Dàccord! "Gut" und "ordentlich" sind angemessene Prädikate für Heimes Spiel gestern - nicht weniger, aber auch nicht mehr. Die "Kirsche" muss im Dorf bleiben, finde ich. Heime hat gespielt, was er kann. Dass er als Sportsmann und Borusse fraglos das Maß aller Dinge rund um den Park ist, ändert nix daran, dass er als Buli-Torwart nicht über Mittelmaß hinaus kommt. Ist aber ja auch schomma was angesichts des Wahnsinns der letzten Wochen. Indes: den Unterschied zur Adler-Klasse hat jeder halbwegs Sehende gestern auch wahrgenommen...nicklos hat geschrieben:Gutes Spiel. Soweit ordentlich gespielt. Warten wir mal das nächste Spiel ab.
Christofer Heimeroth [33]
Re: Christofer Heimeroth [1]
Gratulation Heime, TOP-Leistung !toom hat geschrieben:Super Auftritt!
Geiles Ding, Christofer.
Du bist einfach DER Borusse schlechthin.
Aber:
Logan ist die Nummer 1.
Die Nummer 1 ist derjenige der Nr.1-Leistung bringt.
Solange Heime gut hält kein Wechsel im Tor.
- Simonsen Fan
Mike18 hat geschrieben:
Gratulation Heime, TOP-Leistung !
ganz genau !!! So ist das im Fussball und auch sonst überall !!!

so lange er die Leistung bringt, soll er im Tor bleiben !
der ist früher schon von einigen völlig falsch eingeschätzt worden. Ich mag an ihm, dass er in jeder noch so brenzligen Situation immer ruhig bleibt. Und genau das brauchen wir jetzt.
Dass er gestern im Elferschiessen mindestens einen halten würde, war mir vorher schon klar. So ist der Fussball, der eine wurde zum Depp und der andere wird zum Held. Nix neues.
Dass er gestern im Elferschiessen mindestens einen halten würde, war mir vorher schon klar. So ist der Fussball, der eine wurde zum Depp und der andere wird zum Held. Nix neues.
-
Warum auch sollte Logan wie selbstverständlich "nach einer Denkpause" ins Tor zurück???
Er muss lernen, dass er nur mit Top-Leistung im Tor stehen kann. Stammplatzgarantien
gibt es nur für Ausnahmespieler (z.B. einem Robben). Bei uns sollte sie niemand haben...
Logan muss sich übers Training erst wieder aufdrängen und warten, das Heime Fehler macht.
Ansonsten muss Christofer natürlich im Tor bleiben. Leistung zählt. Punkt.
Er muss lernen, dass er nur mit Top-Leistung im Tor stehen kann. Stammplatzgarantien
gibt es nur für Ausnahmespieler (z.B. einem Robben). Bei uns sollte sie niemand haben...
Logan muss sich übers Training erst wieder aufdrängen und warten, das Heime Fehler macht.
Eben, warumJoe Spacey hat geschrieben:Warum auch sollte Logan wie selbstverständlich "nach einer Denkpause" ins Tor zurück???

Sollte Heime gut halten und wieder auf der Bank landen, wird sich jeder Spieler fragen warum er sich im Training aufdrängen soll wenn das Leistungsprinzip nicht zählt.
Ich hoffe das MF diesen Fehler nicht begeht, sondern im Gegenteil Heime den Rücken stärkt.
Für Logan tut es mir leid, aber hier geht es nicht primär um seine Karriere sondern um BMG.
- Butsche
- Wohnort: Suche billige Unterkunft - erledige dafür die Hausarbeit
Hat im Elfmeterschiessen leider nur einen von fünf gehalten. Das zeugt nicht gerade von Qualität. Außerdem, zwei Mal den Ball von der Brust prallen lassen. Wirkte stark verunsichert. Note 4+
So in etwa sahen die Posts auch vor 2-3 Jahren aus, mit dem Unterschied das Logan noch nicht da war.Butsche hat geschrieben:Hat im Elfmeterschiessen leider nur einen von fünf gehalten. Das zeugt nicht gerade von Qualität. Außerdem, zwei Mal den Ball von der Brust prallen lassen. Wirkte stark verunsichert. Note 4+
Ich hoffe und glaube in diesem Fall aber an Ironie.

kann nicht dein Ernst sein :hilfe:Butsche hat geschrieben:Hat im Elfmeterschiessen leider nur einen von fünf gehalten. Das zeugt nicht gerade von Qualität. Außerdem, zwei Mal den Ball von der Brust prallen lassen. Wirkte stark verunsichert. Note 4+
bester Borusse gestern

hoffentlich steht er auch weiter in unsrem Tor; und liefert solche Leistungen ab
Das soll lustig sein.
seh ich genauso. er hat auch fehler gemacht, die möchte aber jetzt niemand sehen, da gewonnen wurde. warten wir mal ab was die zukunft so bringt...Butsche hat geschrieben:Hat im Elfmeterschiessen leider nur einen von fünf gehalten. Das zeugt nicht gerade von Qualität. Außerdem, zwei Mal den Ball von der Brust prallen lassen.
- borussenfriedel
Ich denke Gestern hat er seine Chance genutzt und sich für das nächste Spiel empfohlen.
- MeisterMatze
Licht und Schatten haben sich abgewechselt, trotzdem kann man wohl sagen, dass er gestern einige Argumente in eigener Sache gesammelt hat. Wenn der Erfolg da ist, ist mir egal wer im Tor steht. Ich bin gespannt wie es hier weitergeht.
- Simonsen Fan
ich weiß zwar nicht was für Fehler du da gesehen haben willst, jedenfalls waren sie nicht halb so gefährlich wie die Fehler,die in den letzten Wochen von LB produziert wurden und außerdem führten sie auch nicht zu einem Gegentreffer !bine1704 hat geschrieben:
seh ich genauso. er hat auch fehler gemacht, die möchte aber jetzt niemand sehen, da gewonnen wurde. warten wir mal ab was die zukunft so bringt...
-
also ich finde das Heimeroth richtig gut war gestern und das spiel seines lebens gespielt hat sozusagen...vor allem beim elfer....
Wo ist dasButsche hat geschrieben:Hat im Elfmeterschiessen leider nur einen von fünf gehalten. Das zeugt nicht gerade von Qualität. Außerdem, zwei Mal den Ball von der Brust prallen lassen. Wirkte stark verunsichert. Note 4+

- frank_schleck
So sieht es aus und so sieht es auch MF, wenn ich seine Aussagen richtig deute. Er hat vor dem Spiel gesagt es zählt nur die Leistung. Da hat CH mit einer 1 vom Kicker und dem Spieler des Spiels, sowie der Humba nach dem Spiel mächtig vorgelegt. Jetzt Bailly wieder ins Tor zu tun würde nur noch mehr Verwirrung und Aufregung entfachen.Mike18 hat geschrieben:Gratulation Heime, TOP-Leistung !
- Schlappschuss
Das qualifiziert ihn immerhin dazu, Nationaltorwart zu werden - denn Adlers Quote ( 0 / 5 ) war sogar noch schlimmer.Butsche hat geschrieben:Hat im Elfmeterschiessen leider nur einen von fünf gehalten. Das zeugt nicht gerade von Qualität. Außerdem, zwei Mal den Ball von der Brust prallen lassen. Wirkte stark verunsichert. Note 4+

Das war ganz klar Ironie, Respekt dafür.
Der Grund dafür dürfte wohl auch klar sein: Die besten Fans der Welt machen Heime nach so einem Spiel noch schlecht (bestenfalls Bundesliga-Durchschnitt, Nummer 2, ...), während ein Totalausfall von bspw. Boba immer noch zu Begeisterungsorgien à la "aber der hat total viel Potential, das erkennt jeder hier an der Trinkhalle" führt.
Bitte, bitte endlich, ENDLICH aufhören von diesem Potentialquatsch zu faseln! Spielern mit meist stabil guten Leistungen diese abzusprechen, dafür ordentlich tätowierten Spielern, die selten Leistung zeigen so gut wie jede Schwäche zu vergeben ist irgendwie verlogen... aber mit zweierlei Mass misst sich halt viel angenehmer, nehme ich an.
Einfach mal Gesicht und Namen ausblenden und die tatsächlich für den Verein geleistete Arbeit bewerten, danke. Und danke Christofer, super Spiel.
Der Grund dafür dürfte wohl auch klar sein: Die besten Fans der Welt machen Heime nach so einem Spiel noch schlecht (bestenfalls Bundesliga-Durchschnitt, Nummer 2, ...), während ein Totalausfall von bspw. Boba immer noch zu Begeisterungsorgien à la "aber der hat total viel Potential, das erkennt jeder hier an der Trinkhalle" führt.

Bitte, bitte endlich, ENDLICH aufhören von diesem Potentialquatsch zu faseln! Spielern mit meist stabil guten Leistungen diese abzusprechen, dafür ordentlich tätowierten Spielern, die selten Leistung zeigen so gut wie jede Schwäche zu vergeben ist irgendwie verlogen... aber mit zweierlei Mass misst sich halt viel angenehmer, nehme ich an.

Einfach mal Gesicht und Namen ausblenden und die tatsächlich für den Verein geleistete Arbeit bewerten, danke. Und danke Christofer, super Spiel.

DANKE für das tolle Spiel!
Ich bin wirklich gespannt, wie sich MF jetzt entscheidet...einfach ist es nicht.
Finde übrigens Heimes Interview auch sehr sympatisch
Ich bin wirklich gespannt, wie sich MF jetzt entscheidet...einfach ist es nicht.
Finde übrigens Heimes Interview auch sehr sympatisch