Cheftrainer Michael Frontzeck #2

Gesperrt
lockmen

Re: Cheftrainer Michael Frontzeck

Beitrag von lockmen » 31.10.2010 12:28

donjupp2007 hat geschrieben:Das war lächerlich pur dieser Auftritt. Auch ganz schwach von den anderen Teilnehmern der Runde. Keine Frage, warum immer so spät gewechselt wird oder warum am Montag nach so einer Leistung
auch noch Trainingsfrei ist.

Naja soll er sich weiter in die Tasche lügen und seine Unfähigkeit der Presse sachlich verkaufen.

Arme Borussia!
da stimm ich dir zu... aber besser wäre gewesen wenn die frage gekommen wäre was MF im training mit der mannschaft macht....ich war gegen bremen im stadion die kämpferische einstellung der mannschaft war schwach.... diesind nur nebenher gelaufen ... kein einsatz ... trotz der vielen torchancen.. und dafür fahr ich 600 km :wut:
flash1966

Beitrag von flash1966 » 31.10.2010 12:30

Nothern_Alex hat geschrieben:Hätte, ist es aber nicht. Wenn man aus jeder Niederlage einen gefühlten Sieg macht, darf man sich auch nicht wundern, wenn es die Mannschaft an Einsatz vermissen lässt.
Er macht ja auch aus jedem Sieg eine gefühlte Niederlage, auch ein Art Konsequenz.
bulwei

Beitrag von bulwei » 31.10.2010 12:30

marbi hat geschrieben:Ich hab immer Angst, wenn der Lattek anfängt zu reden.
Als die Großchance von Idrissou gezeigt wurde und er meinte,den muß man nicht machen,da wußt ich:,,der Udo hat mal wieder 2 Promille auf´m Kessel´´.
Den kann man nicht mehr ernst nehmen.
Sonic

Beitrag von Sonic » 31.10.2010 12:30

bor.4ever hat geschrieben:Montag ist Trainingsfrei?
Unglaublich !! :wut:

Find ich auch. Ist in unserer Situation völlig falsch. Müssen ja nicht trainieren. Fehleranalyse ist angesagt.
bmgkv

Beitrag von bmgkv » 31.10.2010 12:31

Statt da im Doppelpass rumzueiern, sollte er mal lieber die Trainingszeiten stark nach oben anheben. Da gibt es so viel zu verbessern. Aber wir haben ja Zeit :shock:
pepimr

Beitrag von pepimr » 31.10.2010 12:35

flash1966 hat geschrieben: Er macht ja auch aus jedem Sieg eine gefühlte Niederlage, auch ein Art Konsequenz.
Umgekehrt, er macht aus jeder Klatsche einen gefühlten Sieg. Gegen St. Pauli habe die Mannschaft eine Reaktion gezeigt, in Lautern habe man bis zur 71. Minute gut gespielt und hätte Idrissou das Ding reingemacht blablablablablabla. Zumindest Rhetorik hat er.
Becko
Wohnort: ziemlich genau 240,13 km vom Borussia-Park entfernt!

Beitrag von Becko » 31.10.2010 12:35

bor.4ever hat geschrieben:Montag ist Trainingsfrei?
Unglaublich !! :wut:
Der wird nicht mehr wissen was er trainieren soll und fährt am Montag auf andere Trainingsplätze um erfolgreiche Trainingseinheiten auszuspionieren!

Naja, wenns hilft! :bmg:
B-Fan

Beitrag von B-Fan » 31.10.2010 12:44

Ein trainingsfreier Tag kann doch auch wichtig sein für die Arbeit mit der Mannschaft. Wie schaffst du dir schlecht arbeitende Mitarbeiter? Du lässt sie im Akkord arbeiten!

Eigentlich ein guter Auftritt von MF.
qujote

Beitrag von qujote » 31.10.2010 12:50

Herr Frontzeck bitte ziehen Sie die Zügel an und finden noch gezielter zu Zuckerbrot und Peitsche, es muss Zug in die Mannschaft! Punkte müssen her und keine Rumeierei, es stehen 11 Spieler der Borussia auf dem Platz die an Ihre Grenzen zu gehen haben und eine Einheit(defensiv wie offensiv kompakt) bilden müssen.

Montags trainingsfrei in dieser Situation !? :roll:

Bitte entwickeln Sie sich weiter, letzte Saison Krise gemeistert....diese Saison eine noch Grössere Herausforderung bestanden!?

Leider noch lange nicht, geben Sie der Mannschaft und auch sich selbst keine Alibi's von wegen es fehlen die und die Spieler...alle Spieler sind teil der Mannschaft und die 11 die auf dem Platz stehen, sollen und werden es richten! Nur so werden alle Beteiligten an dieser Situation wachsen.

Auf gehts Borussia und Borussen kämpfen und Siegen!!!

:bmg:
BMGFreak600

Beitrag von BMGFreak600 » 31.10.2010 12:53

Solider Auftritt von MF, hat sich gut verkauft. Hatte aber auch Glück, die eigentlich Probleme wurden ziemlich beiseite gekehrt und wirklich harte Fragen wurden ihm auch nicht gestellt.
LotB

Beitrag von LotB » 31.10.2010 12:56

Genau: Der wohl spannenste Punkt - nur Bayern führt weniger Zweikämpfe als wir, wobei die im Schnitt auch deutlich mehr Ballbesitz haben dürften - wurde ganz prima ausgesessen.

Die üblichen leeren Durchhalteparolen. Mir ist fast der Fisch vom Teller gefallen, als er meinte, wir hätten 8 der 10 Spiele ordentlich bestritten und je eines toll oder schlecht. Was raucht der denn? Guten Fussball gespielt gegen Lautern? Hat auch nur einer von den Sabblern da das Spiel gesehen :hilfe:
Rauty

Beitrag von Rauty » 31.10.2010 12:58

BMGFreak600 hat geschrieben:Solider Auftritt von MF, hat sich gut verkauft. Hatte aber auch Glück, die eigentlich Probleme wurden ziemlich beiseite gekehrt und wirklich harte Fragen wurden ihm auch nicht gestellt.
Die Ruhe hat er wirklich weg, das muss man ihm lassen... :shock:
qujote

Beitrag von qujote » 31.10.2010 13:00

BMGFreak600 hat geschrieben:Solider Auftritt von MF, hat sich gut verkauft. Hatte aber auch Glück, die eigentlich Probleme wurden ziemlich beiseite gekehrt und wirklich harte Fragen wurden ihm auch nicht gestellt.
Habe ich genauso gesehen.
Ist wirklich nen sehr sympathischer Typ der Herr Frontzeck, allerdings muss wohl an der Zielstrebigkeit und Durchsetzungsvermögen gearbeitet werden, dieser Mangel spiegelt sich irgendwie auch an und in der Mannschaft wieder.*kopfkratz*

Aber ich denke und hoffe sehr es wird!

borussenmario

Beitrag von borussenmario » 31.10.2010 13:03

Rauty hat geschrieben:Die Ruhe hat er wirklich weg, das muss man ihm lassen... :shock:
Das ist auch wichtig, wenn man in so einer Phase steckt, aber mach das mal einem von denen begreiflich, die sich hier seit 10 Seiten gegenseitig auf die Schulter klopfen, und endlich die Automatismen des Geschäfts bestätigt haben wollen ...
pepimr

Beitrag von pepimr » 31.10.2010 13:05

borussenmario hat geschrieben: Das ist auch wichtig, wenn man in so einer Phase steckt, aber mach das mal einem von denen begreiflich, die sich hier seit 10 Seiten gegenseitig auf die Schulter klopfen, und endlich die Automatismen des Geschäfts bestätigt haben wollen ...
Das wollen wir doch nicht. Lieber in aller Ruhe in Liga zwei. Das ist auf jeden Fall die bessere Variante. Es lebe die Kontinuität!
Simi

Beitrag von Simi » 31.10.2010 13:06

Wer sagt, dass es mit einem neuen Trainer besser wird? :roll:
Herner

Beitrag von Herner » 31.10.2010 13:07

@Mario

ich weiß nicht weiter, aber irgendetwas muss passieren und selbst wenn der Klowärter von Block 13 ausgetauscht wird.
Das war gestern dermaßen ernüchternd für mich.
Eins der schlechtesten Spiele ever, einer Gladbacher Mannschaft und ich habe schon schlechte gesehen :?

Frontzeck raus und dann?
Frontzeck bleibt und dann?
Spieler raus?
Spieler rein?

Ich weiß keinen Rat mehr...................
qujote

Beitrag von qujote » 31.10.2010 13:10

pepimr hat geschrieben: Das wollen wir doch nicht. Lieber in aller Ruhe in Liga zwei. Das ist auf jeden Fall die bessere Variante. Es lebe die Kontinuität!
Das ist pure Schwarzmalerei und Polemik und vielleicht auch Angst um Borussia, ich denke Du kannst besser argumentieren. :wink:

Und genau diese Panik wird Uns nicht helfen, da ist dann Michael Frontzeck seine Ruhe doch angebrachter...wenn alle in Panik ausbrechen, dann könnten wir einpacken.

BILDverbrennungsAnlage

Beitrag von BILDverbrennungsAnlage » 31.10.2010 13:12

solider Auftritt, solider Trainer ergibt solides Endergebnis :bmgja:
HM4ever

Beitrag von HM4ever » 31.10.2010 13:12

LotB hat geschrieben:Guten Fussball gespielt gegen Lautern?
Genau dieses Spiel hat er ebenfalls ausgenommen.

Und ich gebe dem Frontzeck recht. Wolfsburg, Schalke, selbst Bremen (mit dem Schussglück vom Bayer-Spiel) hätten wir schlagen können/müssen. Frankfurt das nicht gegebene Tor, andere Situationen nicht gepfiffen (Ba gegen Anderson). Es läuft momentan alles ziemlich unglücklich und gegen Borussia. Wir treffen das Tor nicht aus kürzester Distanz, der Gegner schießt ein Tor des Monats nach dem anderen. Wir bekommen teilweise klarste Elfer nicht, als Dank einen aus meiner Sicht lächerlichen gg. Leverkusen im Pokal.

Mir ist wichtig, dass der Vorstand jetzt eine klare Linie fährt. Macht er auch nach 3 weiteren, sehr wahrscheinlichen Niederlagen aus 4 Spielen mit MF weiter, dann bitte auch bis zum bitteren Ende. Gar keinen Bock habe ich auf ein rumgeeiere bis zur Winterpause, um dann plötzlich festzustellen, dass es nicht mehr passt.
Gesperrt