Christofer Heimeroth [33]
-
- barborussia
- Wohnort: Tony Curtis in "Die 2": Eine Rückenmarkslosigkeit Sondershausen
Re: Christofer Heimeroth [1]
Manchmal könnte man denken, Heimeroth hätte einigen Leuten in jedem Spiel, bei dem er bei uns im Tor steht, bei Abschlägen die Bierbecher aus den Händen geschossen. Wieso hat er kein Standing?
Verstehe nicht, dass sich Heimeroth, seitdem er hier ist, andauernd Anfeindungen ausgesetzt sieht. Was nutzt es, wenn Bailly pro Spiel einen Unhaltbaren hält, dafür 2 Haltbare durchrutschen lässt? Und den Schuss zum 1:0 in Lautern hätte er natürlich am Tor vorbeigeguckt
Man kann nicht einen angeschlagenen Torwart 1 Woche nachhause schicken, dann 1 Woche trainieren lassen und gleich erwarten, dass er gleich wieder hält wie Kleff oder Kamps zu ihren besten Zeiten. Das wäre viel zu riskant, ihn ausgerechnet in dieser Situation gegen einen solchen Gegner diesem Druck auszusetzen. Für mich beweist MF große Verantwortung, wenn er Logan noch schützt.
Verstehe nicht, dass sich Heimeroth, seitdem er hier ist, andauernd Anfeindungen ausgesetzt sieht. Was nutzt es, wenn Bailly pro Spiel einen Unhaltbaren hält, dafür 2 Haltbare durchrutschen lässt? Und den Schuss zum 1:0 in Lautern hätte er natürlich am Tor vorbeigeguckt

Man kann nicht einen angeschlagenen Torwart 1 Woche nachhause schicken, dann 1 Woche trainieren lassen und gleich erwarten, dass er gleich wieder hält wie Kleff oder Kamps zu ihren besten Zeiten. Das wäre viel zu riskant, ihn ausgerechnet in dieser Situation gegen einen solchen Gegner diesem Druck auszusetzen. Für mich beweist MF große Verantwortung, wenn er Logan noch schützt.
Sehe es wie der Gigant!
LB hat deutlich mehr Potential als CH, denoch war er aus welchen Gründen auch immer, momentan nicht der erhoffte Fels in der Brandung! Sollten sich bei CH nicht massivste Fehler einschleichen ( gegen Kaiserslautern in einer Szene angedeutet
), sollte er erstmal weiterhin das Tor hüten! Nach der WP schauen wir dann weiter......
Was immer LB auch hatte ( Mental ? ), nach einer Woche ist das bestimmt nicht weg.....

LB hat deutlich mehr Potential als CH, denoch war er aus welchen Gründen auch immer, momentan nicht der erhoffte Fels in der Brandung! Sollten sich bei CH nicht massivste Fehler einschleichen ( gegen Kaiserslautern in einer Szene angedeutet

Was immer LB auch hatte ( Mental ? ), nach einer Woche ist das bestimmt nicht weg.....
Ist doch gar kein Risiko - falls Logan im Tor steht und wieder schlecht hält, wird das entweder konsequent kleingeredet, oder aber Logan halt mit Schimpf und Schande verjagt und dafür ein Forumsheld, der das nach Meinung im bekannter Menschen viel besser kann, kommt ins Tor. So, wo bekomme ich jetzt mein Beraterhonorar? 

-
richtige entscheidung in meinen augen. in der winterpause werden die karten wieder neu gemischt. diese entscheidung sollte uns auf der torhüterposition erstmal ruhe bringen. freut mich auch für heimeroth, schließlich war er immer loyal dem verein gegenüber und hat eine top einstellung.
-
denke, dass ist die richtige Entscheidung vom Trainerteam!!!
Unser Pokalheld und die Mannschaft werden es schon richten...
Unser Pokalheld und die Mannschaft werden es schon richten...

MeisterMatze hat geschrieben: Solche Kategorisierungen werden der Wirklichkeit nicht gerecht. Auch wenn ich mir sicher bin, dass du intelektuell über sowas stehst fördert eine derartige Formulierung doch die Manifestation dieser Heimeroth vs. Bailly - Pole im Auge des naiven Betrachters, was unter Umständen "gefährlich" sein kann.

Fühl mich grad so richtig Doof

- raute56
Die richtige Entscheidung von Frontzeck!
- MG-MZStefan
Absolut. Jede andere Entscheidung hätte nur weitere Baustellen nach sich ziehen können...
An dieser Stelle erwartest du sicher Zuspruch, oder?bulwei hat geschrieben: Fühl mich grad so richtig Doof
Na? Wer möchte??

- Schlappschuss
bulwei hat geschrieben:Fühl mich grad so richtig Doof
Wenn er sich doof fühlen will, soll er doch.Zisel hat geschrieben:An dieser Stelle erwartest du sicher Zuspruch, oder?
Na? Wer möchte??![]()
Die meisten hier tolerieren sogar das.

- borussenmario
Tradition, mein lieber Barborussia, Tradition wird unter Borussen halt gepflegt...barborussia hat geschrieben: Manchmal könnte man denken, Heimeroth hätte einigen Leuten in jedem Spiel, bei dem er bei uns im Tor steht, bei Abschlägen die Bierbecher aus den Händen geschossen. Wieso hat er kein Standing?
Das wird mir hier zu dummSchlappschuss hat geschrieben: Wenn er sich doof fühlen will, soll er doch.
Die meisten hier tolerieren sogar das.

- SulzfeldBorusse
traurig aber wahr...RPott hat geschrieben:Wir sind genau da, wo wir bei Heimeroth immer waren: selbst wenn er keinen Fehler macht, soll er angeblich die Mannschaft verunsichern. Der Mann hat hier keine Chance mehr !

Alles Richtig gemacht von M.F.
LB geschützt , er hat nun genug Zeit sich aufzubauen und wieder die Nr. 1 zu werden. Potential hat er ja das ist nicht zu bezweifeln.
Heimeroth hat es verdient , da er sich tadelos verhalten hat und immer ein guten Rückhalt geboten hat. Guter Charakter !
LB geschützt , er hat nun genug Zeit sich aufzubauen und wieder die Nr. 1 zu werden. Potential hat er ja das ist nicht zu bezweifeln.
Heimeroth hat es verdient , da er sich tadelos verhalten hat und immer ein guten Rückhalt geboten hat. Guter Charakter !
- Kalle46
RPott hat geschrieben: Wir sind genau da, wo wir bei Heimeroth immer waren: selbst wenn er keinen Fehler macht, soll er angeblich die Mannschaft verunsichern. Der Mann hat hier keine Chance mehr !
Leider ist das so. Für einige Fans bei Borussia muss man sich schämen.SulzfeldBorusse hat geschrieben: traurig aber wahr...
Erst wurde C H angefeindet bis er auf die Reservebanck muste, dann wurde Frederick Löhe verbrannt und noch andere unmöglich gemacht.
Jetzt wurde L B fertig gemacht und kaum steht C H im Tor, geht der Terror von vorne los.
Diesmal wird es aber als Fehler des Trainers deklariert, um sich rein zuwaschen.
Einfach Unverständlich wie hier Fans mit Spielern unserer Borussia umgespringen.
Was kann man Heineroth denn vorwerfen? In den drei Spielen bisher hat er gute bis solide Leistung gebracht. Was ich an ihm besonders schätze ist die Ruhe, die er ausstraht, die Ruhe, die er in jeder Situation behält. Genau das brauchen wir jetzt!
In Lautern haben ganz sicher nicht wegen Heime verloren!
In Lautern haben ganz sicher nicht wegen Heime verloren!
-
Ah ja....Löhe wurde also von den "bösen Fans" verbrannt.....schön wenn man in einer Scheinwelt lebt!
- Kalle46
Ich lebe in keiner Scheinwelt, ich habe Augen und Ohren die ich einsetze.schwarzweisseseele hat geschrieben:Ah ja....Löhe wurde also von den "bösen Fans" verbrannt.....schön wenn man in einer Scheinwelt lebt!
Bestimmt wenn ich wie Jedes Heimspiel im Stadion bin, für alle Auswärtsreisen bin ich mittlerweile Gesundheitsmässig zu anfällig geworden.
Was seid dem Umzug in den Nordpark mit einigen Fans passiert ekelt mich teilweise nur noch an.
Ich habe zu Dingen die Borussia betreffen einen Berater auf den ich mich verlassen kann.
Solange der schweigt bewahre ich die Ruhe.
heimeroth mag ruhe ausstrahlen, ich finde aber leider zu viel ruhe und geduld. mich nervt das nämlich das er stunden braucht um einen abschlag zu machen, ist ja wie in zeitlupe....
er sollte da mal etwas schnelligkeit rein bringen...
viel glück heimi für die nächsten spiele!
er sollte da mal etwas schnelligkeit rein bringen...
viel glück heimi für die nächsten spiele!