SOLLTEN psychische Gründe vorliegen gibt es da kein Rezept geben. Die einen fahren nach einem Autounfall sofort wieder, die anderen brauchen Abstand. Falls sowas bei Logan der Fall sein sollte kannst weder du, noch ich noch irgendein andere hier aus dem Forum eine Therapie für ihn erstellen.
Die Woche Urlaub hört sich für mich nach einer reinen Schutzmaßnahme an. Man will ihn einfach schützen, und zwar vor den eigenen "Fans". Allein dieser Satz ist ja schon pervers.
Wir können doch alle nicht in ihn reinschauen.
Sorry, für so Aussagen habe ich kein Verständnis. Du kannst Dich ja gerne mal auf den Platz stellen und dich von den eigenen Fans, die dich unterstützen sollten, mit denen du gemeinsam die Ziele des Vereins erreichen willst, auspfeifen, verar***en und verhöhnen lassen. Der Kerl ist 24!!! Ich glaube wir haben alle keine Ahnung was für ein Druck auf ihm und allgemein den Spielern liegt.Thosus hat geschrieben:...nicht den Papa vorschicken, der sich vor den Reportern ausheult...
Und wer sagt dir, dass er seinen Vater vorgeschickt hat. Vielleicht versucht sein Vater ihn auch nur zur schützen. Alles Sachen, die wir nicht wissen.
Und Bruno hat schon recht. Im Eifer der Emotionen und sicher auch der Hilflosigkeit kann es schon vorkommen, dass einigen die Sicherung durchbrennt, aber spätestens einen Tag danach sollte doch das Hirn wieder funktionieren und einem sagen, dass das eine ganz fiese Aktion war.
Ich höre mich ein wenig nach Moralapostel an, das ist garnicht meine Absicht, aber auch wenn ich mich an dieser billigen Aktion nicht beteiligt habe, fühle ich mich doch trotzdem schuldig und das ist nicht schön...