Christofer Heimeroth [33]
- {BlacKHawk}
Alles gute Christofer, halt uns die Bude sauber! Ich drück dir (und dem Rest der Mannschaft natürlich auch) die Daumen! 

Re: Christofer Heimeroth [1]
...und nach dem Spiel fallen dann alle über dich her!
Nach dem Spiel? Nach spätestens 65. Minuten wird entweder er oder Bobadilla verhöhnt und verspottet.

- Schlappschuss
Dann würde ich als Borussia mal überlegen, den Block / die Blöcke, aus denen das kommt, mal ein paar Spiele leer zu lassen - vielleicht kommen dann ein paar Leute mal zur Vernunft.Simi hat geschrieben:Nach dem Spiel? Nach spätestens 65. Minuten wird entweder er oder Bobadilla verhöhnt und verspottet.![]()

Das Team NACH einer schlechten Leistung aus zu pfeifen halte ich u.U. noch für gerechtfertigt, sich aber einen raus zu picken und drauf zu hauen ist unter aller Kanone.
Mehr noch,das halt ich für ne riesige Schweinerei,ich verachte solche Leute.Pfui.Schlappschuss hat geschrieben:
Das Team NACH einer schlechten Leistung aus zu pfeifen halte ich u.U. noch für gerechtfertigt, sich aber einen raus zu picken und drauf zu hauen ist unter aller Kanone.

Vor allem verstehe ich den Sinn nicht.
Es gibt echt verdammt viele richtig gute Fans von unserer Borussia. Selbst nach dem Spiel in Stuttgart hats eigentlich keine Pfiffe gegeben aber waurm machen wir uns das selber kaputt?

- Schlappschuss
Die richtig guten Fans fahren auch hunderte Kilometer bis ins Schwabenländle, um Borussia zu unterstützen - den Miesmachern ist das zu viel Aufwand, die bevorzugen die kurze Anreise, um ihre miese Stimmung unters Volk zu bringen. :hilfe:
Das kann natürlich auch sein.
Schade ist es allemal.

- frank_schleck
Gonzo mach et! Wir brauchen das erste Zu-Null-Spiel seit dem 9. April!!
Ich vertraue ihm und habe ihn nie für einen schwachen Keeper gehalten - ob es dann nur an Bailly lag bisher ist natürlich noch mal ne andere Geschichte, aber Heime wirds schon gut machen übermorgen da bin ich sicher
Ich vertraue ihm und habe ihn nie für einen schwachen Keeper gehalten - ob es dann nur an Bailly lag bisher ist natürlich noch mal ne andere Geschichte, aber Heime wirds schon gut machen übermorgen da bin ich sicher

- joborussia
Drücke die Daumen!
Für Dich und für unsere BORUSSIA!!
Für Dich und für unsere BORUSSIA!!

Viel Glück Heime!
Schließe mich an.frank_schleck hat geschrieben:Gonzo mach et! Wir brauchen das erste Zu-Null-Spiel seit dem 9. April!!
Ich konnte nie nachvollziehen weshalb bei jedem Gegentor mit der Lupe nach Fehler von Heime gesucht wurde.
Er hatte hier noch nie Kredit. Ich hoffe er lässt die Kritiker verstummen.
Mir ist jedenfalls nicht mulmig mit einem CH im Tor.
My home is my kasten, oder wie war das noch?
Viel Glück! 

- Diplom-Borusse
Realistisch betrachtet dürfte dies wohl seine letzte Chance sein, in der BL nochmal irgendwo Stammtorhüter zu werden. Also: Now or Never ! 

..ich hoffe einfach nur dass LB schnell den kopf frei bekommt und zu alter stärke/guter form zurückfindet !
alles gute logan !!!!!!!!
PS ich freu mich schon auf die reaktion von dem ein oder anderen, wenn wir (was ich nicht glaube) gegen die pillendreher verlieren sollten.
.......mal sehen wer dann "schuld" hat, da der ausgemachte sündenbock ja jetzt auf eis gelegt ist
PSS ich mag mir gar nicht vorstellen was ist, wenn Heime im pokal UND im folgenden punktspiel nen fehler macht der uns verlieren lässt,
OMG hoffentlich überlebt er das
halt alles fest was du kriegen kannst ...good luck !!!
alles gute logan !!!!!!!!
PS ich freu mich schon auf die reaktion von dem ein oder anderen, wenn wir (was ich nicht glaube) gegen die pillendreher verlieren sollten.
.......mal sehen wer dann "schuld" hat, da der ausgemachte sündenbock ja jetzt auf eis gelegt ist
PSS ich mag mir gar nicht vorstellen was ist, wenn Heime im pokal UND im folgenden punktspiel nen fehler macht der uns verlieren lässt,
OMG hoffentlich überlebt er das

halt alles fest was du kriegen kannst ...good luck !!!
- alonso-mosley
Viel Glück für heute Abend, Christofer!
Zeig es allen, dass Du ein "Guter" bist!!!

Zeig es allen, dass Du ein "Guter" bist!!!

und wenn es kein zu 0 spiel gibt (wovon ich definitiv ausgehe) wird auch er verhöhnt....aber er kennt das ja auch schon von damals....arme arme spieler...irgendeiner ist immer der sündenbock...vielleicht mal an anderen stellen anfangen zu kritisieren und aufzuräumen... 

Morgen, oder?alonso-mosley hat geschrieben:Viel Glück für heute Abend, Christofer!![]()
Zeig es allen, dass Du ein "Guter" bist!!!![]()
27.10.10 ,20.30Uhr. 

- BILDverbrennungsAnlage
ach. warum heute nicht?
Heime möge jeden Abend Glück haben
Heime möge jeden Abend Glück haben