Read sportal, rp-online, etc. And apparantly he was good until the 3-0.
But yeah, figured it would be the same again.
(Happy birthday Filip, I think all wish you well

Korrekt. Das ist dann ja auch sinnvoll, aber leider sind wir noch nicht so weit. Jeder hat doch gesehen, wie schlecht FD's Spiel war. Und dass er EIGENTLICH auf die Bank gehört. Aber wir können doch nicht ersthaft vom Trainer verlangen, das Kind mit dem Bade auszuschütten.Jacinta hat geschrieben:wir haben eigentlich keine Alternative, aber sobald Dante wieder fit ist dürfte Filip auf der Bank platznehmen.
Die selbe Mentalität hatte Neuville, da wurde die Kapitänsbinde nie in Frage gestellt, solange er halbwegs Stammspieler war.barborussia hat geschrieben:Für mich ist er leider augenblicklich ein Sinnbild für unsere Situation, was Körpersprache, Mimik und Leistung betrifft. Vielleicht ist die Verantwortung als Kapitän seiner Mentalität nicht entsprechend?
ich bin auch immer todtraurig wenn ich sehe was er da für nen müll zusammen spieltjohnnyvfl18 hat geschrieben:och leute jetzt lasst ihn doch mal..... wenn der hier reinguckt ist der garantiert todtraurig
Kann sein, dass es damit in 2 Wochen vorbei ist, was dann allerdings nicht nur irgendwelche Spieler betreffen wird...und dann wird es ein heißer NovemberHölle Nord hat geschrieben:Also ich vermute, dass Herr Daems bei uns die momentane Narrenfreiheit in Sachen Leistung besitzt
anneliese1989 hat geschrieben:Schade, dass Daems beim Lauternspiel nur auf die saudumme Aktion beim 3:0 reduziert wird...Bis dahin hat er ein meines Erachtens ein gutes Spiel abgeliefert...kann man sich gern im FohlenTv noch mal in voller Länge anschauen ...da hat mir Andersson die bei Weitem wackligere Figur in der Abwehr abgegeben...
anneliese1989 hat geschrieben:Schade, dass Daems beim Lauternspiel nur auf die saudumme Aktion beim 3:0 reduziert wird.....