Cheftrainer Michael Frontzeck #2

Gesperrt
Klinke

Re: Cheftrainer Michael Frontzeck

Beitrag von Klinke » 30.10.2010 18:53

nchdem das Team die Charakterfrage - wieder mal - nicht bestanden hat wird sie nun dem Coach gestellt
Meines Erachtens kann Michael Frontzeck wenn er auch nur einen funken Anstand hat zurücktreten , er darf gerne seinen vereinbarten Betrag laut Vertrag mit nehmen , er sollte dann aber Platz machen für frischen Wind .
Schuld ja schuld hat primär das Team , wir wissen aber das man keien 11 neuen leute holen kann also muss das greifen was unabdingbar ist - der Coach muss gehen.
vor einer solchen entscheidung kann ich mich nicht hinter vergangenen Treuebekenntnissen oder sonstigen früheren beteuerungen verstecken.
ES muss gehadnelt werden - SOFORT - wenn es nicht schon zu spät ist .
MF erreciht die Mannaschaft nicht mehr
die Einstellung heute war ein Debakel , das Team war nicht gewillt nur einen meter zu viel zu laufen , es war 90 m inuten kein Wille , gar nichts zu erkennen .
Diesen Schu muss sich Frontzeck ganz einfahc anziehen .....
das er nen Mann wie Bobadilla der zu 150 % willen ausdrückt wegen ner lächerlichkeit zu Hause lässt war seien entscheidung , was ihm sein vielgespiessenern angeblicher Mannnschaftsgeist heute gebracht hat , sah man . Das Team liess ihn verhungern , liess ihn allein an der Linie stehen , eigentlich war es gar keien mannschaft , es war ein haufen von 11 Egoisten - 11 leute denen Borussia am XXX vorbei geht ....
wie sehr hätte ich mir nen wuchtigen Bobadilla gewünscht anstatt eines stehgeigfer wie De Camargo der den laufradius eines Polster s offenbarte
herr Frontzeck sie haben alles falsch gemacht was man falsch machen kann , begonnen mit dem zu langen festhalten an Brouwers , an bailly ............ sie erichen das Team zu o Prozent
Eigentlich erwarte ich nur noch eines , einen letzten funken Anstand und die Übergabe des Team an einen nachfolger , der einem mit Mio Stars gespickten Team endlich auch mal was beibringt .
edit nach lesen seiner meinung auf Borusia.de :
lächerlich statement , schönrederei einer lächerlichen defensivtaktik über 70 minuten - wir haben nicht wehgen eines sonnatsgschuss verloren , wir haben verloren weil wir scheisse eingestellt waren und null willen zeigten
so ein schönschwätzer - peinlich
Zuletzt geändert von Klinke am 30.10.2010 18:58, insgesamt 1-mal geändert.
Liebelein

Beitrag von Liebelein » 30.10.2010 18:54

Ich hoffe er ist nicht so dämlich morgen im Doppelpass aufzutreten.
Da gibts als Trainer von BMG wichtigeres zu tuen als im TV zu erscheinen
donjupp2007

Beitrag von donjupp2007 » 30.10.2010 18:56

Ja z.B. der Mannschaft wegen den tollen 70 min. nen Tag frei zu geben - Denen gehört der *rsch aufgerissen, hoffe nur, dass es nicht MF ist, der das machen soll, denn der kann das nicht!
qujote

Beitrag von qujote » 30.10.2010 18:58

Liebelein hat geschrieben:Ich hoffe er ist nicht so dämlich morgen im Doppelpass aufzutreten.
Da gibts als Trainer von BMG wichtigeres zu tuen als im TV zu erscheinen
Da hast Du nicht unrecht, allerdings sollten auch mal Alle die hier aus Emotionen und Panik "Trainer raus" schreien, Michael Frontzeck zu Wort kommen lassen und auch mal zuhören.

Ich werde morgen auf jeden Fall schauen und mir dann versuchen ein objektives Bild zu machen.

:bmg:
bulwei

Beitrag von bulwei » 30.10.2010 18:58

Nothern_Alex hat geschrieben: Dann hätten wir dieses Spiel wegen unsere Passivität auch verloren.

.
Kann gut sein,aber Mo muß den machen,da gibt es nix zu beschönigen,und wer weis wie es dann gelaufen wäre....
Aber du hast recht,die Grundausrichtung war zu passiv.
Tomka

Beitrag von Tomka » 30.10.2010 18:59

Wenn den Worten auch Taten folgen würden.
schwarzweisseseele

Beitrag von schwarzweisseseele » 30.10.2010 19:01

GEH MIT GOTT.....ABER GEH!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Nothern_Alex

Beitrag von Nothern_Alex » 30.10.2010 19:04

Ich rechne damit, beim Spiel gegen Bayern die ersten lauten „Frontzeck raus“ Rufe zu hören. Das würde mich nicht überraschen, wie auch die Pfiffe gegen Bailly nicht überraschend kamen.

Ob das nun der richtige Weg ist, ist eine andere Sache, aber ich befürchte, anders wird nichts passieren.
donjupp2007

Beitrag von donjupp2007 » 30.10.2010 19:06

qujote hat geschrieben:Da hast Du nicht unrecht, allerdings sollten auch mal Alle die hier aus Emotionen und Panik "Trainer raus" schreien, Michael Frontzeck zu Wort kommen lassen und auch mal zuhören.

Ich werde morgen auf jeden Fall schauen und mir dann versuchen ein objektives Bild zu machen.

Da gibt es nix zuzuhören! Der labert den gleichen Mist wie nach jedem verlorenen Spiel, alle sind Schuld, die Verletzten, die Sperren, die Schiris usw. - alle nur er nicht. Wirst sehen, ich hab jetzt keine
Lust seinen genauen Wortlaut hier zu wiederholen, denn kennt ja eh jeder. Du glaubst doch nicht im Ernst, dass er Fehler bei sich suchen würde. Wär er ja auch schön dumm, denn für spätere Arbeitgeber wär das nämlich für seine Brieftasche kontraproduktiv!
fuenf[zehn]30

Beitrag von fuenf[zehn]30 » 30.10.2010 19:07

"Ihr werdet euch alle noch wundern!" Frontzeck auf der JHV letzten Jahres.

:|
bor.4ever

Beitrag von bor.4ever » 30.10.2010 19:08

Aussage vom MF bei Sky:"Der Ergebnis ist ein Witz".
Mit dieser Äußerung hat er sich bei mir Disqualifiziert.Das 3:0 war meiner Meinung nach dem Spielverlauf hochverdient.Die Mannschaft war von Anfang an nicht in der Lage dagegen zuhalten.Ich frag mich nur WARUM?
Mit Ruhe und Konstanz in die 2.Liga.
Gallagher

Beitrag von Gallagher » 30.10.2010 19:09

Sollte Montag wieder trainingsfrei sein, kann ich das nicht mehr akzeptieren. Dafür gibt es auch keine Entschuldigungen mehr. Nach dem Ergebnis heute wird es verdammt schwer überhaupt noch Argumente zu finden, wenn nicht umgehend ein Wunder eintritt. Ich habe den Glauben und die Kraft nahezu verloren.
Tomka

Beitrag von Tomka » 30.10.2010 19:11

Frontzeck raus, Kamps raus, Eberl raus, alle raus! Abstieg oder Klassenerhalt, who knows!
Nothern_Alex

Beitrag von Nothern_Alex » 30.10.2010 19:12

bor.4ever hat geschrieben:Aussage vom MF bei Sky:"Der Ergebnis ist ein Witz".

Nicht das Ergebnis ist ein Witz, sondern die Art und Weise, wie wir spielen und die Kommentare der Verantwortlichen nach dem Spiel.
Brachinho

Beitrag von Brachinho » 30.10.2010 19:13

Realitätsverlust, immer wierder. Unglaublich.
Auch bei ME.

Jetzt muß gehandelt werden!
taylor71

Beitrag von taylor71 » 30.10.2010 19:14

Morgen im Doppelpass werden doch wieder die üblichen Plattitüden kommen. "Wir müssen da durch, der nächste Gegner ist eine Herausforderung, wir müssen die Kompaktheit wiederfinden" etc.. Werden wir irgendetwas Neues erfahren? Nein.
Fredator

Beitrag von Fredator » 30.10.2010 19:18

Wenn das mit MF so weiter geht, werd ich noch Köln Fan !
:wut: :wut: :wut: :wut:
Commodore75

Beitrag von Commodore75 » 30.10.2010 19:18

taylor71 hat geschrieben:Morgen im Doppelpass werden doch wieder die üblichen Plattitüden kommen. "Wir müssen da durch, der nächste Gegner ist eine Herausforderung, wir müssen die Kompaktheit wiederfinden" etc.. Werden wir irgendetwas Neues erfahren? Nein.
Ich an seiner Stelle würde da gar nicht hingehen.
Klinke

Beitrag von Klinke » 30.10.2010 19:19

nicklos hat geschrieben:Frontzeck hat noch vor Wochen gesagt, er brauche keine Neuverpflichtungen. Das Ergebnis davon sieht man jetzt.
baruchen wir auch nicht , wir brauchen VORDERGRÜNDIG nen Trainer der auch nur ansatzweise das verkörpert was ein Trainer so tun sollte
Pepe1303

Beitrag von Pepe1303 » 30.10.2010 19:20

Es ist so Schade, ich hatte bei Eberl und Mf endlich das Gefühl das man mal ein Konzept verfolgt.
Und nun scheint alles den Bach runter zu gehen,allerdings bin ich persönlich immer noch davon überzeugt das MF das Ruder noch rumreißt.
(evt. hoffe ich es auch einfach weil ich mir einfach so sehr wünsche das MG sich endlich stabilisiert und in ein paar Jahren auch mal um die EL mitspielen kann und ich diese ständige Trainerwechselei satt habe, gebracht hat uns das schließlich garnix)
Das andere jedoch nicht diese Geduld haben ist allerdings vollauf verständlich.
Viele Argumente pro MF gibt es ja in der Tat im Moment echt nicht.

Das Spiel heute war eine völlig verdiente Niederlage und auch MF sollte das einsehen. Es gab wie in fast jedem Saisonspiel wieder diese Schlüsselszenen die gegen uns fallen (Mo trifft aus 5 Metern das leere Tor nicht) und dadurch gewinnst du halt keine Spiele.
Das führt aber dazu das wir in jedem Spiel angeblich unglücklich verlieren, nur langsam kann es halt nicht immer nur Pech sein.

Naja schwierige schwierige Situation. Der Vorstand hat natürlich ein großes Problem, feuert man Frontzeck schmeisst man auch das Konzept von ME übern Haufen und hat den x-ten Neuanfang in 10 Jahren. Eben genau das was man nicht mehr wollte.
Und ob uns diese Neuanfänge langfristig zur Stabilität verhelfen darf doch stark bezweifelt werden.
Gesperrt