Da bin ich gespannt. Seine Aussagen wirken ratlos, und ratlos ist für einen Trainer in seiner Situation nicht gut.Tomka hat geschrieben:Zum Thema: Aussagen nach dem Spiel
Ich denke man sollte ihm die Zeit ein, zwei Tagen geben, um dann nochmal seine Meinung über das Spiel seiner Mannschaft zu hören.
Nach dem Spiel ist man einfach depremiert. Michael Frontzeck reagiert halt trotzig. Ich denke am nächsten Tag wird auch er das Spiel anders sehen.
Cheftrainer Michael Frontzeck #2
Re: Cheftrainer Michael Frontzeck
-
letzte Woche wurde noch gesagt das unsere Ausfälle kompensiert werden können und jetzt auf einmal laufen wir auf dem Zahnfleisch???!!!
Sorry, Michael, aber du machst dich echt lächerlich!!
Sorry, Michael, aber du machst dich echt lächerlich!!
ich hoffe das er dann nicht mehr unser trainer istTomka hat geschrieben:Zum Thema: Aussagen nach dem Spiel
Ich denke man sollte ihm Zeit (ein, zwei Tage) geben, um dann nochmal seine Meinung zum Spiel seiner Mannschaft zu hören.
Nach dem Spiel ist man einfach depremiert. Michael Frontzeck reagiert halt trotzig. Ich denke am nächsten Tag wird auch er das Spiel anders sehen.
diese aussagen kommen immer nach unseren verlorenen spielen von ihm
Das war doch der Maxe mit seinem Charaktertest.Mike18 hat geschrieben:Nur selbst wenn, wer hat diese Spieler geholt ?
Eben, kommen nur Böswillige auf den Gedanken das es am Trainer liegt.Hubsi hat geschrieben: Das war doch der Maxe mit seinem Charaktertest.
Unfassbar was hier abgeht.
Schon krass, wenn man bedenkt das ein Rausschmiss/Rücktritt das Ende der BULI-Trainerkarriere Frontzecks bedeuten würde. Auch für Eberl würde ein R/R Frontzecks ein Makel in der Karriere bedeuten.
Und da sehe ich auch das Problem. Beide wissen um die Konsequenzen! Der Einzige der nicht vorbelastet wäre, ist Rainer Bonhof! Schlussendlich wird er wohl die Entscheidung fällen!
Und da sehe ich auch das Problem. Beide wissen um die Konsequenzen! Der Einzige der nicht vorbelastet wäre, ist Rainer Bonhof! Schlussendlich wird er wohl die Entscheidung fällen!
sorry tomka
aber mich interesiert es null was es für den trainer bedeutet oder eberl
ich schaue nach meiner borussia
und die steht sehr schlecht da
aber mich interesiert es null was es für den trainer bedeutet oder eberl
ich schaue nach meiner borussia
und die steht sehr schlecht da
Da bin ich bei dir! Der Verein hat oberste Prio.
War halt nur ein Gedanke am Rand!
War halt nur ein Gedanke am Rand!
Beide werden mit Pattex am Stuhl kleben und sich gegenseitig versichern das wir das rauskommen.Tomka hat geschrieben:Schon krass, wenn man bedenkt das ein Rausschmiss/Rücktritt das Ende der BULI-Trainerkarriere Frontzecks bedeuten würde. Auch für Eberl würde ein R/R Frontzecks ein Makel in der Karriere bedeuten.
Braucht sich über Meier in Köln keiner mehr lustig machen, zumal die wenigstens so schlau waren Soldo zu kicken.
Nun wollen wir das mal etwas auflockern hier...
besser jetzt die Krise,Seuche und Scheisse am Fuß
als am Saisonende !!!
Auf gehts Borussia kämpfen und Siegen, gibt noch 72 Punkte zu holen wäre doch gelacht wenn wir die nicht holen...

besser jetzt die Krise,Seuche und Scheisse am Fuß
als am Saisonende !!!
Auf gehts Borussia kämpfen und Siegen, gibt noch 72 Punkte zu holen wäre doch gelacht wenn wir die nicht holen...

dürfen wir schon nach effe und lothar rufen?
-
wo ist eigentlich kalle ?
Jung, die Beiden werden hier nie etwas zu sagen haben, selbst als Klowärter von Block 17,5 nicht und das ist auch gut soBong hat geschrieben:dürfen wir schon nach effe und lothar rufen?

Immer diese schoenrederei. Wieso kann der seine Emotionen nicht rauslassen. Wie kann man sich nach einem grottenkick noch vor die Mannschaft stellen. Leider wird so ein Trainer bei uns nix reißen. Also schönen Tag noch und danke für nix!
Das Phrasenschwein im Sport 1 Doppelpaß wird morgen von MF gut gefüttert !
Herr Frontzeck, folgen sie ihrer Tasche: Die steht draußen !
Herr Frontzeck, folgen sie ihrer Tasche: Die steht draußen !
- Kalle46
Warum rufst Du mich, lass mich doch in Ruhe Euer geschreibe lesen.knochenbrecher69 hat geschrieben:wo ist eigentlich kalle ?
Was anderes wie den unnötigen Trabbel hier, habe ich nicht erwartet.
Leute wir haben grad den 10 Spieltag hinter uns und noch 24 vor uns.
Auf gehts Gladbach kämpfen und Siegen.
Wer hier von Agstieg oder Trainerwechsel schwadroniert hat keine Lust zu kämpfen.
Komm Kalle, wenn man sich das Heute angeguckt hat, kann einem Angst und Bange werden.Kalle46 hat geschrieben: Wer hier von Agstieg oder Trainerwechsel schwadroniert hat keine Lust zu kämpfen.
Wie verlieren fast jedes Spiel und bekommen in jedem Spiel die Hucke voll gehauen, 30 Gegentore.
Hoffnung auf Besserung, sehe ich auch nicht.
Da müsste schon ein Wunder passieren.
Ich weiß jedenfalls nicht weiter....................

Vor diesem/deinen Ausspruch kannst du jeden x-beliebigen Spielernamen setzen.Kalle46 hat geschrieben:...hat keine Lust zu kämpfen.
-
Blödes Gelaber.Kalle46 hat geschrieben: Leute wir haben grad den 10 Spieltag hinter uns und noch 24 vor uns.
Ich glaub einige sehen noch Blümchen und Vögelchen.
Wir haben 10 Spieltage und gerade mal 6 Punkte.
Luhukay war unser Aufstiegstrainer und musste wegen einer ähnlichen Bilanz den Platz räumen. Ein Frontzeck hat sogar im Vergleich dazu noch gar nichts erreicht, außer ne halbwegs ordentliche letzte Saison.
Nochmal werden wir nicht das Glück haben mit 30 Punkten nicht die Klasse halten wie unter Meyer. Und selbst da hatten wir mehr als Schwein mit 2 Toren in der 90.
Träum weiter!
sorry man kann alles schön reden oder sich schön saufen
bloß keine kritik an den verantwortlichen gell kalle
ach ja+
keine lust zu kämpfen
ich sage dann halt mal zu dir
keine lust die realität zu sehen
wir fans haben also keine lust zu kämpfen
sag das mal dem trainer und dem rest der sich borussia nennt
bloß keine kritik an den verantwortlichen gell kalle
ach ja+