Er ist einfach total schwach und wirkt total verunsichert bei jeder Flanke und das nicht erst seit ein paar Spielen, sondern bereits seit seiner Klimagerät Geschichte....
So etwas verunsichert aber auch die komplette Abwehr wenn man sich nicht auf seinen Torwart verlassen kann. Die Tore sind auch schon gefallen als Dante noch auf dem Platz stand, also nur jetzt zu sagen der arme Logan was soll der nur bei dieser Abwehr machen ist bullshit.
Er ist momentan völlig ausser Form und darum spielt er nun nicht! Ich habe fast meine ganze "Fussballerkarriere" (bis zur 4. Liga hatte ich es geschafft) im Tor gespielt und weiß wovon ich rede.
Man hätte ihn schon längst rausholen müssen und was das Geweine einiger User hier nun soll verstehe ich auch nicht. Bei einem Jaures wurde nicht geheult als man ihn genauso behandelt hat und beim Heime fanden es damals alle total witzig und völlig zu Recht!
Wenn Heime sich jemals so viele Aussetzer geleistet hätte dann hätte die gesamte Nordkurve den Platz gestürmt und Heime in die Antarktis getragen.
Ich bin auch kein Freund von Heime (eigentlich Bailly -"Fan"), aber du kannst jetzt nichts anderes machen. Bringst du den Ter Stegen und er sollte es nicht packen, dann hast Du sofort alle 3 Torhüter aus dem Rennen und das auf der wichtigen Position sollte man dieses Risiko nicht eingehen wenn man in der Tabelle auf Platz 17 steht!
Heime soll wenn er die nächsten 2 Spiele ordentlich spielt bis zur Winterpause drin bleiben und dann müssen die beiden eben einen fairen Zweikampf um das Tor führen.
Meine Meinung ist nämlich auch das Logan sich seiner Sache viel zu sicher war das er unsere unantastbare Nr.1 ist/war und so etwas ist selten leistungsfördernd. Als er bei uns anfing da musste er kämpfen um seinen Platz und hat tolle Spiele abgeliefert, als er seine Platz sicher hatte baute er stetig ab.
Vielleicht hilft ihm dieser Schuß vor dem Bug zur hoffentlich noch rechten Zeit um zu seiner alten unbestrittenen Stärke zurück zu finden!