Cheftrainer Michael Frontzeck #2
Re: Cheftrainer Michael Frontzeck
Erfolgsquote als Trainer: 23,70 % Siege
30,37 % Unentschieden
45,93 % Niederlagen
Das spricht doch alles für einen Wechsel des Trainers. Noch nicht einmal jedes vierte Spiel gewonnen!
30,37 % Unentschieden
45,93 % Niederlagen
Das spricht doch alles für einen Wechsel des Trainers. Noch nicht einmal jedes vierte Spiel gewonnen!
Das Profil von Christian Gross
Amtszeit als Trainer: 4,40 Jahre
Erfolgsquote als Trainer: 58,91 % Siege
20,93 % Unentschieden
20,16 % Niederlagen
Eine ALternative??! :hilfe:
Amtszeit als Trainer: 4,40 Jahre
Erfolgsquote als Trainer: 58,91 % Siege
20,93 % Unentschieden
20,16 % Niederlagen
Eine ALternative??! :hilfe:
- Hölle Nord
Ach Du heilige Sch.....bine1704 hat geschrieben:echt ne lachnummer diese aussage
Vize Rainer Bonhof: „Es bleibt alles so, wie es ist. Solange ich sehe, dass Frontzeck die Mannschaft erreicht, ist das kein Thema. Die Jungs machen die Fehler, nicht der Trainer. Die Spieler sollten sich mal hinterfragen.“

- borussenmario
Frag die Stuttgarter....hier ist er momentan nicht das Themaguenni99 hat geschrieben: Eine ALternative??! :hilfe:
und auch kein anderer Nachfolger

- Butsche
- Wohnort: Suche billige Unterkunft - erledige dafür die Hausarbeit
Das Profil von mir (Butsche)
Bisheriger Verein: Borussia Mönchengladbach - Playstation 3
ø-Amtszeit als Trainer: 2 Jahre
Erfolgsquote als Trainer: 75 % Siege
20 % Unentschieden
5 % Niederlagen
Eine Alternative? :hilfe:
Bisheriger Verein: Borussia Mönchengladbach - Playstation 3
ø-Amtszeit als Trainer: 2 Jahre
Erfolgsquote als Trainer: 75 % Siege
20 % Unentschieden
5 % Niederlagen
Eine Alternative? :hilfe:
-
Soso....wenn es stimmt...Dienstag TRAININGSFREI.....ja das nenne ich Mitarbeitermotivation...
Wer behauptet so einen scheiß?schwarzweisseseele hat geschrieben:Soso....wenn es stimmt...Dienstag TRAININGSFREI.....ja das nenne ich Mitarbeitermotivation...
Quelle: Borussia.deBrouwers nimmt ab morgigen Dienstag (10 Uhr) wieder am Mannschaftstraining teil, vorausgesetzt natürlich, das Knie zeigt nach den heutigen Tests keine Reaktion.
- borussenmario
Und du erreichst auch bald etwas, wenn Du nicht mit der Spammerei aufhörst...guenni99 hat geschrieben:Tuchel soll bis vor kurzem so um die 350 Tsd Euro verdient haben, und der erreicht seine Spieler...
- Butsche
Ich schätze mal, so um die 750 000 - 1 000 000 Euro pro Jahr. Warum willst du das wissen - willst du ihn anpumpen?günni99 hat geschrieben: Weiß eigentlich jemand von Euch, was der MF verdient,.........?

Ich zitiere mal eine Passage aus einem Interview mit Tobi und fohlen-hautnah:
Antwort: Dazu werde ich nichts sagen und äussere mich nicht dazu......Ich kann nur sagen, dass der Trainer hier in der Vergangenheit sehr gute Arbeit geleistet hat
Frage: In einer solchen Situation rückt der Trainer schnell in den Fokus
Antwort: Dazu werde ich nichts sagen und äussere mich nicht dazu......Ich kann nur sagen, dass der Trainer hier in der Vergangenheit sehr gute Arbeit geleistet hat
Nach einer kompletten Rückendeckung für den Trainer liest sich das aber nicht. Er hätte z.B. sagen können: wir stehen auf dem Platz und machen die Fehler, den Trainer trifft keine Schuld oder ähnliches. Sagt er aber nicht und weicht aus. Wie soll man denn das jetzt deuten? Irgendwas stimmt doch generell nicht mehr!
- KaraBenNemsi
So ein Quatsch! Frontzek bekommt exakt 10 Mio Euro im Jahr. Die eine Hälfte zahlen die Kölner und die andere die Illuminaten. Er ist Teil DER GROSSEN VERSCHWÖRUNG™, wie alle Trainer seit Hennes Weisweiler!!!Butsche hat geschrieben:Ich schätze mal, so um die 750 000 - 1 000 000 Euro pro Jahr. […]

- borussenmario
Das ist deine Interpretation, meine nicht. Insbesondere dann nicht, wenn man die ganze Antwort liest:borusse70 hat geschrieben:
Nach einer kompletten Rückendeckung für den Trainer liest sich das aber nicht.
Dazu werde ich nichts sagen und dazu äußere ich mich nicht, denn solche Entscheidungen treffen keine Spieler, sondern Verantwortliche. Ich bin Angestellter des Vereins und mache hier meine Arbeit. Ich kann nur sagen, dass der Trainer hier in der Vergangenheit sehr gute Arbeit geleistet hat. Wir sollten alle in einer gewissen Weise Ruhe bewahren.
Freunde, wenn ihr schon Doktorspiele mit Interviews veranstaltet, dann sollten sie das Interview wenigstens nicht sinnverfremden.

- Butsche
Levels Aussage bezüglich Frontzeck darf man nicht überbewerten. Das ist eine stereotype Standardantwort die jeder Profi macht, wenn er nach dem Trainer befragt wird.borusse70 hat geschrieben:Ich zitiere mal eine Passage aus einem Interview mit Tobi und fohlen-hautnah:
[....]
Nach einer kompletten Rückendeckung für den Trainer liest sich das aber nicht. Er hätte z.B. sagen können: wir stehen auf dem Platz und machen die Fehler, den Trainer trifft keine Schuld oder ähnliches. Sagt er aber nicht und weicht aus. Wie soll man denn das jetzt deuten? Irgendwas stimmt doch generell nicht mehr!
Allerdings, ist das gesamte Interview mit Tobias Levels sehr lesenwert. Keine Ausreden, sondern Tacheles. Dafür:

-
Das sehe ich nicht so. Ich sehe im Stadion schon lange keine Wand mehr, die Borussia in schweren Zeiten uneingeschränkt unterstützt. Jeder kann seine Meinung haben und diese auch äussern, aber es gibt keinen schlechteren Zeitpunkt, als dies im Stadion während eines Spiels zu tun.stöh hat geschrieben: Was soll dieser Quatsch das man sich ein neues Team suchen soll??
Die Fans haben Borussia immer unterstützt und werden es auch weiterhin tun.Nur muß langsam mal was zurückkommen .
Ja, Tobi hat es auf den Punkt gebracht. Frage: warum analysiert Tobi das Spiel so und Trainer/SpoDi haben einen andere Sichtweise? Nämlich: 70 Minuten gut gespielt.Butsche hat geschrieben: Allerdings, ist das gesamte Interview mit Tobias Levels sehr lesenwert. Keine Ausreden, sondern Tacheles. Dafür:
Also beim Doppelp.i.ss hat er nicht von einem guten Spiel gegen Lautern gesprochen. Eher das Gegenteil.borusse70 hat geschrieben:Nämlich: 70 Minuten gut gespielt.
Echt? Habe es gar nicht so genau mitbekommen. ODer war es Max, der das gesagt hatte? Langsam komme ich durcheinanderHM4ever hat geschrieben: Also beim Doppelp.i.ss hat er nicht von einem guten Spiel gegen Lautern gesprochen. Eher das Gegenteil.
- Butsche
Dass der Trainer sich vor die Mannschaft stellt, kann ich durchaus verstehen.borusse70 hat geschrieben:
Ja, Tobi hat es auf den Punkt gebracht. Frage: warum analysiert Tobi das Spiel so und Trainer/SpoDi haben einen andere Sichtweise? Nämlich: 70 Minuten gut gespielt.

Allerdings, hätte ich vom Sportdirektor Max Eberl schon eine klare und vor allem selbstkritische Aussage erwartet. Denn wer behauptet, dass die Borussia gegen K'lautern 70 Minuten gut dagegen gehalten hat, muss wohl ein anderes Spiel gesehen haben.