Beitrag
von Sonic » 04.11.2010 09:31
Moin !!!
Also die Entscheidung pro Heime kann man sehen wie man will. Was ich finde, was gar nicht geht ist, dass man diese jetzt schon fällt. LB wurde eine Auszeit gegeben und gesagt, dass man sich am Ende der Trainingswoche entscheiden würde. Warum macht man dieses schon nach 2 Tagen. Man hätte bis Freitag Zeit gehabt. LB kommt voll motiviert zurück und möchte sich laut seinem Interview voll reinhängen und dann schon nach 2 Tagen diese Entscheidung und dann nicht nur für das Bayern Spiel sonder gleich für die Komplette Hinrunde muss für Ihn wie ein Schlag ins Gesicht sein. Aus meiner Sicht hätte man sich am Freitag für das Bayern Spiel entscheiden sollen und dann Ende nächster Woche für den Rest der Hinrunde. Man hätte einen guten Konkurrenzkampf gehabt, der uns und den Torleuten bestimmt gute getan hätte. Dies Zeig mal wieder, dass allein aus meiner Sicht, MF keinerlei Führungsqualität hat. Nun hat er einen völlig demotivierten LB auf der Bank, den er am besten gleich immer Zuhause lässt. Denke auch, dass es das mit LB und der Borussia dann auch war. Er ist die Nummer 1 in Belgien und um diese Position zu halten, muss er spielen. Denke man wird sich in der Winterpause trennen ist so mein Gefühl.
Zuletzt geändert von
Sonic am 04.11.2010 10:08, insgesamt 2-mal geändert.