Cheftrainer Michael Frontzeck #2

Gesperrt
VFLmoney

Re: Cheftrainer Michael Frontzeck

Beitrag von VFLmoney » 26.10.2010 11:58

@Thosus

"Wir brauchen dringends mal einen Trainer, wo man weiß, er kann es. Das Fenster für den Verbleib in der erste Liga ist nicht mehr lange offen!
Vielleicht sollte man Frontzeck mal drei Wochen Urlaub geben und den Demandt mal ans Zepter lassen, damit mal ein wenig Ruhe einkehrt."

Hmmmmm, sichääääär, die Nummer hat ja damals u. a. mit Norbert Meier auch 1a funktioniert. :lol:

Oder eben für den Rest der Saison ohne Chef, spart Geld, war noch nicht da und bringt garantiert Spaß und Unterhaltung in die Sache. :lol:

Ohneeohnee, bei manchen Vorschlägen kannste wirklich depressiv werden.
Mike18

Beitrag von Mike18 » 26.10.2010 12:03

Günter Thiele hat geschrieben: Ich habe eine Theorie: Gegen Leverkusen rein in die Krise, gegen Leverkusen raus aus der Krise!
Entscheident ist aber, daß das "Raus aus der Krise" gegen Lautern und Köln anhält.

Wenn die Spiele vergeigt werden, wird es finster.
michy

Beitrag von michy » 26.10.2010 12:59

Die Theorie könnte aber auch sein @Günter Thiele, das Leverkusen uns den Gnadenstoß versetzt, denn geht das hier auch noch verloren, dürfte die Moral endgültig im A. rsch sein. Aber keine Ahnung warum, irgendwie habe ich auch das Gefühl das wir morgen nicht verlieren werden. Mal sehen ob wir das gleich Bauchgefühl haben. :wink:
Thosus

Beitrag von Thosus » 26.10.2010 13:21

VFLmoney hat geschrieben:Hmmmmm, sichääääär, die Nummer hat ja damals u. a. mit Norbert Meier auch 1a funktioniert.

Oder eben für den Rest der Saison ohne Chef, spart Geld, war noch nicht da und bringt garantiert Spaß und Unterhaltung in die Sache.

Ohneeohnee, bei manchen Vorschlägen kannste wirklich depressiv werden.
Hast du überhaupt kapiert, was da steht? :shock:
Soll ich vielleicht ein Bildchen dazu malen?
Mach dich mal frei, lese ein gutes Buch, so für Kleinkinder, etwas höher würde dich eh nur verwirren und dann versuchts du es nochmal.
VFLmoney

Beitrag von VFLmoney » 26.10.2010 13:44

pepimr hat geschrieben:Hmm, wenn ich weiter darüber nachdenke, wäre das doch eine gute Idee. Ein Feuerwehrmann wird geholt und MF zum Co-Trainer degradiert, sobald der Klassenerhalt eingetütet ist, zahlt man dem Feuerwehrmann die vereinbarte Nichtabstiegsprämie und MF wird wieder zum Chef befördert und fängt in der neuen Saison wieder bei null an. Das würde hier im Forum glaube ich alle zufriedenstellen.
Wenn´s danach geht, wären wir mittlerweile wieder beim Tagelöhner angekommen.

Janeee, ALLE im Forum einigen sich auf einen Trainer. :lol:
Schade nur, das es jede Woche ein anderer ist.

Tja, wir könnten auch das Geschäftsfeld des Vereins erweitern und einen Trainerpool schaffen, aus dem wir selbst schöpfen und den Rest meistbietend verleihen. Rent-a-Trainer, eine echte Marktlücke.

Um die ................Kreativität der Vorschläge etwas einzugrenzen, hilft es vielleicht, einmal folgende Fragen zu beantworten :

1. Die Borussia ist ............
a) eine Pommesbude
b) ein Wirtschaftsunternehmen mit rd. € 70 Mio. Jahresumsatz

2. Bei der Borussia hat man die Verantwortung für

a) nur für den Bratwurstdompteur selber
b) fast 100 Mitarbeiter

Wenn man so manche der hier geäußerten ......Varianten wählen würde, wären demnächst die Opas, die heute beim Training rumlungern, das Gros der Zuschauer bei unseren Heimspielen.
Und unser Hauptsponsor wäre Hein Daddel, weil der ´ne ganze Seite inner Stadionzeitung bucht.
VFLmoney

Beitrag von VFLmoney » 26.10.2010 14:04

Thosus hat geschrieben:
Hast du überhaupt kapiert, was da steht? :shock:
Soll ich vielleicht ein Bildchen dazu malen?
Mach dich mal frei, lese ein gutes Buch, so für Kleinkinder, etwas höher würde dich eh nur verwirren und dann versuchts du es nochmal.
Hmmmm, habe ich schon, in nahezu jedem Beitrag deinerseits wird der Trainer infrage gestellt und mit grotesken und hanebüchenen Vorschlägen rumoperiert.

Möglicherweise vergisst du, das der Verein NICHT in der Kreisklasse D rumeiert und auch keine Ansammlung von Halbamateuren ist, wo jeder mal irgendwie ran darf.
Und wenn´s schiefgeht, na macht doch nix, kann halt der Nächste sein Glück versuchen.
Oder einfach auf " Spiel neu starten " drücken, geht doch sonst auch.

Schönen Tach noch. :winker:
bulwei

Beitrag von bulwei » 26.10.2010 17:01

Günter Thiele hat geschrieben: ...dann hätten man durch aus:
- das Spiel gegen Frankfurt gewinnen können
- gegen Wolfsburg gewinnen bzw. mindestens einen Punkt holen können
:
1:1 gegen Wolfsburg
GV-er Borusse

Beitrag von GV-er Borusse » 26.10.2010 17:07

Hab' mir gerade die PK auf Fohlen-TV angesehen.

MF sieht richtig angefressen aus. Der Ernst der Lage ist auch ihm anzusehen.
Hoffe dass das Team morgen eine tolle moral und Kampfgeist zeigt und die Pillen besiegt. :bmgsmily:

Ein Runde weiterkommem wäre Balsam für die Borussen-Seele und ich erhoffe mir dann dadurch klare Spielerköpfe für die Liga.

Ich freue mich schon auf einen Flutlicht-Pokalabend im Borussia-Park! :bmg:
guenni99

Beitrag von guenni99 » 26.10.2010 19:02

Aus Torfakrik online

Trainer Michael Frontzeck würde derweil am liebsten alles nochmal auf Null stellen. »Nach dem 6:3 in Leverkusen im August sind einige Dinge schlecht für uns gelaufen. Ich hoffe, dass wir morgen einen Pflock reinhauen und das Ding wieder drehen«.

Wenn das nicht klappt heißt es für MF :winker:

:bmg:
pepimr

Beitrag von pepimr » 26.10.2010 19:28

Das Pokalspiel kommt vielleicht zur rechten Zeit. Mit einem Sieg gegen ein Topteam der Liga könnte die Mannschaft nicht nur Selbstvertrauen sammeln, sondern das zur Schießbude der Nation verkommene Team könnte mit einer guten Leistung auch sein Image wieder ein bisschen aufpolieren, nachdem man sich in den letzten Bundesligaspielen ziemlich lächerlich gemacht hat. Deswegen die Botschaft an Mannschaft und Trainer: Vergesst die Lage in der Bundesliga und freut euch einfach mal so richtig auf das Spiel. In der derzeitigen Lage könnt ihr gegen einen starken Gegner eigentlich nur gewinnen.
VFLmoney

Beitrag von VFLmoney » 26.10.2010 20:50

guenni99 hat geschrieben:Wenn das nicht klappt heißt es für MF :winker:
:bmg:
Haste dafür auch ´ne Quelle oder stammt das aus dem Reich der subjektiv gefühlten Wahrnehmung ? :lol:
Mike18

Beitrag von Mike18 » 26.10.2010 20:57

Selbst wenn wir in Lautern verlieren passiert da nix.

Dann heißt es JETZT muss aber der Bock umgestossen werden.
Volker Danner

Beitrag von Volker Danner » 26.10.2010 21:03

Michael Frontzeck ist unser Trainer.. die elf die morgen abend auf dem platz stehen, sind unsere jungs, aus unserem Verein.. und wir sind alle Borussen.. :bmg:
MG-MZStefan

Beitrag von MG-MZStefan » 26.10.2010 21:05

Mike18 hat geschrieben: Selbst wenn wir in Lautern verlieren passiert da nix.

Dann heißt es JETZT muss aber der Bock umgestossen werden.
Richtig. Ansonsten würde auch Eberl seine ausgegebene Devise "Kontinuität" ad absurdum führen. Wenn überhaupt, passiert frühestens was nach dem Spiel gegen Mainz, aber eher auch dann noch nicht. Man kann nur hoffen, dass wir mal paar Punkte holen und die direkte Konkurrenz bis dahin nicht weiter enteilt...
Zisel

Beitrag von Zisel » 26.10.2010 21:07

So langsam wird das spekulieren aber absurd, oder irre ich mich da jetzt?
Mike18

Beitrag von Mike18 » 26.10.2010 21:13

Zisel hat geschrieben:So langsam wird das spekulieren aber absurd, oder irre ich mich da jetzt?
Hoffen wir mal das bald jegliche Spekulation ein Ende hat, in welche Richtung auch immer.
MG-MZStefan

Beitrag von MG-MZStefan » 26.10.2010 21:30

Zisel hat geschrieben:So langsam wird das spekulieren aber absurd, oder irre ich mich da jetzt?
Ein wenig absurd vielleicht. Das Spekulieren passt sich vermutlich dem bisherigen Saisonverlauf an... :bmg:
ohlisgladbacher

Beitrag von ohlisgladbacher » 26.10.2010 21:59

Ich habe irgendwie ein komisches Gefühl im Magen und traue es mich fast nicht zu schreiben, aber ich will Euch an meinem Bauchgefühl teilhaben lassen :lol:

Sollten wir das Spiel im Pokal und gegen Kaiserslautern (ich will es nicht hoffen) verlieren, dann vermute ich mal gibt es Sonntag eine Sondersitzung und Michael Frontzeck wird beurlaubt. Mein Bauchgefühl sagt mir, dass dann wieder unser alter Rosenzüchter als Retter in der Not vorgestellt wird, der wohl laut Presse erst mit dem FC .... in Verbindung gebracht wurde (das wäre der Hammer) und nun hört man plötzlich davon nichts mehr. :?:

Ich hoffe mein Bauchgefühl täuscht sich und wir gewinnen gegen Leverkusen und in Kaiserslautern und hauen am Besten am 06.11.2010 die Bayern noch weg und hier kehrt wieder etwas Ruhe rein.

Schöne Güße :bmgja:
Mike18

Beitrag von Mike18 » 26.10.2010 22:15

Sollten wir gegen die Pillen rausfliegen und in Lautern verlieren müssen wir

1. sofort handeln
und
2. wird der Rosenzüchter nicht kommen.

Ich hoffe MF kriegt die Kurve.
Altborusse_55

Beitrag von Altborusse_55 » 26.10.2010 22:19

Günter Thiele hat geschrieben:- wenn gegen Frankfurt das 1:1 von Idrissou und der Elfer nach Foul Franz gegeben worden wäre
- wenn gegen Wolfsburg Diegos Tor nicht anerkannt worden wäre
- wenn gegen Wolfsburg uns das Glück einfach mal hold gewesen wäre (Kopfälle von Camargo)
- wenn gegen Werder nicht eine Schlafmütze in dem einen und ein Riese in dem anderen Tor gestanden hätten
- wenn auch gegen Werder vorne einfach das mal Glück regiert hätte (Abpraller und Hereingaben, wo die Spieler einfach einen Schritt zu weit weg gewesen sind, Kopfball von Idrissou)
BIßchen viele "wenns",oder? Das Leben ist kein Ponyhof, die 1.Liga erst recht nicht. Ich behaupte: Wenn wir von Anfang an einen Trainer Marke Tuchel, Skibbe, Kopp geholt hätten, hätten wir die Probleme nicht!
Gesperrt