Christofer Heimeroth [33]
Re: Christofer Heimeroth [1]
Viel Glück !
Er hat ein Borussen Herz und wird Logan gut vertreten !
Egal wer im Tor steht, ich werde ihn unterstützen!
Er hat ein Borussen Herz und wird Logan gut vertreten !
Egal wer im Tor steht, ich werde ihn unterstützen!
Viel Erfolg.
Ich habe Vertrauen in Heimeroth. Denke, das ist ganz ok so.
Hab nix gegen Heime und steh natürlich zu ihm,wie zu jedem unserer Spieler,deswegen find ich die ganze Geschichte auch nicht ganz so OK.Chok hat geschrieben:Viel Erfolg.
Hab irgendwie das dumme gefühl als müßte Bailly den Kopf hinhalten um den Mop zu beruhigen.
- BMGFan1988
Heime wird uns am Mittwoch gegen Leverkusen mit tollen Paraden den Sieg festhalten
Du machst das schon Jungchen

mir ist sowas von schnitzpiepegal ob wir gegen leverkusen gewinnen oder net
Samstag Lautern ist ein ganz ganz wichtiges spiel
- BMG THOMAS
Klinke hat geschrieben:mir ist sowas von schnitzpiepegal ob wir gegen leverkusen gewinnen oder net

- Butsche
- Wohnort: Suche billige Unterkunft - erledige dafür die Hausarbeit
Ich finde schon, dass es einen Unterschied macht, ob wir mit einem Erfolgserlebnis im Rücken und damit gewonnenem Selbstbewußtsein, oder mit einer Niederlage in Kaiserslautern antreten.Klinke hat geschrieben:mir ist sowas von schnitzpiepegal ob wir gegen leverkusen gewinnen oder net
Von daher es ist, meiner Meinung nach, nicht "schnitzpiepegal" ob wir gegen Leverkusen gewinnen oder verlieren.
Das sehe ich schon wieder so wie butsche. Aber wenn ich einen Sieg zu verteilen hätte, wüsste ich genau, für welches Spiel ich den nehmen würde. 

- BMGFan1988
@Butsche
genau darauf wollte ich hinaus. Heimeroth soll gegen Leverkusen ein ordentliches Spiel machen um dann mit Selbstvertrauen auf den Betzenberg fahren zu können.
Das letzte was wir gebrauchen können wäre ein Fehler von ihm der uns aus dem Pokal schmeißt. Dann könnte es sein das ihm auch die Düse geht.
Aber wird schon werden!
genau darauf wollte ich hinaus. Heimeroth soll gegen Leverkusen ein ordentliches Spiel machen um dann mit Selbstvertrauen auf den Betzenberg fahren zu können.
Das letzte was wir gebrauchen können wäre ein Fehler von ihm der uns aus dem Pokal schmeißt. Dann könnte es sein das ihm auch die Düse geht.
Aber wird schon werden!

- MeisterMatze
Denke mal, du meinst Lautern, so sähe ich es nämlich auch. Was nützt uns etwaiges Europa (Erreichen des DFB-Pokalendspiels) wenn wir gleichzeitig absteigen. Von mir aus 0:10 gegen Bayer, wenn wir gegen Lautern, Bayern und Köln sieben Punkte holen.Zisel hat geschrieben:Das sehe ich schon wieder so wie butsche. Aber wenn ich einen Sieg zu verteilen hätte, wüsste ich genau, für welches Spiel ich den nehmen würde.
Christofer- ich drücke dir die Daumen, daß du wieder unser erster Torwart wirst! 

Viel Glück Heime 

- TMVelpke
Ich hoffe der Heime zeigt allen was er kann 

- TMVelpke
Leider wahr.Aldo hat geschrieben:Viel Glück - bei der Abwehr brauchst Du es jetzt.
Aber vll raffen die sich ja auch wieder mal auf... obwohl ich mir garnicht so wirklich wünsche das wir noch so lange im Pokal rumspielen.
Die Konzentration sollte zu 100% auf die BuLi gelegt werden.
-
was für eine schwachsinnige Aussage! Als wäre der DFB-Pokal für einen Bundesligaspieler eine SO hohe belastung...TMVelpke hat geschrieben: Aber vll raffen die sich ja auch wieder mal auf... obwohl ich mir garnicht so wirklich wünsche das wir noch so lange im Pokal rumspielen.
Die Konzentration sollte zu 100% auf die BuLi gelegt werden.
- TMVelpke
Was bist du denn für einer?VFL_Tommy89 hat geschrieben: was für eine schwachsinnige Aussage! Als wäre der DFB-Pokal für einen Bundesligaspieler eine SO hohe belastung...
Vorm TV mag das ja für dich sein, aber wenn man selber mal Fussball gespielt hat, weiß das 3 Spiele in 7 Tagen alles andere als schön sind.
Die spielen da nicht gegen irgendeinen Trullerverein, sondern gegen Leverkusen.
gibts noch eins.
was für eine schwachsinnige Aussage!

Aber der DFB-Pokal ist nicht die Champions League. Bei dann noch maximal ausstehenden 5 Spielen in einem halben Jahr ist der Aufwand wirklich überschaubar. Aber das ist hier definitivTMVelpke hat geschrieben:Was bist du denn für einer?
Vorm TV mag das ja für dich sein, aber wenn man selber mal Fussball gespielt hat, weiß das 3 Spiele in 7 Tagen alles andere als schön sind.
Die spielen da nicht gegen irgendeinen Trullerverein, sondern gegen Leverkusen.
gibts noch eins.
was für eine schwachsinnige Aussage!

Dennoch wünsche ich Heime viel Glück.
- Borusse-seit-1973
Ich wünsche Dir alles Gute , viel Glück und zeig uns dass Du es drauf hast. Nutze Deine Chance für uns und für unsere Borussia.
Mir ist es aber sowas von Wurscht wer im Tor steht, Hauptsache er beruhigt zunächst mal unser ganzes Defensiv Spiel.......
Mir ist es aber sowas von Wurscht wer im Tor steht, Hauptsache er beruhigt zunächst mal unser ganzes Defensiv Spiel.......
http://www.borussia.de/"Ich freue mich auf das Spiel"
Beim Pokalspiel in Aue hütete Christofer Heimeroth bereits das VfL-Tor. Auch in der zweiten Runde gegen Leverkusen steht er am Mittwoch im Kasten.
Christofer Heimeroth wird am Mittwoch im DFB-Pokalspiel gegen Bayer Leverkusen Borussias Tor hüten. Darauf hat sich Michael Frontzeck heute festgelegt.