Raúl Bobadilla
Re: Raúl Bobadilla [9]
Schlappschuss stell dich nicht so an. Du weißt genau wie das gemeint ist. Wieso ist z.B. Boba direkt in die Kabine gelaufen. Es muss also was mit der Mannschaft und dem Trainer nicht stimmen.
Genau - deshalb haben sie die Mannschaft am Mittwoch zu einem Spielerkreis zwingen müssen 

Es wird immer bunter, eigentlich kaum zu glauben, dass das noch möglich ist.TheRealPJ hat geschrieben: Wieso ist z.B. Boba direkt in die Kabine gelaufen. Es muss also was mit der Mannschaft und dem Trainer nicht stimmen.
Das einzige was diese Aktion Bobadillas belegen könnte, ist dass er (für einen Moment) die Bedeutung der Worte Manschaftssportart und Teamgeist vergessen hat. Vielleicht hat Stiel das aber auch nie übersetzt! Stiel raus!!!

irgendwie habe ich das gefühl das es mit boba und borussia nicht richtig was wird.
würde mich nicht wundern wenn er spätestens im sommer weg ist auch bei klassenerhalt.
würde mich nicht wundern wenn er spätestens im sommer weg ist auch bei klassenerhalt.
Fronteck nimmt den Spielern die Motivation?
Quelle?!
Oder nur dein eigener Populismus?
Quelle?!
Oder nur dein eigener Populismus?
-
Samstag macht er ne Bude!
-
aber nicht wenn er wieder als MS aufgestellt wird und schon garnicht wenn er alleine vorne rumturnen mussjohnnyvfl18 hat geschrieben:Samstag macht er ne Bude!
-
doch auch dann 

Ich kann mir erst einmal gar nicht vorstellen, dass er Igor oder Mo verdrängen kann. Aber wahrscheinlich muss wohl Herrmann wieder auf die Bank.
Nachdem Mo ja seinen Killerinstinkt in Lautern unter Beweis gestellt hat können wir sicher sein, dass Boba in dieser Hinsicht wohl nicht besser sein kann... das Ding war ja auch unmöglich reinzumachen...Kaste hat geschrieben:Ich kann mir erst einmal gar nicht vorstellen, dass er Igor oder Mo verdrängen kann. Aber wahrscheinlich muss wohl Herrmann wieder auf die Bank.
Boba hat natürlich noch nie eine 100%ige vergeben, den hätte er blind gemacht, was ja seine bisherige Quote bei uns beweist. Also, Idrissou auf die Tribüne und Boba mit Startelfgarantie...so einfach ist die Borussen-Seele... 

Kaste hat geschrieben:Ich kann mir erst einmal gar nicht vorstellen, dass er Igor oder Mo verdrängen kann. Aber wahrscheinlich muss wohl Herrmann wieder auf die Bank.

Hast du dir mit dem Argentinier ein neues Opfer ausgesucht? Wird Zeit, das Karim wieder aufläuft.....

Hast du ueberhaupt das Spiel gegen Kaiserslautern verfolgt? DeCarmago fand ueberhaupt nicht statt. Man merkte ihm seine lange Zwangspause und fehlende Bindung zum Spiel an! Keiner von beiden hat sich mit Ruhm bekleckert..... Das lag aber auch an einem unmöglichen System und an einer zum 100sten Mal erprobten und sackgassentauglichen Taktik! Hermann setzte keine Impulse nach vorne, Reus ebenso!
Nur hoch und weit nach Vorne! Die Wahrscheinlichkeit, das einer unserer Stuermer einen Ball aufnimmt und konstruktiv weiter nach Vorne treibt ist gleich Null! Dafuer turnen unsere Stuermer zu weit hinten herum und stabilisieren die Abwehr...... Es ist Egal, wer da vorne steht! Wir erzwingen zu wenig Fehler beim Gegner..... Also keine Entlastung der Defensive, weil wir zu Defensiv spielen.......
---------------- MO----------BOBA------------
SCHACHTEN------IGOR---------REUS
--------------------BRADLEY-----------------
WISSING---DAEMS----BAMBA--LEV
-------------------HEIME----------------------
Damit mal ein Signal an die eigene und des Gegners Mannschaft ausgesendet wird!
Unsere Jungs können was!

Das hat hier keiner verlangt! MO und BOBA sollen zusammen spielen!Kaste hat geschrieben:Boba hat natürlich noch nie eine 100%ige vergeben, den hätte er blind gemacht, was ja seine bisherige Quote bei uns beweist. Also, Idrissou auf die Tribüne und Boba mit Startelfgarantie...so einfach ist die Borussen-Seele...

Genau das seh ich als unser taktisches Hauptproplem.MoeLove hat geschrieben:. Also keine Entlastung der Defensive, weil wir zu Defensiv spielen.......
:
-
:[/quote]
Genau das seh ich als unser taktisches Hauptproplem.[/quote]
Ich sehe das auch so. Habe mir mal bei DFL.de Analysen angesehen. Wir stehen wirklich zum grössten Teil der Spielzeit sehr tief. Was ich da nicht so ganz verstehe, sind die ganzen Gegentore.
Genau das seh ich als unser taktisches Hauptproplem.[/quote]
Ich sehe das auch so. Habe mir mal bei DFL.de Analysen angesehen. Wir stehen wirklich zum grössten Teil der Spielzeit sehr tief. Was ich da nicht so ganz verstehe, sind die ganzen Gegentore.
- Borusse-seit-1973
warum erst im Sommer ?don pedro hat geschrieben:irgendwie habe ich das gefühl das es mit boba und borussia nicht richtig was wird.
Warum nicht in der Winterpause ?
Ich glaube dem Schnösel gehört mal richtig erzählt was Mannschaftssport bedeutet und warum ER im Kader steht und was er tun soll.
Vielleicht sollte man ihm auch mal erklären, dass den Ball vorm Tor verstolpern im Fussball keinen Sinn macht.
Wie schön du am Thema vorbeireden kannst. Dir ist schon aufgefallen dass ich was ganz anderes gesagt habe, oder? Ach nee, bist ja Kaste...Kaste hat geschrieben:Boba hat natürlich noch nie eine 100%ige vergeben, den hätte er blind gemacht, was ja seine bisherige Quote bei uns beweist. Also, Idrissou auf die Tribüne und Boba mit Startelfgarantie...so einfach ist die Borussen-Seele...
Schau dir mal die Zweikampfstatistiken an. Borussia führt die wenigsten Zweikämpfe in der gesamten Liga, mit Ausnahme der Bayern, die dafür aber die Könige des Ballbesitz sind. Wir stehen tief UND lassen dem Gegner so viel Spielraum, dass wir erst in die Zweikämpfe gehen wenn die schon 20 m vorm Tor stehen.66er Borusse hat geschrieben: Ich sehe das auch so. Habe mir mal bei DFL.de Analysen angesehen. Wir stehen wirklich zum grössten Teil der Spielzeit sehr tief. Was ich da nicht so ganz verstehe, sind die ganzen Gegentore.
- Quanah Parker
Schon wieder?johnnyvfl18 hat geschrieben:Samstag macht er ne Bude!
Vor lauter Buden machen kommt der garnicht mehr zum Fußball spielen.
Ich erwarte eineQuanah Parker hat geschrieben:Schon wieder?
Vor lauter Buden machen kommt der garnicht mehr zum Fußball spielen.

- Schlappschuss
Und von dir ein
wenn er nicht trifft 
P.S. Natürlich nur, wenn er auch gespielt hat...

P.S. Natürlich nur, wenn er auch gespielt hat...