Raute mit zwei 8ern? Wer spielt da wo, wenn Arango und Reus im Sturm spielen???pochoo hat geschrieben:raute mit zwei 8ern auf den halbpositionen und die halbstürmer/offensive mittelfeldspieler die jetzt dort spielen dort weg. dafür arango/reus in den sturm.
Dante Bonfim Costa Santos - 'Dante'
-
Re: Dante Costa Santos Bonfim - "Dante" [31]
nun gut, nennen wir das kind beim namen. solange wir jedes wochenende dermaßen verhauen werden, würde ich mit drei 6ern vor der abwehr spielen. die beiden äußeren auf den halbpositionen etwas vorgezogen, also zwei 8er. davor kann dann z.b. arango auf der 10 spielen und reus als hs. oder umgekehrt reus auf die 10 und arango als hs. momentan versuchen wir ein system zu spielen, das bayern oder barca spielen. die haben aber auch die spieler dafür. und um den bogen zu dante und der restlichen abwehr zu spannen. die sieht doch regelmäßig so schlecht aus, weil wir mit mann und maus am eigenen 16er unter dauerdruck stehen.
Das System hat in diesem Thread aber nichts zu suchen 
Gute Besserung weiterhin, Dante. Ruh dich gut aus, damit du bald wieder richtig angreifen kannst!

Gute Besserung weiterhin, Dante. Ruh dich gut aus, damit du bald wieder richtig angreifen kannst!
wie sieht es eigendlich mit Dante aus? Kann er gegen Bayern wieder ran? Weiß jemand was genaues
- MeisterMatze
Würde mich auch interessieren. Stand war ja, dass er im Aufbautraining ist, nachdem er seinen Spezialschuh ablegen durfte. Ich könnte mir vorstellen, dass er in Köln wieder ein ernsthafter Kandidat für den Kader, wenn nicht die erste Elf sein könnte. Ist aber nur Spekulation von mir, ist schon seit über 'ner Woche nichts offizielles mehr bezüglich Dante verkündet worden.heindampf hat geschrieben:wie sieht es eigendlich mit Dante aus? Kann er gegen Bayern wieder ran? Weiß jemand was genaues
- MeisterMatze
Weiß niemand was?
- Nothern_Alex
Ich persönlich rechne in der Hinrunde nicht mehr mit ihm. Vor sechs Wochen hatte man von 4-6 Wochen gesprochen und nun ist wieder einmal Schweigen im Walde.
Das hat in der Vergangenheit nie was Gutes bedeutet.
Das hat in der Vergangenheit nie was Gutes bedeutet.
Vor 2-3 Wochen habe ich irgendwo gelesen, dass er gegen die Bayern wieder dabei sein wolle.
Aber ich weiß leider auch nicht mehr. Er wäre soooooooooooooooooo wichtig, gerade jetzt.
Aber ich weiß leider auch nicht mehr. Er wäre soooooooooooooooooo wichtig, gerade jetzt.
Vielleicht macht er ja Geheimtraining und läuft dann völlig überraschend auf und um die Bauer noch komplett zu verwirren hat er auch noch kurze Haare
Hoffe er kommt bald zurück. Aber das man nichts hört ist meist nie ein gutes Zeichen.

Hoffe er kommt bald zurück. Aber das man nichts hört ist meist nie ein gutes Zeichen.
Das wäre zwar traumhaft, erscheint mir aber komplett unrealistisch.MeisterMatze hat geschrieben:Ich könnte mir vorstellen, dass er in Köln wieder ein ernsthafter Kandidat für den Kader, wenn nicht die erste Elf sein könnte.
Wie kann man sich das vorstellen? Weiß denn keiner hier wie weit Dante ist? Im Mannschaftstraining scheint er ja noch nicht zu sein, oder?
- MeisterMatze
Wieso? Die sechs Wochen sind vorbei, der Spezialschuh ist auch schon ein bis zwei Wochen weg (seit dem: Aufbautraining) und bis Köln sind es noch zwei Wochen. Also nach 'nem Haarriss zwei Monate nicht spielen zu können fände ich extrem.Zisel hat geschrieben:
Das wäre zwar traumhaft, erscheint mir aber komplett unrealistisch.
Bei unseren Ärtzten 

- MeisterMatze
Naja ich denke selbst wenn es stimmen würde, dass unsere Ärzte verhältnismäßig unqualifiziert sind, könnte wohl kein Arzt so schlecht sein, die Heilung einer Verletzung zu verlangsamen.Vorausgesetzt natürlich, er wirft nicht bei jeder Untersuchung tollpatschig seinen Metallkoffer auf die entsprechende Wunde.mgb1900 hat geschrieben:Bei unseren Ärtzten

Ich glaube, das mit den Metallkoffern meinte mgb1900MeisterMatze hat geschrieben:[
Naja ich denke selbst wenn es stimmen würde, dass unsere Ärzte verhältnismäßig unqualifiziert sind, könnte wohl kein Arzt so schlecht sein, die Heilung einer Verletzung zu verlangsamen.Vorausgesetzt natürlich, er wirft nicht bei jeder Untersuchung tollpatschig seinen Metallkoffer auf die entsprechende Wunde.

bei denen wachsen dann auch mal Knochen langsamer zusammen als bei anderen - wie sie das schaffen weis kein mensch - vermutlich reicht schon die Aura der Borussen Docsmgb1900 hat geschrieben:Bei unseren Ärtzten

Bist du wirklich so verbittert, das du bei jeder sich bietenden Chance dich über alles und jeden auskotzen musst? Wenn ja tust du mir leid. 

ne Simmi wen ich dahinter ein
dann ist das reiner Humor ala Klinke
und ja diesen versuche ich besonders in schwierigen zeiten auszuleben , jeder geht anderst mit der schwieriegn situation um , wen du den Post beispoielsweis zu den Docs ernst nimmst , ist es eben deien art mit der schweirigen situation umzugehen , du legts alles auf die goldwaage - ich geh den enetgegengestzten weg und seh alles amüsiert .....
nicht jeder wird mich verstehen aber auch nicht jeder dich

und ja diesen versuche ich besonders in schwierigen zeiten auszuleben , jeder geht anderst mit der schwieriegn situation um , wen du den Post beispoielsweis zu den Docs ernst nimmst , ist es eben deien art mit der schweirigen situation umzugehen , du legts alles auf die goldwaage - ich geh den enetgegengestzten weg und seh alles amüsiert .....
nicht jeder wird mich verstehen aber auch nicht jeder dich
Wir brauchen dich !
wann ist er endlich wieder dabei ?