Logan Bailly
Re: Logan Bailly [30]
falls schon bekannt.... sorry .. ist auch leider aus der Blöd
http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/ ... utung.html
http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/ ... utung.html
Es ist einfach von außerhalb zu beurteilen, wer der Schuldige ist! Aber ich denke das die Schuldfrage ganz einfach geklärt ist. Schuld ist Borussia im Kollektiv, nihct der Herr Kamps ist alleine Schuld, auch nicht Herr Frontzeck und Logan Bailly ist auch nicht alleine Schuld. Wir haben momentan einfach einen unglückliche Aneinandereihung von Fehlern, die sowohl im Trainings- als auch in jeglichem anderen Bereichen existieren! Jeder muss sich seiner Schuld bewusst sein, jeder Spieler jeder Trainer auch jeder Fan, denn nur so kann man den "B.ock" wieder umstoßen! Es bringt doch nichts, das jetzt für alles einen Sündenbock gesucht wird?! Weil genau das ist der einfachste Weg! Die anderen sind schuld. Jeder ist schuld verdammt. Und wenn man sich das mal bewusst ist, dann kann man sich auch gemeinsam wieder da rausziehen! Aber die Zeit wo Sündenböcke gesucht werden, sollte hinter uns liegen!
Und zum verhöhnen von Logan.. Natürlich ist es unter aller XXX, und für Logan alles andere als helfend in seiner momentanen Situation! Man schämt sich echt.. Dennoch muss man auch die zwei Gesichter der Medaille sehen.. Wir stehen mit 27 Gegentoren ganz unten, entgegen aller Erwartungen. Du hast ne volle Hütte, gehst mit Optimismus ins Spiel und siehst dieses Trauerspiel und erneut eine Klatsch.. Das dies allerletzte Kanone ist, darüber müssen wir uns gar nicht unterhalten, aber es ist auch eine Art Hilfeschrei. Wenn du jedes Spiel fährst und du deine Jungs jedesmall abschlachten siehst, dann platzt dir einfach der Kragen, und bei einigen auf die Weise.. die anderen sind still und betrinken sich, und wiederum andere gehen mit doppeltem Optimismus ins nächste Spiel. Nochmal, ich toleriere das auf gar keinen Fall! Und Logan ist nur das Ende einer Fehlerkette die schnellstens aufgelöst werden muss, sonst gehts ganz schnell wieder runter in Liga 2
Und zum verhöhnen von Logan.. Natürlich ist es unter aller XXX, und für Logan alles andere als helfend in seiner momentanen Situation! Man schämt sich echt.. Dennoch muss man auch die zwei Gesichter der Medaille sehen.. Wir stehen mit 27 Gegentoren ganz unten, entgegen aller Erwartungen. Du hast ne volle Hütte, gehst mit Optimismus ins Spiel und siehst dieses Trauerspiel und erneut eine Klatsch.. Das dies allerletzte Kanone ist, darüber müssen wir uns gar nicht unterhalten, aber es ist auch eine Art Hilfeschrei. Wenn du jedes Spiel fährst und du deine Jungs jedesmall abschlachten siehst, dann platzt dir einfach der Kragen, und bei einigen auf die Weise.. die anderen sind still und betrinken sich, und wiederum andere gehen mit doppeltem Optimismus ins nächste Spiel. Nochmal, ich toleriere das auf gar keinen Fall! Und Logan ist nur das Ende einer Fehlerkette die schnellstens aufgelöst werden muss, sonst gehts ganz schnell wieder runter in Liga 2
Genau!jensn hat geschrieben:Ich wette Logan wird uns im Winter verlassen...aus dem einfachen Grund: Er ist alles andere als zufrieden bei uns!!!!!!! Weil wir bescheuerte Fans haben!!!!
Die Fans sind schuld das Logan saisonübergreifend unterdurschnittliche Leistungen abliefert

-
hat niemand behauptet. Aber ich würds mir auch zweimal überlegen zu bleiben
ich will hier gar nicht auf das berchtigte oder unberechtiget Verhalten der Fans eingehen - einfach deswegen nicht weil es irrelevant ist ....
wir werden die Gesellschaft nicht ändern - und hier ist der Borussenfan teil dieser - auch nicht wen wir 30 seiten rauf und runter schreiben .
Einen Fakt den ich nicht ändern kann muss ich so hinnhemen , oder denkt ihr in ählichen situationen werden wir es schaffen sowas abzuschaffen , sowas passiert nicht nur bei Borussia , gibts in jedem Stadion .
In einer Situiation wie bei Bailly muss ich - zum richtigen zeitunkt - regulierend von Trainerseite eingreifen. Ein Arbeitgeber - und diesen vertritt MF - hat auch sowas wie Pflichten , ums genau zu sagen eine gewisse Fürsorgepflicht .
Hier muss kü+nftig vorher eingegriffen werden wen solche Tendenzen wie bei Bailly absehbar sind . Meines Erachtens erfolgte hier der Eingriff viel viel zu spät
MF handelte sicher in gutem Glauben seinen Goalie zu stützen , er muss ganz einfach draus lernen und künftig nach Möglcihkeit früher entsprechende schritt einleiten , weit bevor der MOP ( ich rechen m ich dazu ) ungeduldig wird .
wir werden die Gesellschaft nicht ändern - und hier ist der Borussenfan teil dieser - auch nicht wen wir 30 seiten rauf und runter schreiben .
Einen Fakt den ich nicht ändern kann muss ich so hinnhemen , oder denkt ihr in ählichen situationen werden wir es schaffen sowas abzuschaffen , sowas passiert nicht nur bei Borussia , gibts in jedem Stadion .
In einer Situiation wie bei Bailly muss ich - zum richtigen zeitunkt - regulierend von Trainerseite eingreifen. Ein Arbeitgeber - und diesen vertritt MF - hat auch sowas wie Pflichten , ums genau zu sagen eine gewisse Fürsorgepflicht .
Hier muss kü+nftig vorher eingegriffen werden wen solche Tendenzen wie bei Bailly absehbar sind . Meines Erachtens erfolgte hier der Eingriff viel viel zu spät
MF handelte sicher in gutem Glauben seinen Goalie zu stützen , er muss ganz einfach draus lernen und künftig nach Möglcihkeit früher entsprechende schritt einleiten , weit bevor der MOP ( ich rechen m ich dazu ) ungeduldig wird .
Habs selten erlebt das einer so tief gefallen ist bei unserer Borussia.johnnyvfl18 hat geschrieben:hat niemand behauptet. Aber ich würds mir auch zweimal überlegen zu bleiben
Das Publikum hat Logan verehrt und ihn auch nach seiner schwachen letzen Saison immer bejubelt und gepusht.
Das die Stimmung jetzt kippt ist traurig , aber nicht unverständlich.Das 7:0 in Stuttgart steckt noch in den Köpfen und wenn wir uns nach 15 Minuten bereits wieder 2 Tore fangen kann ich schon verstehen das die fans auf die Barrikaden gehen.Die Art und Weise ist schäbig und nicht zu entschuldigen.Den Frust den alle schieben kann ich hingegen sehr gut verstehen.
-
Beim 0:7 hätte jeder den Kasten voll bekommen. Mit der Abwehrleistung.
Naja weiss nicht ob jeder Torwart nen Ball der 10 m daneben geht hinterher hechtet und dann aus der ecke ein gegentor entsteht.johnnyvfl18 hat geschrieben:Beim 0:7 hätte jeder den Kasten voll bekommen. Mit der Abwehrleistung.
Jetzt bekommt Logan seine Pause. Wenn es abgesprochen war, ist das auch völlig ok. Aber wie geht es danach weiter? Es wird (hoffentlich) der Tag kommen, an dem er wieder in den Kasten kommt und wenn man sich dann mal überlegt, mit was für einem Gefühl er dann wohl zum ersten mal wieder zum Warmmachen aus der Kabine kommt, nachdem man von den eigenen Fans (mMn. zu Unrecht - man hätte sich auch Mo rauspicken können, der 100%ige nicht gemacht hat. Das wäre genau so daneben gewesen. Der Werder-Keeper hatte halt einen Sahnetag.) praktisch als alleiniger Sündenbock ausgemacht wurde und eine Denkpause bekommen hat, dann denke ich, kann es nur eins geben: Man sollte ihm einen Sonderapplaus und Empfang bereiten. Das wird dann sicher einen großen Teil des unangenehmen und ungewissen Gefühls und der Nervosität nehmen. Nur mit einem guten Gefühl auf dem Platz, kann ein TW seine Leistung auch komplett abrufen. Er ist genauso Borusse wie wir alle und nicht alleine schuld. Sein großes Potential hat er hier schon gezeigt, aber einige haben anscheinend schon vergessen, dass er auch großen Anteil am Klassenerhalt hatte. Eine solche positive Reaktion bei seinem Comeback wäre auch ein Zeichen an die Mannschaft, dass wir alle zusammenhalten und kein Spieler Sorge haben muss, hier über Wochen von den eigenen Anhängern abgestraft zu werden. Ich glaube allerdings auch, dass wir Fans uns in den letzten Wochen, bis auf diesen Aussetzer am Samstag, gut im Umgang mit den teilweise hohen Niederlagen gezeigt haben. Es ist einfach zu hoffen, dass das aucb bei der Mannschaft so positiv aufgenommen und als etwas nicht Selbstverständliches honoriert wird.
Der Unmut wurde jetzt deutlich geäußert, Bailly ist zunächst aus dem Tor und damit muss es dann auch wieder gut sein. Jetzt zählt wieder: Alle für einen, einer für alle!!! Und das sollten wir dann auch wieder zeigen!!!
Kopf hoch Logan!!! Du kannst es besser und wirst das auch bald wieder zeigen!!!
Der Unmut wurde jetzt deutlich geäußert, Bailly ist zunächst aus dem Tor und damit muss es dann auch wieder gut sein. Jetzt zählt wieder: Alle für einen, einer für alle!!! Und das sollten wir dann auch wieder zeigen!!!
Kopf hoch Logan!!! Du kannst es besser und wirst das auch bald wieder zeigen!!!
- Mythos-Borussia
Ich mache Logan keinen Vorwurf wenn man eine Graupe als Torwarttrainer hat kann man halt nicht besser werden. Alles was Kamps früher falsch gemacht hat macht Logan auch falsch!!!
Er klebt auf der Linie, guckt den Bällen hinter her und den gleichen Friseur hat er wahrscheinlich auch schon
Er klebt auf der Linie, guckt den Bällen hinter her und den gleichen Friseur hat er wahrscheinlich auch schon

- MG-MZStefan
Er war beim Friseur, das stimmt. Aber bei DEM war Uwe mit Sicherheit noch nie. Bei dem hier auch schon geposteten Foto vom Einlaufen vor dem Spiel habe ich bei seiner neuen Frisur, Bart und Blick eine spontane Assoziation zu einem anderen Ex-Spieler von uns, allerdings nicht zu Uwe. Und das wäre nicht schön, wenn es so wäre...Mythos-Borussia hat geschrieben: Er klebt auf der Linie, guckt den Bällen hinter her und den gleichen Friseur hat er wahrscheinlich auch schon
- joborussia
Ich denke, nach dieser Niedermache
von einigen Fans (es waren ja nicht alle, aber doch sehr viele) sollten wir darüber nachdenken wie wir uns bei unserem Keeper entschuldigen können.
Ich kann es immer noch nicht fassen, wie sich einige der selbsternannten besten Fans der Liga
dem eigenen Torwart gegenüber verhalten haben. Das war unterste Schublade!
Denkbar wäre eine Aktion im Stadion mit entsprechenden Transparenten. Ggf. kann auch ein FAN-Sprecher ein paar Worte der Entschuldigung über das Stadion-Mikro sagen. :hilfe:
Das sind wir Logan, der Mannschaft und der Borussia schuldig!!!

Ich kann es immer noch nicht fassen, wie sich einige der selbsternannten besten Fans der Liga

Denkbar wäre eine Aktion im Stadion mit entsprechenden Transparenten. Ggf. kann auch ein FAN-Sprecher ein paar Worte der Entschuldigung über das Stadion-Mikro sagen. :hilfe:

- Mythos-Borussia
Er hat Urlaub er wird nicht da sein 

Sorry aber was ist Borussia seinen Fans schuldig?
Seit Jahren werden wir nur vertröstet , mit es werde aufwärts gehen!
Oder wer entschuldigt sich bei den Fans die mit nach Stuttgart gefahren sind??
Sicher war es nciht ok was mit Bailly passiert ist aber trägt nicht jeder Profi ein bisschen Schuld mit an dieser Situation??
Seit Jahren werden wir nur vertröstet , mit es werde aufwärts gehen!
Oder wer entschuldigt sich bei den Fans die mit nach Stuttgart gefahren sind??
Sicher war es nciht ok was mit Bailly passiert ist aber trägt nicht jeder Profi ein bisschen Schuld mit an dieser Situation??
- Mythos-Borussia
Sehe ich ähnlich sehe auch keinen Grund. Zudem eine Aktion Heimeroth verunsichern könnte.
Genau das gleiche habe ich auch gedacht. Mehr als unschön...MG-MZStefan hat geschrieben:
Er war beim Friseur, das stimmt. Aber bei DEM war Uwe mit Sicherheit noch nie. Bei dem hier auch schon geposteten Foto vom Einlaufen vor dem Spiel habe ich bei seiner neuen Frisur, Bart und Blick eine spontane Assoziation zu einem anderen Ex-Spieler von uns, allerdings nicht zu Uwe. Und das wäre nicht schön, wenn es so wäre...
Stimmt wäre einem Heimeroth gegenüber RespektlosMythos-Borussia hat geschrieben:Sehe ich ähnlich sehe auch keinen Grund. Zudem eine Aktion Heimeroth verunsichern könnte.
- christianbarfuss
@ MG-MZStefan
robert enke?
robert enke?
- MG-MZStefan
Hm, Nein. Ich schick dir ne PN, ok?
LB hat sich die Sache selber eingebrockt.Er hat seit Anfang der Saison viele Chancen bekommen und eigentlich nie genutzt.joborussia hat geschrieben:Ich denke, nach dieser Niedermachevon einigen Fans (es waren ja nicht alle, aber doch sehr viele) sollten wir darüber nachdenken wie wir uns bei unserem Keeper entschuldigen können.
Ich kann es immer noch nicht fassen, wie sich einige der selbsternannten besten Fans der Ligadem eigenen Torwart gegenüber verhalten haben. Das war unterste Schublade!
Und diese Tore wo Er sich den Ball selbst ins Tor haut gab es schon einige.Es war normal,dass die Fans lansam sauer waren.
Gut das niedermachen war nicht unbedingt in Ordnung,aber sich dafür zu entschuldigen,halte ich für total überzogen.Wenn Er wieder ins Tor gestellt wird (das wird wahrscheinlich schon wieder in Kaiserslautern sein)wird Er natürlich ab sofort wieder unterstützt.Und damit muss es gut sein.Er sollte sich dann aber endlich einmal wieder voll auf die Borussia konzentrieren.Er kann doch nicht alles plötzlich verlernt haben.