Michael Bradley

Gesperrt
MeisterMatze

Re: Michael Bradley [26]

Beitrag von MeisterMatze » 31.10.2010 19:51

BMGFreak600 hat geschrieben:
Wieso, er hat doch recht. Ich fand selbst einen Peter Nielsen im hohen Alter (und da war ich nicht mehr gerade überzeugt von ihm), noch besser als das was Bradley da macht.
Wenn du Beiträge wie diese
alle 4 - 5 Spiele hat er mal einen Geistesblitz und macht ein paar gute Pässe, das wars. !!

Sonst auch nicht bundesligatauglich, er bringt uns difinitiv nicht weiter !!!

Also Vorstand und ME, ganz schnell seinen Vertrag verlängern, solche Spieler mögt ihr doch am liebsten !!!!!!!
in Gänze unterstützt, dann viel Spaß weiterhin. :winker:
Simonsen Fan

Beitrag von Simonsen Fan » 31.10.2010 20:12

MeisterMatze hat geschrieben:
ich weiß nicht was du für ein Problem hast (vielleicht Realitätsverlust oder was auch immer ), jedenfalls möchte ich das nicht haben !
:lol:

Ein bisschen Objektivität könnte dir jedenfalls nicht schaden auch im Hinblick auf eine Vielzahl deiner anderen Antworten hier im Forum ! :wink: ( Versuch mal die Lage und die Spieler als neutrale Person ohne deine dir anscheinend festgewachsene Borussia Brille zu sehen ) :wink:

Und sorry, aber es gibt übrigens auch eine Menge ( ganz viele, vielleicht 98%) eingfleischte Gladbach Fans, die nicht deiner Meinung sind !!! :winker:
BMGFreak600

Beitrag von BMGFreak600 » 31.10.2010 20:15

MeisterMatze hat geschrieben: in Gänze unterstützt...
Wenn man in dem letzten Satz auch das bischen Sarkasmus erkennt, dann ja.

Ansonsten muss du mir in Sachen MB mal aufzeigen, was dagegen spricht. Aber ich sage dir jetzt schon, da gibt es nichts.
MeisterMatze

Beitrag von MeisterMatze » 31.10.2010 20:27

Simonsen Fan hat geschrieben:
ich weiß nicht was du für ein Problem hast (vielleicht Realitätsverlust oder was auch immer ), jedenfalls möchte ich das nicht haben !
:lol:

Ein bisschen Objektivität könnte dir jedenfalls nicht schaden auch im Hinblick auf eine Vielzahl deiner anderen Antworten hier im Forum ! :wink: ( Versuch mal die Lage und die Spieler als neutrale Person ohne deine dir anscheinend festgewachsene Borussia Brille zu sehen ) :wink:

Und sorry, aber es gibt übrigens auch eine Menge ( ganz viele, vielleicht 98%) eingfleischte Gladbach Fans, die nicht deiner Meinung sind !!! :winker:
Und deine ganzen "Fakten" nimmst du nochmal aus welcher Datenbank?
Simonsen Fan

Beitrag von Simonsen Fan » 31.10.2010 20:35

MeisterMatze hat geschrieben: Und deine ganzen "Fakten" nimmst du nochmal aus welcher Datenbank?
Ich brauch keine Datenbank und was heist hier meine ganzen Fakten??? Das sind Feststellungen von mir Freunden und Menschen ohne Gladbach Brille! Und natürlich meine persönlich Meinung !
Aber du akzeptierst nur deine eigene, wie man hier im Forum deutlich erkenn kann !

Mach mal die Augen auf ( ohne deine Gladbach Brille), dann siehst du das auch ! :wink: Fang mal mit einer leichten Übung an und schau auf die Tabelle :wink:
MeisterMatze

Beitrag von MeisterMatze » 01.11.2010 14:31

Ich brauch keine Datenbank und was heist hier meine ganzen Fakten??? Das sind Feststellungen von mir Freunden und Menschen ohne Gladbach Brille! Und natürlich meine persönlich Meinung !
Aber du akzeptierst nur deine eigene, wie man hier im Forum deutlich erkenn kann !

Mach mal die Augen auf ( ohne deine Gladbach Brille), dann siehst du das auch ! :wink: Fang mal mit einer leichten Übung an und schau auf die Tabelle :wink:
Dein "Fakt" Nummer 1: MeisterMatze ist nicht objektiv, da er eine Gladbachbrille trägt.
Versuch mal die Lage und die Spieler als neutrale Person ohne deine dir anscheinend festgewachsene Borussia Brille zu sehen
Ich nenne es einen "Fakt", weil es eine Behauptung deinerseits ist, die du als wahr empfindest. Hätte ich eine Gladbachbrille, dann fänd ich ja jeden Spieler im Kader supertoll. Dem ist wohl nicht so, ich bin mit der Leistung und der Qualität einiger Borussen nicht einverstanden. Das siehst du in diversen Threads, in denen ich sogar durch meine Gladbachbrille hindurchsehe, und Borussen kritisiere. :shock:

Dein "Fakt" Nummer 2: Bradley ist nicht bundesligatauglich und 98% eingefleischter Borussenfans sehen das genauso.
Und sorry, aber es gibt übrigens auch eine Menge ( ganz viele, vielleicht 98%) eingfleischte Gladbach Fans, die nicht deiner Meinung sind !!!
Ich sehe das anders als du, Meinungsverschiedenheiten sind ja legitim. Aber dass du deine eigene Meinung mit einer erfundenen Prozentzahl an Menschen, die deine Meinung angeblich teilen, untermauern willst, ist lächerlich. Nur weil du und wohl auch dein Borussenumfeld das so sehen, sind das nicht automatisch 98% aller Borussiafans.

Dein "Fakt" Nummer 3: Borussia, respektive Max Eberl, beabsichtigen es, mit Spielern zu verlängern, die Borussia nicht weiterbringen.
Also Vorstand und ME, ganz schnell seinen Vertrag verlängern, solche Spieler mögt ihr doch am liebsten
Man hat mit Daems verlängert, der wirklich schlecht spielt und uns wohl in Zukunft nicht weiterbringt, wo du aber nicht wissen kannst, ob sie mit ihm als Stammpersonal planen. Dieses eine Beispiel benutzt du dazu, die Behauptung anzustellen, Borussia möchte absichtlich mit schwachen Spielern verlängern. Das ist eine haltlose Unterstellung.

Dein "Fakt" Nummer 4: Weil wir am Tabellenende stehen heißt das, dass Bradley nicht bundesligatauglich ist. (
Mach mal die Augen auf ( ohne deine Gladbach Brille), dann siehst du das auch ! :wink: Fang mal mit einer leichten Übung an und schau auf die Tabelle
Das muss ja dann wohl im Umkehrschluss bedeuten, dass jeder einzelne Spieler im Kader nicht bundesligatauglich ist. Oder hat Bradley mehr Anteil am momentanen Tabellenplatz, als die anderen Spieler?

Ich gestehe dir deine Meinung durchaus zu, wenn du Bradley als schlechten Spieler empfindest, dann "darfst" (ist ja nicht so, als könnte ich das bestimmen) du das, aber du solltest generell aufhören, Dinge zu erfinden, um deine Meinung zu stützen.
Simonsen Fan

Beitrag von Simonsen Fan » 01.11.2010 17:02

MeisterMatze hat geschrieben:
Dein "Fakt" Nummer 4: Weil wir am Tabellenende stehen heißt das, dass Bradley nicht bundesligatauglich ist. Das muss ja dann wohl im Umkehrschluss bedeuten, dass jeder einzelne Spieler im Kader nicht bundesligatauglich ist. Oder hat Bradley mehr Anteil am momentanen Tabellenplatz, als die anderen Spieler?
Ich kommentiere nur noch diese Aussage von dir, da mir der Rest langsam zu blöd wird hier.... :wink:

Wenn man nach 10 Spieltagen ganze 6 Punkte und 30 Gegentreffer auf seine Konto hat, eine Besserung nicht wirklich in Sichtweite ist, dann ist die Manschaft wohl nicht "bundesligatauglich" und Bradley ist nur einer von ihnen :wink:
Effe11

Beitrag von Effe11 » 01.11.2010 17:16

Hoffentlich kommt da noch ein gutes Angebot in der Winterpause...
MeisterMatze

Beitrag von MeisterMatze » 01.11.2010 17:49

Ich kommentiere nur noch diese Aussage von dir, da mir der Rest langsam zu blöd wird hier.... :wink:

Wenn man nach 10 Spieltagen ganze 6 Punkte und 30 Gegentreffer auf seine Konto hat, eine Besserung nicht wirklich in Sichtweite ist, dann ist die Manschaft wohl nicht "bundesligatauglich" und Bradley ist nur einer von ihnen :wink:
Schon klar, dass du auf die anderen Dinge nicht eingehst, schließlich wurdest du widerlegt (und das hat nichts damit zu tun, ob Bradley jetzt kicker kann oder nicht).

Nur fürs Protokoll, ohne Wertung dessen: Das heißt also, du sprichst der gesamten Mannschaft ihre Bundesligatauglichkeit ab und bist dir demzufolge jetzt schon sicher, dass wir so absteigen werden?
Zuletzt geändert von MeisterMatze am 01.11.2010 18:06, insgesamt 1-mal geändert.
BILDverbrennungsAnlage

Beitrag von BILDverbrennungsAnlage » 01.11.2010 18:02

@MeisterMatze: schön sachlich wiederlegt :mrgreen: :daumenhoch:
MeisterMatze

Beitrag von MeisterMatze » 01.11.2010 18:05

BILDverbrennungsAnlage hat geschrieben:@MeisterMatze: schön sachlich wiederlegt :mrgreen: :daumenhoch:
Danke. Schön zu sehen, dass es auch User gibt, die sachliche, kausale und v.a. logische Argumentation ... mhhhh ... zu schätzen wissen? ... Nein, verstehen passt glaub ich besser. Schließlich kommt Verstehen ja von Verstand. :D
Simonsen Fan

Beitrag von Simonsen Fan » 01.11.2010 18:15

MeisterMatze hat geschrieben: Schon klar, dass du auf die anderen Dinge nicht eingehst, schließlich wurdest du wiederlegt (und das hat nichts damit zu tun, ob Bradley jetzt kicker kann oder nicht).

Nur fürs Protokoll, ohne Wertung dessen: Das heißt also, du sprichst der gesamten Mannschaft ihre Bundesligatauglichkeit ab und bist dir demzufolge jetzt schon sicher, dass wir so absteigen werden?
in diesem Thread geht es nur Bradley und ja bis auf 3 -4 Spieler hat keiner die Qualtität uns in der Liga zu halten, geschweige denn ins gesicherte Mittelfeld zu führen ( und Bradley gehört nicht zu den 3 -4 Spielern) !!

Und laut Tabelle sind wir alles andere als bundesligatauglich, oder kann ich keine Tabelle lesen ???

Und ja ich glaube nicht, das wir es mit dieser Einstellung und dem verfügbaren Personal schaffen !! Es sollten in der Winterpause 2 -3 Spieler fürs Mittelfeld und Abwehr geholt werden ( aber keine Panikkäufe , sondern echte Verstärkungen)
MeisterMatze

Beitrag von MeisterMatze » 01.11.2010 18:20

in diesem Thread geht es nur Bradley und ja bis auf 3 -4 Spieler hat keiner die Qualtität uns in der Liga zu halten, geschweige denn ins gesicherte Mittelfeld zu führen ( und Bradley gehört nicht zu den 3 -4 Spielern) !!

Aha, okay. Wird sich dann zeigen, ob du recht behälst.
Und laut Tabelle sind wir alles andere als bundesligatauglich, oder kann ich keine Tabelle lesen ???
Weiß nicht, ob du sie lesen kannst, aber am aussagekräftigsten ist sie nach dem 34 Spieltag so weit ich weiß.
Und ja ich glaube nicht, das wir es mit dieser Einstellung und dem verfügbaren Personal schaffen !! Es sollten in der Winterpause 2 -3 Spieler fürs Mittelfeld und Abwehr geholt werden ( aber keine Panikkäufe , sondern echte Verstärkungen)
Achso, keine Panikeinkäufe. Okay, klar, das sollte halt jemand den Verantwortlichen sagen, dass richtige Verstärkungen besser sind als Panikeinkäufe.
Simonsen Fan

Beitrag von Simonsen Fan » 01.11.2010 18:41

MeisterMatze hat geschrieben: Aha, okay. Wird sich dann zeigen, ob du recht behälst.

Weiß nicht, ob du sie lesen kannst, aber am aussagekräftigsten ist sie nach dem 34 Spieltag so weit ich weiß.

Achso, keine Panikeinkäufe. Okay, klar, das sollte halt jemand den Verantwortlichen sagen, dass richtige Verstärkungen besser sind als Panikeinkäufe.

was sagt dir denn der Tabellenstand nach "nur" 10 Spieltagen ??? Etwa, ruhig bleiben, alles wird gut ???

Und Panikkäufe hatten wir in der Vergangenheit mehr als genug, oder bist du da etwa auch anderer Meinung???

Deswegen mein dezenter Hinweis dazu :wink: Und die Verantwortlichen (auch in den letzten Jahren) kennen anscheinend nicht den Unterschied zwischen Panikkäufe und gezielte quallitative Verstärkungen.... , sonst ständen wir ja nicht da wo wir jetzt sind !
Conch

Beitrag von Conch » 02.11.2010 23:42

Simonsen Fan hat geschrieben: in diesem Thread geht es nur Bradley und ja bis auf 3 -4 Spieler hat keiner die Qualtität uns in der Liga zu halten, geschweige denn ins gesicherte Mittelfeld zu führen ( und Bradley gehört nicht zu den 3 -4 Spielern) !!

Bei all deinem sinnlosen Geblubber (ja, es ist vollkommen sinnfrei, da weder durch ZDF [Zahlen, Daten, Fakten] unterfüttert noch logisch nachvollziehbar), das man als klar denkender Mensch getrost ignorieren sollte, möchte ich doch auf diesen Absatz mal eingehen.

Das "verfügbare Personal", auf dem du hier pauschal herum hackst, ist fast 1:1 identisch mit dem Personal, das in der letzten Saison eine der besten Platzierungen seit Jahren geschafft hat. Seltsamerweise lief es zu Beginn ebenjener letzten Saison auch nicht gerade wunschgemäß. Was zählt, ist aber immer das Ergebnis nach Spieltag 34 und nicht nach Spieltag 10.

Nachdem wir (oder besser: ich) nun festgestellt haben, dass nach ähnlicher Ausgangslage zum selben Zeitpunkt der Vorsaison das annähernd identische Personal zum Ende der Saison eine gute Platzierung zustande brachte, findest du es also immer noch notwendig, die Mannschaft in der Winterpause nochmal komplett durcheinander zu würfeln? Sprichst immer noch dem vorhandenen Personal, das (ja ich weiß, die Leier wird dir langsam langweilig, aber ich hoffe, dass Repetieren als Lehrmethode Wirkung bei dir zeigt) letzte Saison die Wende schaffte, die Fähigkeit ab es diese Saison nochmal genauso zu tun?

Klar sind das alles nur rhetorische Fragen, um deine Antworten zu kennen brauch ich keine Glaskugel. Aber vielleicht helfen sie dir ja, deinen Denkapparat in Gang zu bringen, der scheint ein wenig vor sich hin zu stottern.
MeisterMatze

Beitrag von MeisterMatze » 03.11.2010 00:26

Word, Conch! :daumenhoch:
Simonsen Fan

Beitrag von Simonsen Fan » 03.11.2010 07:44

MeisterMatze hat geschrieben:Word, Conch! :daumenhoch:
schön das du noch Unterstützung bekommen hast, was ??? :mrgreen:

Also halten wir mal eure Meinung kurz fest: mit dieser Mannschaft werden wir es noch schaffen, alles wird gut und ich ich sollte meine neg. Denkweise nochmal überdenken weil ich komplett falsche Ansichten habe ! !! Alles klar.... in spätestens 4 Monaten grabe ich diesen Thread wieder aus, mal sehen was ihr dann so schreibt :wink:
Borusse-seit-1973

Beitrag von Borusse-seit-1973 » 03.11.2010 09:25

also in der aktuellen kickerbewertung hat MB eine doch eher eine schlechte durchschnittsbewertung von 3,80 . In 4 Spielen von 10 also 40 % sogar ne glatte 5.0.
jetzt kann man ja diese bewertungen einschätzen wie man will.
in den spielen wo ich ihn live im stadion sehen konnte ist er mir leider auch als fehlpass-festival im aufbauspiel nach vorne aufgefallen.
warum ruft er nicht die leistung im verein ab , die er z.b. bei der wm in südafrika gezeigt hat.
er liefert im Us team regelmässig gute leistungen ab, hat ein laufpensum das weit über dem durchschnitt liegt .
etwas was ich nicht nachvollziehen kann.
lutzilein

Beitrag von lutzilein » 03.11.2010 09:57

Simonsen Fan hat geschrieben: Und laut Tabelle sind wir alles andere als bundesligatauglich, oder kann ich keine Tabelle lesen ???
Der Kader von Schalke ist auch nicht bundesligatauglich und der von Stuttgart nur bedingt? :hilfe:
Apophis

Beitrag von Apophis » 03.11.2010 12:29

Ich finde das Michael Bradley unheimlich fightet und auch nach hintern arbeitet, aber sobald er den Ball hat wirkt er zu hektisch und das fällt auf in seiner Fehlpassquote. Könnte er das abstellen wäre das Top.

Seine Einstellung jedoch finde ich hervoragend. Keiner kann ihm nachsagen er kämpft nicht
Gesperrt