Bamba Anderson
- MeisterMatze
Re: Bamba Anderson [5]
Soll Abwehr-Chef sein, doch ist damit überfordert. Alles andere wäre auch eine Sensation. Trotzdem besteht berechtigte Hoffnung, dass er neben einem Dante einen richtig guten IV gibt.
@Meister Matze
So seh ich das auch,man kann nicht von so einem jungem Spieler der noch nicht lang in der Mannschaft ist verlangen das er die Mannschaft zusammenhält,er hat Potenzial und wird seinen Weg gehen,und es wird ein guter Weg,schätz ich mal.
So seh ich das auch,man kann nicht von so einem jungem Spieler der noch nicht lang in der Mannschaft ist verlangen das er die Mannschaft zusammenhält,er hat Potenzial und wird seinen Weg gehen,und es wird ein guter Weg,schätz ich mal.

Daems und Andersson am ende mit zwei Böcken
aber
davor standen die zwei und schachten zu dritt gegen 10 lauterer
ein ball anch dem anderen flog in den 16 ener - 10 ecken in HZ 1 und nochmals so viel freistösse von aussen
lachhaft was die anderen 7 heute ablieferten
den dreien gesteh ich am ehestens noch zu heute für borussia gekämpft zu haben
alle anderen 7 haben VERSAGT , einstellungsmässig waren 7 versager auf dem platz
was die drei im spiel ausbaden mussten war nicht mehr auszuhalten
aber
davor standen die zwei und schachten zu dritt gegen 10 lauterer
ein ball anch dem anderen flog in den 16 ener - 10 ecken in HZ 1 und nochmals so viel freistösse von aussen
lachhaft was die anderen 7 heute ablieferten
den dreien gesteh ich am ehestens noch zu heute für borussia gekämpft zu haben
alle anderen 7 haben VERSAGT , einstellungsmässig waren 7 versager auf dem platz
was die drei im spiel ausbaden mussten war nicht mehr auszuhalten
- sniper25eis
das 2. und 3. Tor waren Einzelaktionen, die durch falsches Stellungsspiel (Bamba 2:0) und technischer Totalausfall (Daems 3:0) entstanden sind.
Natürlich haben wir die insgesamt 30 Tore nicht alleine unseren herrn versagern in der Abwehr zu verdanken, aber das waren ja nun keine Unterzahlaktionen die zu den Toren führten.
Und wenn ich einen IV verpflichte, um in der Bundesliga weitere nach vorne zu kommen, sollte er uns auch nach vorne bringen und nicht nur talent, Potenzial, später, Irgendwann usw. mal zeigen was er kann. Wir sind schließlich kein Ausbildungsverein für Junge talente.
Dante verletzt, Browers verletzt und Daems und Bamba sind in meinen Augen kein sicherer Rückhalt.
Hat nichts damit zu tun einem Spieler keine Zeit zur Entwicklung zu geben, sondern, dass wenn wir letztes jahr schon als eine der schlechtesten Defensivmannschaften aufgefallen sind, dass ich doch schon erwartet hätte einen ausgereiften IV zu verpflichten. Um Ehrlich zu sein, hatte ich das sogar von Bamba erwartet. Hat mich nicht überzeugt. Talent ja, sicherlich auch reichlich Potenzial, aber das kann nicht der Anspruch sein. Haben ja langsam ne ganze Menge Leute mit Talent und Potenzial auf den Platz und kriegen jede Woche die Hucke voll.
Natürlich haben wir die insgesamt 30 Tore nicht alleine unseren herrn versagern in der Abwehr zu verdanken, aber das waren ja nun keine Unterzahlaktionen die zu den Toren führten.
Und wenn ich einen IV verpflichte, um in der Bundesliga weitere nach vorne zu kommen, sollte er uns auch nach vorne bringen und nicht nur talent, Potenzial, später, Irgendwann usw. mal zeigen was er kann. Wir sind schließlich kein Ausbildungsverein für Junge talente.
Dante verletzt, Browers verletzt und Daems und Bamba sind in meinen Augen kein sicherer Rückhalt.
Hat nichts damit zu tun einem Spieler keine Zeit zur Entwicklung zu geben, sondern, dass wenn wir letztes jahr schon als eine der schlechtesten Defensivmannschaften aufgefallen sind, dass ich doch schon erwartet hätte einen ausgereiften IV zu verpflichten. Um Ehrlich zu sein, hatte ich das sogar von Bamba erwartet. Hat mich nicht überzeugt. Talent ja, sicherlich auch reichlich Potenzial, aber das kann nicht der Anspruch sein. Haben ja langsam ne ganze Menge Leute mit Talent und Potenzial auf den Platz und kriegen jede Woche die Hucke voll.
-
Gebe ich dir Recht, dennoch ist er ein gutes Talent. Nur: vor der letzten Saison hat man sich um einen Top-Mann wie Oguchi Onyewu bemüht und hatte dann Glück das Roel Brouwers eine tolle Saison gespielt hat. Davon hat man sich blenden lassen und steht jetzt ohne eine Alternative da.
die ganzen gegentore in den letzten 1,5 jahren sind sicher nicht einzelnen spielern anzulasten, sondern einem system für das wir keine spieler haben. um so ein system spielen zu können muss man zwei herausragende 6er haben.
- sniper25eis
Ist off topic, aber ich glaube wir sind die einzige Mannschaft im bezahlten Fussball, die mit einer Doppelsechs 30 Dinger in so kurzer Zeit bekommt.
-
Yep, da hast Du leider recht.sniper25eis hat geschrieben:Ist off topic, aber ich glaube wir sind die einzige Mannschaft im bezahlten Fussball, die mit einer Doppelsechs 30 Dinger in so kurzer Zeit bekommt.
Bamba hat vorher noch nie Bundesliga gespielt - somit kann er noch nicht ausgereift sein, aber das war dir sicher vorher bewusst, bevor in die Tasten gehauen hast, oder?sniper25eis hat geschrieben:das 2. und 3. Tor waren Einzelaktionen, die durch falsches Stellungsspiel (Bamba 2:0) und technischer Totalausfall (Daems 3:0) entstanden sind.
-
zahlt momentan noch reichlich Lehrgeld, hat aber Potential ein ganz großer zu werden 

- sniper25eis
@StevieKle, sicher war mir das bewusst. Aber soll ich Dir mal was sagen, dass ist mir völlig egal. Es gibt einige Verteidiger in der Zweiten liga Spielen und für Erstligisten eine Verstärkung sind. Wenn Bamba nicht dafür gedacht war, sonder für irgendetwas perspektivisches, ist das ja in Ordnung. Aber wo ist dann der Spieler der die schlechteste Verteidigung der letzten Saison vertsärkt??? Nicht da was?
Habe doch Bamba nichts vorzuwerfen, hab doch auch geschrieben potenzial usw. Aber das reicht nun einmal in unserer Situation nicht.
Habe doch Bamba nichts vorzuwerfen, hab doch auch geschrieben potenzial usw. Aber das reicht nun einmal in unserer Situation nicht.
Sich als junger Spieler in so eine Katastrophenabwehr einzufinden ist schwer... und dann wollen manche ihn noch als Abwehrchef sehen?
Ich finde für sein Alter macht er einen einigermaßen guten Job. Levels war in seinem Debütjahr um einiges schlechter...
Ich finde für sein Alter macht er einen einigermaßen guten Job. Levels war in seinem Debütjahr um einiges schlechter...
- BILDverbrennungsAnlage
Frontzeck hat im Doppelpass die Szene zum 0:2 sinngemäß so analysiert:
die Mannschaft hat nach dem 0:1 aufgehört in der Defensive kompakt zustehen. Man wollte den Ausgleich, spielte offensiver und ließ so Lücken in der Defensive entstehen. Besser wäre es konzentriert weiterzuspielen, da man noch einiges an Zeit hatte den Ausgleich zu schaffen.
Und das wäre nicht das erste mal diese Saison, dass die Mannschaft nach dem ersten Gegentor hinten aufmacht.
Ist auch was Wahres dran. Das 0:2 kann man nicht nur Bamba anlasten. Auch wenn er am offensichtlichsten ne Mitschuld trug.
Aber es fällt diese Saison immer wieder auf.
Bis zum erste Gegentor dauert es meist ne zeitlang. Das zweite Gegentor etc fallen dann sehr viel schneller.
Man darf sich vom ersten Gegentor in seinem Spiel nicht so beeinflussen lassen, wenn noch genug Zeit zu spielen ist.
die Mannschaft hat nach dem 0:1 aufgehört in der Defensive kompakt zustehen. Man wollte den Ausgleich, spielte offensiver und ließ so Lücken in der Defensive entstehen. Besser wäre es konzentriert weiterzuspielen, da man noch einiges an Zeit hatte den Ausgleich zu schaffen.
Und das wäre nicht das erste mal diese Saison, dass die Mannschaft nach dem ersten Gegentor hinten aufmacht.
Ist auch was Wahres dran. Das 0:2 kann man nicht nur Bamba anlasten. Auch wenn er am offensichtlichsten ne Mitschuld trug.
Aber es fällt diese Saison immer wieder auf.
Bis zum erste Gegentor dauert es meist ne zeitlang. Das zweite Gegentor etc fallen dann sehr viel schneller.
Man darf sich vom ersten Gegentor in seinem Spiel nicht so beeinflussen lassen, wenn noch genug Zeit zu spielen ist.
Das nächste Gegentor, das er verschuldet. Unverständlich, dass er und FD noch spielen dürfen obwohl RB wieder auflaufen könnte.
- MeisterMatze
Das 1:2 ist sehr schwer zu verteidigen, Schweinsteiger macht das extraklasse. Allerdings lässt sich nicht erklären, wieso er vorm 1:1 nur zwanzig cm hochspringt.Conch hat geschrieben:Das nächste Gegentor, das er verschuldet. Unverständlich, dass er und FD noch spielen dürfen obwohl RB wieder auflaufen könnte.
- Becko
- Wohnort: ziemlich genau 240,13 km vom Borussia-Park entfernt!
vom besten Zweitligaverteidiger zum schlechtesten Erstligsaverteidiger..... Schade! 

- MeisterMatze
Außerdem kann es nicht sein, dass Pranjic so viel Zeit für die Hereingabe hat. Denke mal, da fehlt Herrmann.
Heute hat man gesehen, dass Anderson doch noch nicht so weit ist wie ein Brouwers. Da merkt man einfach die fehlende Erfahrung. Aber wer will es ihm verübeln!
Er ist und bleibt ein guter Junge, der aber noch lernen muss und wird.
er tut alles dafür seinen augfenscheinlich sicheren platz neben Dante zu sichern zu verlieren , heute war Brouwers der weitaus bessere , in HZ1 hat sich Andersson wirklich wie ein 2 liga spieler präsentiert
Note 6
Note 6
-
Komplettes agree!nicklos hat geschrieben:Heute hat man gesehen, dass Anderson doch noch nicht so weit ist wie ein Brouwers. Da merkt man einfach die fehlende Erfahrung. Aber wer will es ihm verübeln!