Cheftrainer Michael Frontzeck #2
Re: Cheftrainer Michael Frontzeck
@ Simi unverschämt nennst du das? Ich finde es unverschämt wie wir von Eberl und frontzeck belogen werden!
Wo ist die versprochende ruhige Saison wo sind soviel zitterten Kleinen Schritte von den zwei Herrn??
Wenn unverschämt dann doch wohl die, die dabei sind Borussia vor die Wand zufahren!
Wo ist die versprochende ruhige Saison wo sind soviel zitterten Kleinen Schritte von den zwei Herrn??
Wenn unverschämt dann doch wohl die, die dabei sind Borussia vor die Wand zufahren!
Ista hat geschrieben:@ Simi unverschämt nennst du das? Ich finde es unverschämt wie wir von Eberl und frontzeck belogen werden!

Ista hat geschrieben:@ Simi unverschämt nennst du das? Ich finde es unverschämt wie wir von Eberl und frontzeck belogen werden!

es ist eben wie im wahren leben. ein teamleiter/chef hat leute zu führen und wenn die leute mist bauen muss der teamleiter den kopf dafür hin halten. so ist es zumindest bei uns in der firma, der hat dafür zu sorgen das der laden läuft! passiert das nicht, muss er leider gehen und so sehe ich das auch beim fußball!!! also unsere firma könnte sich nicht erlauben da noch monate abzuwarten bis mal eventuell was besser wird....
So sieht es aus!bine1704 hat geschrieben:es ist eben wie im wahren leben. ein teamleiter/chef hat leute zu führen und wenn die leute mist bauen muss der teamleiter den kopf dafür hin halten. so ist es zumindest bei uns in der firma, der hat dafür zu sorgen das der laden läuft! passiert das nicht, muss er leider gehen und so sehe ich das auch beim fußball!!! also unsere firma könnte sich nicht erlauben da noch monate abzuwarten bis mal eventuell was besser wird....

- Hölle Nord
Ich möchte mich nun nicht hervortun, wenn ich meinen eigenen Beitrag zitiere. Ich halte mich auch nicht für so wichtig, dass ich diesen Beitrag wieder nach oben katapultieren muss. Aber mir gehts momentan nicht sehr gut bei dem Gedanken an 1,02 Punkte im Schnitt pro Spiel für Michael Frontzeck als Cheftrainer seit 44 Spielen. Wenn er diesen Schnitt hält, dann haben wir am Ende der Saison nämlich schlappe 30 Punkte, was den sicheren Abstieg bedeutetHölle Nord hat geschrieben:Zeit für ein Zwischenfazit
Michael Frontzeck ist seit 44 Spieltagen unser Trainer und begann sein Engagement mit folgender Aussage:
"Wir werden nicht sagen, wir wollen in den UEFA-Cup, dafür war die letzte Saison zu knapp. Aber der Klub hat eine Mannschaft mit ausreichend Qualität, mit der in den nächsten beiden Jahren die Stabilisierung in der 1. Liga erreicht werden kann"
So, nach 44 Spielen unter seiner Regie fällt die Statistik folgendermaßen aus:
44 Spiele, davon 11 Siege, 12 Unentschieden, 21 Niederlagen
45 Punkte bei einem Torverhältnis von 57:90 (-33)
Michael Frontzeck hält einen Punkteschnitt von 1,02
Ein Punkteschnitt von 1,02 würde in einer regulären Saison von 34 Spielen ein Punktekonto von 34-35 Punkte bedeuten, was im Normalfall zum Abstieg führen würde.
So, die Statistik lügt nicht, auch wenn sehr viele Umstände zu diesem schlechten Ergebnis geführt haben. Eines wird recht deutlich:
Wir haben mit MF einen der schlechtesten Trainer in unserer Geschichte, wenn man nur nach den nackten Zahlen geht, unter Vertrag. Mir macht diese negative Tendenz wirklich Angst

Zuletzt geändert von Hölle Nord am 31.10.2010 19:06, insgesamt 1-mal geändert.
ein teamleiter der den kopf hinhalten muss weil seinen leute schlecht sind , hält ihn zurecht hinbine1704 hat geschrieben:es ist eben wie im wahren leben. ein teamleiter/chef hat leute zu führen und wenn die leute mist bauen muss der teamleiter den kopf dafür hin halten. so ist es zumindest bei uns in der firma, der hat dafür zu sorgen das der laden läuft! passiert das nicht, muss er leider gehen und so sehe ich das auch beim fußball!!! also unsere firma könnte sich nicht erlauben da noch monate abzuwarten bis mal eventuell was besser wird....
er muss dafür sorgen das er die schlechten weiter bringt ( was MF nicht macht ) oder eben aussortiert ( hat er auch nicht gemacht , er hat den kader mitzuverantworten )
- Kalle46
Willkommen in der zehnten Wiederholungssoap wie mach ich mich im Forum gross.
Ist doch egal wer dabei seinen Kopf hinhalten mus.
Ist doch egal wer dabei seinen Kopf hinhalten mus.
gummibärchen?Hölle Nord hat geschrieben:Bitte sagt mir irgendwas, dass mich wieder positiv denken lässt, wenn ich an diesen miesen Punkteschnitt denke :hilfe:
- krefelder11
Frontzeck und Eberl sitzen in einem Boot.
Entweder gemeinsam Erfolg und zwar bald,
oder gemeinsam weg. Etwas anderes ist für
mich nicht vorstellbar.
Entweder gemeinsam Erfolg und zwar bald,
oder gemeinsam weg. Etwas anderes ist für
mich nicht vorstellbar.
http://www.seitenwahl.de/content/view/2361/123/
Dieser Beitrag spiegelt meine Meinung zu 100% wieder.
Dieser Beitrag spiegelt meine Meinung zu 100% wieder.
danke mdi
auch da ein
auch da ein

, egal scheint den beschönigern allein zu sein was aus Borussia wird
egal ist mir wirklichh was aus Frontzeck wird , es interessiert mich ehrlich gesagt nicht die Bohne , alles was mich interessiert ist der maximale Erfolg Borussias - und da passt Frontzeck nicht dazu
egal ist mir wirklichh was aus Frontzeck wird , es interessiert mich ehrlich gesagt nicht die Bohne , alles was mich interessiert ist der maximale Erfolg Borussias - und da passt Frontzeck nicht dazu
- Hölle Nord
Hm, nee, hilft nichtmdi hat geschrieben:gummibärchen?

da bin ich voll bei dirKlinke hat geschrieben:, egal scheint den beschönigern allein zu sein was aus Borussia wird

und ich bin nüchtern bei dir 

Klinke hat geschrieben:, egal scheint den beschönigern allein zu sein was aus Borussia wird
Sowas zu behaupten ist lächerlich. Wer sagt denn das deine ultimative Lösung (den Trainer wiedermal, wie in den 10 Jahren zuvor, zu feuern), uns weiterbringen wird.
Niemand kann das sagen, also kann ich dir das selbe vorwerfen, du trägst noch mehr Unruhe rein und schadest damit wissentlich BMG.

Zuletzt geändert von Pepe1303 am 31.10.2010 19:15, insgesamt 1-mal geändert.
- borussenmario
Pepe1303 hat geschrieben: Sowas zu behaupten ist lächerlich.

und wer sagt dir nicht das es heutzutage einfach so ist das ein Trainer nach 1 bis 2 jahren aufgebraucht ist - manchmal schwer sich an andere zeiten zu gewöhnen