und du spielst unter Borussen gerade wie ne Z e c k e...MoeLove hat geschrieben: Boba würde unter Kloppo so spielen wie ein Barrios....... Ein Barrios würde unter Frontzeck spielen wie Boba!

und du spielst unter Borussen gerade wie ne Z e c k e...MoeLove hat geschrieben: Boba würde unter Kloppo so spielen wie ein Barrios....... Ein Barrios würde unter Frontzeck spielen wie Boba!
Dem ist nichts hinzu zu fügenWotan hat geschrieben:Für mich wird Boba bisher ziemlich überbewertet. Seine Torgefährlichkeit ist gleich Null. Ohne Zweifel rackert er und kämpft, aber unter dem Strich kommt da nicht viel dabei raus. Zu eigensinnig, zu überhastet, zu harmlos.
Wir stehen unter anderem da wo wir sind,weil wir massenhaft Topchancen nicht reingemacht haben.Klinke hat geschrieben: drum stehen wir ja da wo wir sind
borussenmario hat geschrieben: und du spielst unter Borussen gerade wie ne Z e c k e...
Ich behaupte..... das wir leider zu Passiv "spielen"! Darum stehen wir dort, wo wir nun stehen..... Ein System, welches nur aus einigeln und Konterfuppes besteht, ist halt anfällig, wenn die 2 - 4 Torchancen nicht reingemacht werden! Wenn du dann Spiele ohne eine einzige eigene Torchance hast, wird es dann richtig schwer......bulwei hat geschrieben: Wir stehen unter anderem da wo wir sind,weil wir massenhaft Topchancen nicht reingemacht haben.
Das ist Fussball! Kein Stuermer trifft immer..... siehe Mo!Davon hat einen großteil Bob versemmelt.
Ich will darauf nicht rumhacken,aber es ist nun mal so.
Ich finde etwas anderes ganz lächerlich...... Das ausschliessen des negativen psychologischen Aspektes beim Gegner, wenn ein Spieler wie Boba nicht aufgestellt wird!Deswegen find ich es absolut lächerlich,jetzt hier Stimmung zu machen als hätten wir einen Topstürmer mit eingebauter Torgarantie auf die Bank gesetzt.
Wenn man meine Ausfuehrungen ausser Acht lässt, dann ist er es! Ist halt wie mit Duplo und der längsten Praline der Welt! Mir fällt gerade auf, das ich hier nur kongeniales Zeugs von mir gebe.....Bobadilla ist in seiner jetzigen Form absolut ersetzbar.
Übrigens hätte auch ein ,,Topstürmer´´wegen Disziplinlosigkeit auf die Bank gehört.
Ist ja wunderbar wenn die Mitspieler Raum haben,fehlt jetzt nur noch der Ball.........,den gibt Bob aber nur selten her und rennt sich fest,da kann er Räume schaffen wie bekloppt,ohne Ball hat da keiner was von.MoeLove hat geschrieben: Boba bindet 2-3 Gegenspieler und schafft Räume fuer die Mitspieler.... :
Sehr richtig,uns steht das Wasser bis zum Hals,die Mannschaft muß dicht zusammenstehen und als einheit da unten rauskommen,da ist momentan kein Platz für eine beleidigte Diva.Man darf aber auch nicht vergessen das er erst 22 Jahre alt ist,ein älterer,erfahrerner Spieler hätte anders reagiert,er muß und wird daraus lernen seine Emotionen unter Kontrolle zu halten,ab Sonntag fängt er wieder bei Null an und ich wünsch ihm alles gute.Torflaute hat geschrieben: Die Suspendierung halte ich für richtig, den gerade in solch einer Situation ist Zusammenhalt alles.
Leider wahr, Wotan.....und auch traurig zugleich.Wotan hat geschrieben:Für mich wird Boba bisher ziemlich überbewertet. Seine Torgefährlichkeit ist gleich Null. Ohne Zweifel rackert er und kämpft, aber unter dem Strich kommt da nicht viel dabei raus. Zu eigensinnig, zu überhastet, zu harmlos.
weil deutlichst unterschätzt wird, wie er lücken reißt, die mitspieler nutzen könnenTheRealPJ hat geschrieben:lol Boba versemmelt viele Chancen (man bedenkt wir haben Chancen).. Aber ohne Boba sind wir im Sturm so gefährlich wie eine Blindschleiche auf der Autobahn.