Logan Bailly
- bambadilla
Re: Logan Bailly [30]
deine worte in gottes ohren.. ich glaube leider nicht wirklich dran 

- frank_schleck
Daher habe ich das mindestens noch so betont, denn ich denke es wären mit Casillas maximal 18. Aber das ist Zählen von Erbsen, die nicht mal existieren und nie existieren werden...johnnyvfl18 hat geschrieben:okay bei 5-6 wäre ich immer noch über 20^^
aber naja: Ich find er ist ein guter, in 2-3 wochen ist das eh gegessen weil wir dann nämlich 6 Punkte mehr haben und die Bayern geschlagen haben.
Dass Logan ein Guter ist steht außer Frage, aber er steht neben sich, wie du so schön sagst. Wenn wir in 2-3 Wochen 6 Punkte und die Bayern in der Tasche haben, dann bin ich auch zufrieden

-
bambadilla hat geschrieben:deine worte in gottes ohren.. ich glaube leider nicht wirklich dran

-
Zuletzt geändert von borussenmario am 24.10.2010 23:37, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Moderationsmassnahme
Grund: Moderationsmassnahme
- frank_schleck
Bei sowas fehlen mir dann auch die Worte.. :byebye: 

-
Tu der Welt einen Gefallen und hau deine Tastatur in deinen Monitor.guenni99 hat geschrieben:-
Das nennt sich "Fan"
Zuletzt geändert von borussenmario am 24.10.2010 23:39, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Zitat entfernt, da der Beitrag entfernt wurde
- borussenliebe
http://www.express.de/sport/fussball/mo ... index.html
Bailly senior: „Das war unsportlich. Logan ist am Boden zerstört und weint.“ Über Borussia ließ er ausrichten: „Natürlich ärgert mich die aktuelle Situation am meisten. Im Moment ist einfach der Wurm drin und wir müssen als Mannschaft alles tun, um so schnell wie möglich wieder Spiele zu gewinnen. Persönliche Interessen sollte jeder hinten anstellen.“
seit ihr jetzt stolz drauf einen Keeper so zu verunsichern und so fertig zu machen 
Bailly senior: „Das war unsportlich. Logan ist am Boden zerstört und weint.“ Über Borussia ließ er ausrichten: „Natürlich ärgert mich die aktuelle Situation am meisten. Im Moment ist einfach der Wurm drin und wir müssen als Mannschaft alles tun, um so schnell wie möglich wieder Spiele zu gewinnen. Persönliche Interessen sollte jeder hinten anstellen.“

- sevenyearsbadluck
What a lame reactionguenni99 hat geschrieben:-

I also agree that Bailly isn't doing well at this moment (and therefor I also am up for another goalie at the national team, but anyway), but he needs all the support he can get right now, I think.
There is no way in hell that calling him names, boo-ing him, etc. will have any effect. And if it has an effect, it will be negative.
It's easy to think that a player is fantastic when he's doing well, but he needs his fans the most when it's going bad...
Zuletzt geändert von borussenmario am 24.10.2010 23:40, insgesamt 1-mal geändert.
- Butsche
- Wohnort: Suche billige Unterkunft - erledige dafür die Hausarbeit
Er bekommt doch schon eine "Denkpause", warum also noch unter die Gürtellinie schlagen?guenni99 hat geschrieben:-

Zuletzt geändert von borussenmario am 24.10.2010 23:41, insgesamt 1-mal geändert.
- frank_schleck
Den Artikel finde ich - ausnahmsweise trotz der Zeitung, in der er erscheint - sehr gut. Die Pfiffe waren einfach falsch, auch wenn in gewisser Weise verständlich. Ich drück dem Logan jedenfalls die Daumen, dass er wieder der Alte wird. Derzeit ist es halt wirklich Kontrastprogramm zum Vorvorjahr.borussenliebe hat geschrieben:http://www.express.de/sport/fussball/mo ... index.html
-
Mehr als peinlicher Kommentar von Günni

Armer Kerl, ich hoff das nützt was und er kommt gestärkt wieder!borussenliebe hat geschrieben:Bailly senior: „Das war unsportlich. Logan ist am Boden zerstört und weint.“
Die Pause hätte früher kommen sollen, denn dann wäre das gestern Nachmittag erst garnicht passiert. Ich hoffe so sehr, dass ihm die Auszeit hilft und er gestärkt und voller Selbstvertrauen wieder zurückkehrt.
- frank_schleck
Ich finde man könnte ihn mit Sprechchören am Mittwoch aufbauen. Er wird doch sicher im Stadion sein, bzw. das Spiel zumindest sehen. Wenn man dann seinen Namen ruft, dann hätte das (wenn ich Bailly wäre) auf mich einen unheimlich positiven Effekt. Es wäre auch eine Entschuldigung für die Scheiße da am Samstag.
-
Armer Kerl.
- frank_schleck
Ich denke wenn die Emotionen von Samstag verarbeitet sind, wird sich ein Großteil der Fans zu so etwas bewegen lassen. Müsste man dem Ultra-Vorsänger halt mal zwitschern, dann wäre die Resonanz groß^^
-
Auch wenn ich klinge wie mein Opa: Früher (auf dem bökelberg) hätts das nicht gegeben.
-
Fänd ich gut.... wenn zeitgleich net gerade Heimeroth aufm Platz läuft.frank_schleck hat geschrieben:Ich finde man könnte ihn mit Sprechchören am Mittwoch aufbauen. Er wird doch sicher im Stadion sein, bzw. das Spiel zumindest sehen. Wenn man dann seinen Namen ruft, dann hätte das (wenn ich Bailly wäre) auf mich einen unheimlich positiven Effekt. Es wäre auch eine Entschuldigung für die Scheiße da am Samstag.

Ansonsten dafür.
Willkommen im Klub, so einen hatte ich Sa. auch neben mir.... grauenhaft so was.allerdings würde das wohl im lauten Rülpser meines betrunkenen Ultra-Nebenmanns
Na super, und was soll Heimeroth denken?frank_schleck hat geschrieben:Ich finde man könnte ihn mit Sprechchören am Mittwoch aufbauen. Er wird doch sicher im Stadion sein, bzw. das Spiel zumindest sehen. Wenn man dann seinen Namen ruft, dann hätte das (wenn ich Bailly wäre) auf mich einen unheimlich positiven Effekt. Es wäre auch eine Entschuldigung für die Scheiße da am Samstag.
- frank_schleck
Naja - wenn man den richtigen Zeitpunkt wählt wird Heimeroth sich dabei schon nix denken. Den kann man ja sonst auch noch mit Sprechchören feiern. 
Der wird es jedenfalls richtig einordnen können.

Der wird es jedenfalls richtig einordnen können.
-
wie wärs denn mit Bannern? die Ultras machen sowas doch schon mal?
"Logan, tu es notre numéro un! Un equipe, une familie!"
"Logan, tu es notre numéro un! Un equipe, une familie!"