Danke dafür nochmal an Herr Ziege

Ob das möglicherweise daran liegt, dass sich kein Spieler frei läuft? :hilfe:bine1704 hat geschrieben:mich nervt das nämlich das er stunden braucht um einen abschlag zu machen, ist ja wie in zeitlupe....
{BlacKHawk} hat geschrieben:Solange unsere Abwehr es nicht schafft, mal konstante Leistungen zu bringen, ist der Torwartjob die undankbarste Position in unserem Kader, egal wer aufgestellt ist.
Vielelicht werden die Spieler auch gleich wieder gedeckt, weil er Abschlag so lange auf sich warten lässt.Neptun hat geschrieben:
Ob das möglicherweise daran liegt, dass sich kein Spieler frei läuft? :hilfe:
:hilfe: Ich kenne den nur als Gonzo - und woher der Spitzname kommt, weiß ich.Borusse16x hat geschrieben:Woher hat er bloss seinen Spitznamen "Heimi" ? Das ist ja schrecklich :hilfe:
Borusse16x hat geschrieben:Woher hat er bloss seinen Spitznamen "Heimi" ? Das ist ja schrecklich :hilfe:
Kalle46 hat geschrieben:Mensch Butsche was Du alles weist, hast Du vielleicht bei Ihm abgeschrieben?![]()
[...]
Dann bist Du ja abgehärtet.Butsche hat geschrieben: Ne, @Kalle, ich war immer der, bei dem abgeschrieben wurde. Ich war der Typ Hornbrille und Seitenscheitel. Mich konnte niemand leiden und die Klassenkeile die ich immer bekam, werde ich so schnell nicht vergessen.
Nur weil mein Lieblingssatz war: "Herr Lehrer, ich weiß was!"
Ein schlimme Zeit damals!