Tobias Levels
- BILDverbrennungsAnlage
Re: Tobias Levels [22]
Ich würde nicht sagen, dass Levels Frontzeck widerspricht.
So wie ich das verstehe sieht er es auch so wie Frontzeck.
Wobei MF beim Doppelpass ja zu diesem Spiel nicht so viel sagen konnte wie Levels, sprich Levels ausführlicher ist und auch weitere Sachen anspricht.
Levels sagt wie MF, dass man mehr Risiko für den Ausgleich ging. Wenn er sagt, dass das 0:2 keine Kontersituation für ihn war, ist das ja kein Widerspruch zu MF. Ob man das Konter nennt oder nicht, ohne höheres Risiko wär das Tor wohl so nicht gefallen.
Die Szene ist aber letztlich nicht so entscheidend. Der Knackpunkt war der erste Gegentreffer und das Versäumen ein eigenes Tor zu schießen bzw die Ursache davon, der fehlende Druck auf den Gegner und mangelhafte Aufbau-Spiel.
So wie ich das verstehe sieht er es auch so wie Frontzeck.
Wobei MF beim Doppelpass ja zu diesem Spiel nicht so viel sagen konnte wie Levels, sprich Levels ausführlicher ist und auch weitere Sachen anspricht.
Levels sagt wie MF, dass man mehr Risiko für den Ausgleich ging. Wenn er sagt, dass das 0:2 keine Kontersituation für ihn war, ist das ja kein Widerspruch zu MF. Ob man das Konter nennt oder nicht, ohne höheres Risiko wär das Tor wohl so nicht gefallen.
Die Szene ist aber letztlich nicht so entscheidend. Der Knackpunkt war der erste Gegentreffer und das Versäumen ein eigenes Tor zu schießen bzw die Ursache davon, der fehlende Druck auf den Gegner und mangelhafte Aufbau-Spiel.
- Jack Daniels
Ganz meiner Meinung.BMGFreak600 hat geschrieben:
Ne mal im ernst, das Levels in jedem dritten Spiel vom Platz fliegt glaube ich sicherlich nicht (auch wenn er evtl. die eine andere gelbe mehr sehen würde), aber ich bin mir sicher das Levels nicht vor Zweikämpfen davon läufen würde und ackert wie es ein 6er nunmal tun muss. Und auf der rechten Seite sind diese Qualitäten meiner Meinung nach verschenkt, da wir sie in zentraler Position wesentlich besser gebrauchen können.

Solche Leute wie Levels brauchen wir. Meiner Meinung nach geht es im Moment nur über den Kampf und da ist Levels auf der 6 besser aufgehoben.
Würde sich ja im Moment anbieten wo Marx gesperrt wäre......... aber dann müssten wir die Abwehr wieder neu organisieren

-
würde ich nicht machen, auch sonst sehe ich levels nicht auf der sechs. hat er das überhaupt schon mal für uns gespielt? wie kommt ihr denn auf die idee, dass das ne gute position für ihn wäre..?
Wo soll denn das Risiko sein, diese "Abwehr" nochmal umzubauen? Abstimmung, geordnetes Stellungsspiel, ordentliche Zuordnung bei Standards und ordentliche Zweikämpfe sieht man doch bisher auch nicht?
Levels könnte ich mir ganz gut als echten Zerstörer auf der 6 vorstellen - dann müsste der andere zentrale Mittelfeldspieler was für die Spieleröffnung tun

Levels könnte ich mir ganz gut als echten Zerstörer auf der 6 vorstellen - dann müsste der andere zentrale Mittelfeldspieler was für die Spieleröffnung tun

Was sagte Levels im IV?
"Wir muessen auch etwas riskieren!"!!!!!
Recht hat er....
"Wir muessen auch etwas riskieren!"!!!!!
Recht hat er....

- BMGFreak600
Hat er, in der vorletzten Saison beim so wichtigen 1:0 Sieg in Cottbus. Und da hat er für mich ein sehr starkes Spiel gemacht. Er hat sich viele Bälle erkämpft, ist gelaufen wie ein "Irrer", hat dabei den Rasen "gemäht"100%gladbach hat geschrieben:würde ich nicht machen, auch sonst sehe ich levels nicht auf der sechs. hat er das überhaupt schon mal für uns gespielt? wie kommt ihr denn auf die idee, dass das ne gute position für ihn wäre..?

Ob dies das aller Heilmittel wäre, kann ich mit Sicherheit nicht sagen und das man dieses eine Spiel nicht als Maßstab nehmen kann ist klar, aber ich weiß das Levels es besser machen würde als Bradley und Marx. Denn die beiden haben anscheinend immer noch nicht verstanden, das sie mehr kämpfen, laufen und beißen müssen als alle anderen im Team und sie tun es einfach nicht (nicht mal ansatzweise). Im Gegenteil, sie gehen Zweikämfen fast regelrecht aus dem Weg. Und daran das wir mit Bayern die wenigsten Zweikämpfe der Liga bestreiten muss sich endlich was ändern, sonst war Lautern mit Sicherheit nicht die letzte Klatsche.
-
ok, danke für die info. dennoch finde ich es kontraproduktiv noch mehr unruhe in unsere abwehr zu bringen...
- BMGFreak600
Besser als das Chaos, welches sonst davor stattfindet.100%gladbach hat geschrieben:ok, danke für die info. dennoch finde ich es kontraproduktiv noch mehr unruhe in unsere abwehr zu bringen...

Wenn ich mir die Kommentare im Live-Thread durchlese, dann zweifel ich an dem Sachverstand einiger User.
Levels ganz sicher einiges stärker als Schachten heute. Hat so einige Male in letzter Sekunde gerettet. Auf Positionen wo eigentlich ein Daems (in der 1. Halbzeit) oder ein Anderson hätten stehen müssen.
Stark, Tobias
Levels ganz sicher einiges stärker als Schachten heute. Hat so einige Male in letzter Sekunde gerettet. Auf Positionen wo eigentlich ein Daems (in der 1. Halbzeit) oder ein Anderson hätten stehen müssen.
Stark, Tobias

Kann ich unterschreiben! Gute Leistung Außen, sowie Innen.nicklos hat geschrieben:Wenn ich mir die Kommentare im Live-Thread durchlese, dann zweifel ich an dem Sachverstand einiger User.
Stark, Tobias
-
bestes Saisonspiel heute. Geht doch Tobi.
Bester Verteidiger heute - im Strafraum - vor allem in der ersten Hälfte - eigentlich immer da, wenn es brannte. Einmal für mich ziemlich unfair von Schweinsteiger umgecheckt, aber dafür gibt es halt den Bayern-Bonus 

was war gut an ihmn heute
levels ist einer meiner lieblingspieler, er kann keien einziges zweikampf gewinnen ohne foulspiel
heute wie die ganze saison ganz schwach
levels ist einer meiner lieblingspieler, er kann keien einziges zweikampf gewinnen ohne foulspiel
Super gekämpft, nach vorne 1-2 mal auch sich schön durchgesetzt. Ist einfach ein zuverlässiger und sicherer Mann heute. Aber seine 1-2 dummen Fouls hatte er halt auch wieder drin...
aber der haut wenigstens mal dazwischen wenn nix gehtSimi hat geschrieben:Super gekämpft, nach vorne 1-2 mal auch sich schön durchgesetzt. Ist einfach ein zuverlässiger und sicherer Mann heute. Aber seine 1-2 dummen Fouls hatte er halt auch wieder drin...
So wie vor dem 1:1? Als es 2 gegen 1 war?...Schön und gut aber nciht an der Strafraumgrenze bei einem Freistoßschützen wie Kroos.yes1969 hat geschrieben:aber der haut wenigstens mal dazwischen wenn nix geht

sicher gibt es so dinge
passieren halt
dürfen net weiß man
passieren halt
dürfen net weiß man
- Becko
- Wohnort: ziemlich genau 240,13 km vom Borussia-Park entfernt!
Tobi und seine Fehlpässe, ein Kapitel für sich...... 

- ein irrer ausm 16er
Immerhin nur ein Kapitel. Bei Bradley könnte man ein ganzes Buch drüber schreiben.Becko hat geschrieben:Tobi und seine Fehlpässe, ein Kapitel für sich......
Tobi war ordentlich und hatte heute wie alle anderen 13 Spieler ein kühles Bierchen nach Abpfiff verdient.
Würde mich mal interessieren welches Spiel Du gesehen hast.Levels hat mehr als einmal in höchster Not gerettet.Klinke hat geschrieben:was war gut an ihmn heute