Logan Bailly

Gesperrt
frank_schleck

Re: Logan Bailly [30]

Beitrag von frank_schleck » 24.10.2010 23:05

Nunja aber wenn man mal ehrlich ist - ohne Reaktion können solche Aktionen von den Fans auch nicht bleiben. Wenn ich meinen besten Freund auslache, weil er ne Krankheit hat o.ä. kommt er ja nicht 2 Wochen später strahlend gesund zurück und sagt "Schön, dass es mir wieder gut geht, ne?".
Wir müssen doch zumindest irgendwie eine Entschuldigung organisieren, ob groß oder klein. Das ist glaube ich mental auch sehr wichtig.
guenni99

Beitrag von guenni99 » 24.10.2010 23:08

Also Leute- wir sollten doch mal die Kirche im dorf lassen- mir kommen auch die Tränen, wenn ich sehe, dass ich Jahr für Jahr zig Hundert euro für Saisonkarte Anreise, Fanparkplatz, usw ausgebe um mir das Spektakel mit LB anzusehen?!

Nein für das Geld haben wir Fans auch Leistung der Spieler, und hier insbesonders bei LB zu erwarten. Ja, jeder kann in eine Krise konmen. MF muss man vorhalten, dass er immer zaudert und die Reißleine nicht früher gezogen hat. Wobei ich glaube, dass sein Posten auch an einen siedenen Faden hängt.
Und ob das Gespann Max und Michael noch lange so agieren kann, also manchmal komme ich mir vor wie bei Laurel und Hardy....

Der ganzen Manschaft würde ich deutlich das Gehalt kürzen und mehr Training (am besten 24 Stunden lang) verordnen..
Ja ich bin sicherlich sakastisch, aber wir sind ja leidensfähig....
Dennoch- ich glaube (immer noch), dass nicht wir, sondern Köln im nächsten Jahr absteigt!! :bmg:
guenni99

Beitrag von guenni99 » 24.10.2010 23:41

-
Zuletzt geändert von borussenmario am 24.10.2010 23:54, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Moderationsmassnahme
Aldo

Beitrag von Aldo » 24.10.2010 23:53

frank_schleck hat geschrieben:Ich finde man könnte ihn mit Sprechchören am Mittwoch aufbauen. Er wird doch sicher im Stadion sein, bzw. das Spiel zumindest sehen. Wenn man dann seinen Namen ruft, dann hätte das (wenn ich Bailly wäre) auf mich einen unheimlich positiven Effekt. Es wäre auch eine Entschuldigung für die Scheiße da am Samstag.
Leute jetzt lasst mal die Kirche im Dorf.

Mist, den man eine Woche vorher verbrochen hat, kann man nicht durch blödsinnige Aktionen danach wieder gutmachen und damit gleich einmal den nächsten, nämlich CH, erneut niedermachen. Ich denke, dass er wirklich genug von eben den gleichen Fans ertragen mußte.

Wenn ich CH wäre, würde ich in dem Augenblick den Platz Richtung Fans verlassen und den, der am lautesten schreit, in den Kasten stellen.

Ach ja - hat sich einmal jemand darüber Gedanken gemacht, warum Schalke mit der derzeit schlechtesten Abwehr der Liga, gleich viel verloren Spielen, weniger erzielten Treffern und der gleichen Punktzahl nur 16 Gegentreffer einstecken mußte - wir aber 27 ?

Also bitte den Ball flach halten.
nicklos

Beitrag von nicklos » 24.10.2010 23:58

Ich finde es doch sehr beunruhigend, wie sich die Situation entwickelt hat. Man muss sich auch mal in Logan Baill versetzen, wie arm er dran ist.
Sowas kann auch mal krank machen. Also etwas Anstand und Respekt kann man auch von den Fans verlangen, nein man muss es verlangen. Wo sind wir denn, wenn wir unsere eigenen Spieler so fertig machen. Peinlich! Ein Novum in der Bundesligageschichte?
Curly**

Beitrag von Curly** » 24.10.2010 23:58

Also........... wenn ick Mod wär, denn würden hier ja so eenige nich mehr existieren.......
Himmelhilf die Berge............ soviel gequirlten Mist hab ick ja lang nich mehr jelesen..........
Det könnt ick jetz übrigens in mehrere Threads reinkopiern...
borussenmario

Beitrag von borussenmario » 25.10.2010 00:02

guenni99 hat geschrieben:-----
Ist die 99 im Nick eigentlich dein Geburtsjahr? Dann könnte man deine kindischen Beiträge besser einordnen....

Und für Stevie und Matze:
Unsere Putzfrau hat einen horrenden Lohn, also macht euren persönlichen Zwist nächstes mal per PN aus, egal wer mit wem..... :wink:
Badrique

Beitrag von Badrique » 25.10.2010 00:02

Um es kurz zu machen:

Ich finde die Entscheidung gut.
Logan hat im Moment wohl am meisten mit sich zu tun, ihn jetzt aus dem Tor zu nehmen hat für mich nichts mit "verbrennen" zu tun.
Ich habe mich in den letzten Spielen auch einigemale gefragt ob vielleicht anhaltende private Probleme die Ursache für sein Leistungsloch sein könnten.
Dann ist es wirklich schwierig, denn kaum ein Spieler geht an die Öffentlichkeit und legt seine privaten Probleme dar.
Man muss sich aber auch Sorgen um Heime machen, für den der Druck jetzt auch nicht gerade gering sein dürfte, schliesslich erwarteten nun nicht wenige das er es deutlich besser macht. Das sei bei unserem momentanen Defensivverhalten aber mal dahin gestellt.
Insgesamt eine sehr ungünstige/gefährliche Situation.

Achja, den TF Artikel finde ich unter aller Kanone. Einfach mal ein paar Mutmaßungen in den Topf geschmissen ohne jegliches Wissen.
Zurück bleibt ein großes Fragezeichen.
Badrique

Beitrag von Badrique » 25.10.2010 00:04

nicklos hat geschrieben:Peinlich!
Ohne Zweifel.
Ein Novum in der Bundesligageschichte?
Ich glaube nicht, sowas hat es in ähnlicher Form schon gegeben.
Dennoch wünsche ich das was Logan am Samstag widerfahren ist, keinem Spieler.
Zuletzt geändert von Badrique am 25.10.2010 00:09, insgesamt 1-mal geändert.
vic80

Beitrag von vic80 » 25.10.2010 00:05

ich habe seit gestern auch sehr auf ihn drauf gehauen, aber nicht aus hass, sondern aus purer enttäuschung weil ich ihn bisher immer total unterstützt habe. mir gibts schon zu denken was sein vater im interview gesagt hat. Besonders muss ich an enke denken. wir dürfen logans psyche nicht weiter zerstören sondern sollten uns langsam wieder annähern.

tut mir leid logan.
Badrique

Beitrag von Badrique » 25.10.2010 00:06

Erschreckend ist auch wie schnell sich das Blatt wenden kann.
Vom Publikumsliebling zum Oberdepp! :roll:
Curly**

Beitrag von Curly** » 25.10.2010 00:08

nicklos hat geschrieben:Peinlich!
Grausam...
Sven1549

Beitrag von Sven1549 » 25.10.2010 00:14

Ich hoffe Logan erholt sich jetzt gut.

Er sollte mal ausspannen und in der Rückrunde neu angreifen.
Falls er zur Zeit Probleme hat, dann lassen die sich nicht innerhalb von einer freien Trainingswoche beheben.
nicklos

Beitrag von nicklos » 25.10.2010 00:18

Curly** hat geschrieben:Grausam...
Du hast Recht. Das ist die bessere und zutreffendere Wortwahl, leider!
chase

Beitrag von chase » 25.10.2010 00:37

-
Zuletzt geändert von borussenmario am 25.10.2010 00:59, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Mit der Stadion Häme jetzt hier verbal weiter zu machen, geht gar nicht, da kannst Du drauf wetten
Jenzz

Beitrag von Jenzz » 25.10.2010 01:00

Wie ich gestern bereits schrieb, finde ich die gefasste Lösung als eine akzeptable.

Ich hoffe, wenn nicht bereits in einer Woche, dann doch spätestens zur Rückrunde, das Logan seine Blockade überwindet und gestärkt uas dem ganzen hervorgeht, auch wenn ich derzeit noch nicht so ganz davon überzeugt bin...

Zu dem höhnischen Geklatsche gestern: Ich war auch im Stadion, und fand es einfach nur sovas von k.acke!!!

Und auch wenn der Vergleich mit R. Enke vielleicht nicht angebracht ist, aber so hätte ich doch gehofft, bei allem Fan- (atismus), dass dessen Tod mal zum Nachdenken angeregt hätte... Aber nee, ein Jahr später (vor kurzem haben die Bochumer ja ähnliches mit Ihrem TW gemacht) mal wieder nur eines: Einer wird zum Sündenbock gemacht und wie die Kuh durchs Dorf gejagt...

Ich selbst könnte, aufgrund der derzeitigen Leistungen von Bailly, aber auch von Daems, vorher Brouwers, Marx, dem Chancenauslassen von Idrissou, usw., usw, auch manchmal k.otzen, aber saugeil, wenn sich 20000 oder wieviel es auch immer waren, sich einen rausnehmen und ihn so fertig machen...

Und wer jetzt kommt, von wegen, der verdient soviel und soll Leistung zeigen und so: Ohman, dem möchte ich auch gerne mal bei der Arbeit zusehen...

Einfach lächerlich...

Logan, werde schnell wieder der alte, Du kannst nen Großen werden!!!Genieß die Pause!!!
BMGFreak600

Beitrag von BMGFreak600 » 25.10.2010 01:04

@chase

Deine "Wie du mir, so ich dir" Einstellung finde ich absolut sch..... Vor allem, warum muss man auf einem der schon am Boden liegt und auch noch zum eigenen Verein gehört, nochmal drauftreten? Damit macht man es sowohl für Bailly als auch für unsere Borussia doch nur noch schlimmer. Das macht einfach keinen Sinn und ich finde es viel peinlicher, dass du dies nicht erkennst und dir es anscheinend auch noch gewaltig an Menschlichkeit fehlt.

Edit: Ich bin ja gegen Zensur, aber danke borussenmario, dass du solche Beiträge entfernst.
Zuletzt geändert von BMGFreak600 am 25.10.2010 01:06, insgesamt 2-mal geändert.
BMGFan1988

Beitrag von BMGFan1988 » 25.10.2010 01:05

wie vermutlich alle fand ich das sportlich in den letzten wochen von logan auch sehr dünne. aber was samstag menschlich passiert ist im stadion hätte nich passieren sollen.
er ist meiner meinung nach ein guter torhüter aber durch die ganzen dinger die er eben kassiert hat er überhaupt keine sicherheit und selbstvertrauen mehr. Irgendwer hatte vorhin einen
facebook link reingestellt mit einem foto von logan beim einlaufen. im gesicht kann man richtig erkennen das er sich überhaupt nicht wohl fühlt. er wirkt irgendwie verängstigt.
und daher denke ich das man am mittwoch in irgendeiner form versuchen sollte ihn aufzubauen. seien es sprechchöre (was vllt ein bisschen komisch ist da Heime im Kasten steht)
oder ein Transparent oder sont irgendwas.

Man sollte ihm Mut machen statt auf ihm rumzuhacken. Man tritt niemanden der am Boden liegt.
WT2k

Beitrag von WT2k » 25.10.2010 01:06

chase hat geschrieben:Aber jetzt über das Klatschen zu meckern, als ob es Hasstiraden geregnet hätte, das ist peinlich. Als Jupp Heynckes Morddrohungen erhalten hat oder andere Spieler böse ausgebuht wurden und als Söldner betittelt wurden da habe ich mich geschämt "Borusse" zu sein.
Ich nicht! Warum?
Morddrohungen verschicken psychisch kranke Menschen, davon gibt es aber immer wieder ein paar. Und wer an den Trainer eben solche schickt, ist für mich sowieso nicht im entferntesten ein "Fan".

Aber einen Torwart mit ca. 30.000 Mann niederzumachen und zu verhöhnen, dafür schäme ich mich! Weil das waren sehr wohl "Fans". Kannst dich ja mal in ein gefülltes Stadion stellen, die dich auslachen. Da kannst du noch so viel Geld verdienen, psychisch ist das einfach nur erdrückend.
Der Staatsfeind Nr. 1

Beitrag von Der Staatsfeind Nr. 1 » 25.10.2010 01:28

WT2k hat geschrieben:Aber einen Torwart mit ca. 30.000 Mann niederzumachen und zu verhöhnen, dafür schäme ich mich! Weil das waren sehr wohl "Fans". Kannst dich ja mal in ein gefülltes Stadion stellen, die dich auslachen. Da kannst du noch so viel Geld verdienen, psychisch ist das einfach nur erdrückend.
Unterschreibe ich so. Ich bin der Meinung Menschen die so viel Geld verdienen sollten schon wat abkönnen. Aber obs dann wirklich der Hohn und Spot der eigenen Leute sein muss, die wissentlich nicht im entferntesten in der Lage sind eine ähnliche Leisung zu bringen, da wird es kritisch. Mich würde es auch mehr mitnehmen von meiner eigenen Familie oder Freunden fertig gemacht zu werden als wenns ein X-beliebiger Mensch macht.

Und bevor Leute kommen und sagen, die Leistung von Logan wäre nicht mehr zu unterbieten oder sie würden diese Leistung locker bringen, wieso spielt ihr dann nicht in der Bundesliga?
Gesperrt