Simonsen Fan hat geschrieben:
Ich brauch keine Datenbank und was heist hier meine ganzen Fakten??? Das sind Feststellungen von mir Freunden und Menschen ohne Gladbach Brille! Und natürlich meine persönlich Meinung !
Aber du akzeptierst nur deine eigene, wie man hier im Forum deutlich erkenn kann !
Mach mal die Augen auf ( ohne deine Gladbach Brille), dann siehst du das auch !

Fang mal mit einer leichten Übung an und schau auf die Tabelle

Dein "Fakt" Nummer 1: MeisterMatze ist nicht objektiv, da er eine Gladbachbrille trägt.
Versuch mal die Lage und die Spieler als neutrale Person ohne deine dir anscheinend festgewachsene Borussia Brille zu sehen
Ich nenne es einen "Fakt", weil es eine Behauptung deinerseits ist, die du als wahr empfindest. Hätte ich eine Gladbachbrille, dann fänd ich ja jeden Spieler im Kader supertoll. Dem ist wohl nicht so, ich bin mit der Leistung und der Qualität einiger Borussen nicht einverstanden. Das siehst du in diversen Threads, in denen ich sogar durch meine Gladbachbrille hindurchsehe, und Borussen kritisiere.
Dein "Fakt" Nummer 2: Bradley ist nicht bundesligatauglich und 98% eingefleischter Borussenfans sehen das genauso.
Und sorry, aber es gibt übrigens auch eine Menge ( ganz viele, vielleicht 98%) eingfleischte Gladbach Fans, die nicht deiner Meinung sind !!!
Ich sehe das anders als du, Meinungsverschiedenheiten sind ja legitim. Aber dass du deine eigene Meinung mit einer erfundenen Prozentzahl an Menschen, die deine Meinung angeblich teilen, untermauern willst, ist lächerlich. Nur weil du und wohl auch dein Borussenumfeld das so sehen, sind das nicht automatisch 98% aller Borussiafans.
Dein "Fakt" Nummer 3: Borussia, respektive Max Eberl, beabsichtigen es, mit Spielern zu verlängern, die Borussia nicht weiterbringen.
Also Vorstand und ME, ganz schnell seinen Vertrag verlängern, solche Spieler mögt ihr doch am liebsten
Man hat mit Daems verlängert, der wirklich schlecht spielt und uns wohl in Zukunft nicht weiterbringt, wo du aber nicht wissen kannst, ob sie mit ihm als Stammpersonal planen. Dieses eine Beispiel benutzt du dazu, die Behauptung anzustellen, Borussia möchte absichtlich mit schwachen Spielern verlängern. Das ist eine haltlose Unterstellung.
Dein "Fakt" Nummer 4: Weil wir am Tabellenende stehen heißt das, dass Bradley nicht bundesligatauglich ist. (
Mach mal die Augen auf ( ohne deine Gladbach Brille), dann siehst du das auch !

Fang mal mit einer leichten Übung an und schau auf die Tabelle
Das muss ja dann wohl im Umkehrschluss bedeuten, dass jeder einzelne Spieler im Kader nicht bundesligatauglich ist. Oder hat Bradley mehr Anteil am momentanen Tabellenplatz, als die anderen Spieler?
Ich gestehe dir deine Meinung durchaus zu, wenn du Bradley als schlechten Spieler empfindest, dann "darfst" (ist ja nicht so, als könnte ich das bestimmen) du das, aber du solltest generell aufhören, Dinge zu erfinden, um deine Meinung zu stützen.