Präsidiumsmitglied/Head of Goalkeeping - Uwe Kamps
Re: Torwarttrainer Uwe Kamps
Der Schuss ging wirklich zu weit! Das eine hat mit dem anderen nichts zu tun.
Sagt mal habt ihr das überhaupt gelesen oder nur die Überschrift? Da steht das er ein Freund der Familie ist und Logans Vater begleitet hat. Sorry, aber wenn der Mann Schuhverkäufer in Apulien gewesen wäre hätte das keine XXX interessiert. Aber so ist das natürlich auch eine Story - schließlich ist der Mann Torwarttrainer und Bilder hat er auch noch gemacht - na toll.schwarzweisseseele hat geschrieben:Wenn ein Spieler,egal wer,einen eigenen Fachbereichtrainer mitbringt,ist das ja wohl eindeutig ein Affront gegen den vom Club bestellten Trainer.....falls die Story stimmt....
Vielleicht hat er die auch nur zur Erinnerung gemacht, wie man es manchmal halt so macht wenn man irgendwo auf Besuch ist - schon mal daran gedacht? Nein, natürlich nicht, denn dann könnte man ja daraus nicht so ein grosses Drama machen.

-
@kalle46
Ich möchte mich für meinen Vergleich ,bei dir entschuldigen......
In der Sache ist es jedoch so,dass du edit
Ich möchte mich für meinen Vergleich ,bei dir entschuldigen......
In der Sache ist es jedoch so,dass du edit
Zuletzt geändert von borussenmario am 03.11.2010 16:34, insgesamt 2-mal geändert.
Grund: persönliches kannst Du ihm per PN mitteilen, gehört hier nicht hin
Grund: persönliches kannst Du ihm per PN mitteilen, gehört hier nicht hin
- BILDverbrennungsAnlage
jetz kommen schon belgische Delegationen, um das training von Kamps abzuschauen.
wär ne nette Nebeneinnahme für Borussia, ne Torwarttrainer-Schule zu eröffnen.
wär ne nette Nebeneinnahme für Borussia, ne Torwarttrainer-Schule zu eröffnen.
Vieleicht wollte der Mann sich auch weiterbilden,weil Logan sein Training bei Borussia so gelobt hat.Block F hat geschrieben:Rasierter Logan bringt eigenen Trainer mit
Lejeune ist Torwart-Trainer beim belgischen Zweitligisten CS Visé, hatte Bailly letzte Woche fit gehalten, beobachtete am Dienstag kritisch die Übungen
mit Uwe Kamps und machte Fotos
anscheinend sind nicht nur Trainingskiebitze mit dem Training von Kamps unzufrieden.
wen das stimmt ( express )
dann ist dies eine absolute Frechheit und muss sankioniert werden
ich bin beileibe kein Kamps befürworter , aber nene eigene coach mit bringen hgeht absolut nicht , wen Bailly mit Kampos nicht zufrieden ist muss er dies offen mit kamps und dem Coach ansprechen - so wir es es macht ist es ein no go
ferner bleibt natürlich der sehr sehr fade beigescchmack , warum ein Bailly vorher nichts in s Rollen brachte und erst seine " ausbotung " zum anlass nahm , war das training bisher net gut wäre längst eine intervention von ihm notwendig gewesen ..
Nichtsdestotrotz sollte der verein endlich mal die Position kamps hinterfragen , wen sie die person nicht hinterfragen möchte dann muss man den Jungen in die weite welt schicken zur Hospitation Moderenes Torwartraining . wegen mir kann kamps gerne bleiben , es muss aber frischer wind rein
dann ist dies eine absolute Frechheit und muss sankioniert werden
ich bin beileibe kein Kamps befürworter , aber nene eigene coach mit bringen hgeht absolut nicht , wen Bailly mit Kampos nicht zufrieden ist muss er dies offen mit kamps und dem Coach ansprechen - so wir es es macht ist es ein no go
ferner bleibt natürlich der sehr sehr fade beigescchmack , warum ein Bailly vorher nichts in s Rollen brachte und erst seine " ausbotung " zum anlass nahm , war das training bisher net gut wäre längst eine intervention von ihm notwendig gewesen ..
Nichtsdestotrotz sollte der verein endlich mal die Position kamps hinterfragen , wen sie die person nicht hinterfragen möchte dann muss man den Jungen in die weite welt schicken zur Hospitation Moderenes Torwartraining . wegen mir kann kamps gerne bleiben , es muss aber frischer wind rein
Ist doch wohl logisch und versteht sich von selbst,das,wenn es stimmt das er einen Trainer mitgebracht hat,es mit dem Verein und natürlich auch mit Kamps,so abgesprochen ist.
sollte man annehmen, ja. ...aber du siehst ja, wohin solche geschichten führen, wenn sie bloss irgendwer möglichst offen bis vieldeutig formuliert auf papier oder in die online-ausgabe kübelt. die zielgruppe nennt das dann quelle und fühlt sich sachlich angeregt. nachplappern tuten aber natürlich nur die anderen tun.bulwei hat geschrieben:Ist doch wohl logisch [...]
.......der Mensch sieht erstmal was er sehen will.mdi hat geschrieben: sollte man annehmen, ja. ...aber
Habe hier mal Interview mit Frederic Löhe entdeckt... weiß nicht ob das hier schon geschrieben wurde aber was ich interessant finde.
---
torwart.de: Kannst du uns ein wenig von der Torwartphilosophie in Gladbach erzählen?
Löhe: Uwe Kamps ist natürlich ein echter Profi. Er hat über 500 Spiele absolviert und viel Erfahrung. Wir haben dort sowohl Praktisches als auch Theorie gelernt. Vor allem im Bereich der Videoauswertung. Sowohl Uwe Kamps als auch mein Trainer hier, Daniel Ischdonat, legen beide viel Wert auf Sprungkraft am Anfang der Woche. Das ist natürlich anstrengend, aber da muss ich durch. Uwe Kamps legt viel Wert auf eine gute und saubere Technik. Hier in Sandhausen trainieren wir aber viel mehr die Schnellkraft, was auch gut ist. Ich bin in einigen Bereichen schon schneller geworden. Ich versuche einfach von allem etwas mitzunehmen.
http://fredericloehe.de/index.php?optio ... &Itemid=29
----
Vielleicht werden die Torhüter unter Kamps auch einfach nur langsamer???
---
torwart.de: Kannst du uns ein wenig von der Torwartphilosophie in Gladbach erzählen?
Löhe: Uwe Kamps ist natürlich ein echter Profi. Er hat über 500 Spiele absolviert und viel Erfahrung. Wir haben dort sowohl Praktisches als auch Theorie gelernt. Vor allem im Bereich der Videoauswertung. Sowohl Uwe Kamps als auch mein Trainer hier, Daniel Ischdonat, legen beide viel Wert auf Sprungkraft am Anfang der Woche. Das ist natürlich anstrengend, aber da muss ich durch. Uwe Kamps legt viel Wert auf eine gute und saubere Technik. Hier in Sandhausen trainieren wir aber viel mehr die Schnellkraft, was auch gut ist. Ich bin in einigen Bereichen schon schneller geworden. Ich versuche einfach von allem etwas mitzunehmen.
http://fredericloehe.de/index.php?optio ... &Itemid=29
----
Vielleicht werden die Torhüter unter Kamps auch einfach nur langsamer???
komisch ist nur, das Bailly seit dem er bei Borussia ist jedes halbe Jahr schlechter wurde, kann da ein Kamps unbeteiligt sein ? ich denke nein.mdi hat geschrieben: könnte deine feststellung unter umständen bedeuten, dass ein spieler bei Borussia einfach so seinen eigenen trainer mitbringen kann, der ihn dann vor ort trainiert? und niemand wundert sich oder hätte gar ein problem damit? glaubst du das wirklich?
Vielleicht hat Bailly intern Kamps schon kritisiert und es passierte nichts, wer weiß das schon. Nun ist er mit seiner Aktion (Verzweiflungsschritt)
an die Öffentlichkeit gegangen, um sportlich seinen Hals sprich Karriere zu retten.
- Kalle46
Was hälst Du davon das U K dem L B mal anständig die Meinung gegeigt hat und er deshalb pikiert ist.Block F hat geschrieben: Vielleicht hat Bailly intern Kamps schon kritisiert und es passierte nichts, wer weiß das schon. Nun ist er mit seiner Aktion (Verzweiflungsschritt)
an die Öffentlichkeit gegangen, um sportlich seinen Hals sprich Karriere zu retten.
Man kann es immer so drehen, das der Herrgott unschuldig ist und dem Umfeld alles in die Schuhe schieben.
Einige haben sich auf U K eingeschossen und schauen nicht mehr nach rechts oder links.
Naja, also man kann es immer von zwei Seiten sehen, für die einige ist Uwe Kamps der Herrgott für andere vielleicht Logan..Ich für meinen Teil kann nur sagen das wir seit vielen Jahren auf der Torwartposition nicht optimal besetzt sind und immer wieder Probleme haben. Das hat mit Kampa angefangen und sich mit Heime, Gospodarek, Löhe und nun auch Bailly durchgezogen. Da kann ich viele Leute verstehen die öfter beim Training sind und beobachten wie traniert wird das sie auch mal ein Idol hinterfragen. Das Training wirkt nämlich tatsächlich alles andere als herausfordernd oder gar abwechslungseich. Bailly war im ersten halben Jahr top, danach unterer Durchschnitt und ist momentan unter aller Kanone. Liegt sicher nicht allein an Uwe, aber letztlich ist er für die Torhüter verantwortlich und sollte auch dafür geradestehen (es wird aber so kommen das Frontzeck es ausbügeln muss). Die Hoffnung auf einen jungen Nachwuchsmann aus den eigenen Reihen auf der Position hab ich ehrlich gesagt aufgegeben. Hat es unter Uwe noch keinen gegeben und wird es mMn auch nicht (wer z.B Löhe mal beim Training/Spiel gesehen hat kann sofort erkennen das es nie für die BL reichen wird). Am besten sind wir in den letzten 10 Jahren dann gefahren wenn man einen bereits fertigen Keeper älteren Semesters verpflichtet hat der selber wusste was zu tun ist und quasi "fertig" war. Wenn ich momentan Logan sehe muss ich immer an den Fitnesstrainer aus der einen Al Bundy Folge denke der nach einer Woche bei Peggy zu Hause total fertig ist und tot umfält weil sie ihn mit Pralinen und Kippen "gefüttert" hat...
Nicht umsonst wird Kamps ja auch ,,Kippen-Uwe´´oder ,,Pralinchen´´genannt,er hätte sogar Kahn zum Fliegenfänger gemacht.ironfohlen hat geschrieben: Wenn ich momentan Logan sehe muss ich immer an den Fitnesstrainer aus der einen Al Bundy Folge denke der nach einer Woche bei Peggy zu Hause total fertig ist und tot umfält weil sie ihn mit Pralinen und Kippen "gefüttert" hat...

edit
iss nee vermutung, aber wer weiß^^
meine meinung kennt ihr.... kamps muß weg^^
iss nee vermutung, aber wer weiß^^
meine meinung kennt ihr.... kamps muß weg^^
Zuletzt geändert von borussenmario am 04.11.2010 20:26, insgesamt 2-mal geändert.
Grund: ist ne Unterstellung, keine Vermutung, mit Quellenangabe darfst Du es gerne wieder anbringen
Grund: ist ne Unterstellung, keine Vermutung, mit Quellenangabe darfst Du es gerne wieder anbringen
- BILDverbrennungsAnlage
das hier is der Thread über unsern Torwarttrainer Kamps,Tom-Tom hat geschrieben: kamps muß weg^^
nicht über die Bäckerei, da biste hier falsch
- Inselfohlen
Warum ist Stiel eigentlich - soll ja "Integrationsminister" bzw. Dolmetscher sein - so oft hautnah beim Torwarttraining. ist das vielleicht ne Personalie, die Konfliktstoff birgt ?
Ohwei.Stiel ist beim Torwarttraining zugegen.Eine Verschwörung gegen Kamps?Inselfohlen hat geschrieben:. ist das vielleicht ne Personalie, die Konfliktstoff birgt ?
Das ist hochprisanter Stoff.

Hach, watt wer datt schön, gell??Inselfohlen hat geschrieben: ist das vielleicht ne Personalie, die Konfliktstoff birgt ?

- Inselfohlen
Genau das ist die Art des Diskussionsniveau hier im Forum. An dieser wirklich normal und sachlich formulierten Frage ist nun wirklich nichts auszusetzen. Wer zudem meine früheren Post liest, der kann erkennen, dass ich nicht gegen Kamps bin.