Raúl Bobadilla

Gesperrt
frank_schleck

Re: Raúl Bobadilla [9]

Beitrag von frank_schleck » 23.10.2010 22:28

LotB hat geschrieben:Also ich habe einen stest bemühten, ab häufig gelinde gesagt unglücklich agierenden Raul gesehen, der zeitweise wieder in das Kopf-nach-unten-und-durch-die-Wand-Muster gefallen ist. Zum besten Spieler auf dem Platz fehlte da noch einiges :roll:
Lasst uns besser Jungs wie Bailly feiern - Boba kann eh nix :roll:
bmg_h43y

Beitrag von bmg_h43y » 23.10.2010 22:40

LotB hat geschrieben:Also ich habe einen stest bemühten, ab häufig gelinde gesagt unglücklich agierenden Raul gesehen, der zeitweise wieder in das Kopf-nach-unten-und-durch-die-Wand-Muster gefallen ist. Zum besten Spieler auf dem Platz fehlte da noch einiges :roll:
Beispiel 1.Halbzeit Boba tank sich durch pass ihn die mitte idC kommt schritt zuspät.

Kopf durch die wand ?
LotB

Beitrag von LotB » 23.10.2010 22:42

Das habe ich sehr wohl gesehen - und weiter oben auch geschrieben. Dennoch war das leider das eine Highlight, ansonsten war leider wieder viel brotlose Kunst und verlorene Bälle bei teilweise unnötigen Dribblings/Abstimmungsproblemen mit den Mitspielern.

@frank_schleck: Was hat das mit Bailly zu tun :hilfe:

Die beiden besten Männer auf dem Platz waren für mich - mit deutlichem Abstand - wohl eindeutig Wesley und Mielitz. Wie man da Raul stärker sehen kann, ist mir unklar.
AlanS

Beitrag von AlanS » 23.10.2010 22:46

LotB hat geschrieben:Das habe ich sehr wohl gesehen - und weiter oben auch geschrieben. Dennoch war das leider das eine Highlight, ansonsten war leider wieder viel brotlose Kunst und verlorene Bälle bei teilweise unnötigen Dribblings/Abstimmungsproblemen mit den Mitspielern.

@frank_schleck: Was hat das mit Bailly zu tun :hilfe:

Die beiden besten Männer auf dem Platz waren für mich - mit deutlichem Abstand - wohl eindeutig Wesley und Mielitz. Wie man da Raul stärker sehen kann, ist mir unklar.
Ist eigentlich :offtopic: , bezieht sich aber direkt auf die Meinungen im post vor diesem:

Wie seht ihr denn Marins Leistung?
frank_schleck

Beitrag von frank_schleck » 23.10.2010 22:47

Sorry wenn du das jetzt auf dich bezogen hast, aber natürlich waren Wesley und Mielitz besser, nur redeten wir hier in dem Thread von Gladbachs Spielern und da war der rackernde Boba mir eben lieber als Bailly. Deshalb hab ich den hier erwähnt ;)
Mag alles etwas aggro rüberkommen, was ich hier schreibe, aber ich bin halt auch wirklich wütend auf die Truppe heute.. Boba hat doch wenigstens gekämpft.
AlanS

Beitrag von AlanS » 23.10.2010 22:52

frank_schleck hat geschrieben:Sorry wenn du das jetzt auf dich bezogen hast, aber natürlich waren Wesley und Mielitz besser, nur redeten wir hier in dem Thread von Gladbachs Spielern und da war der rackernde Boba mir eben lieber als Bailly. Deshalb hab ich den hier erwähnt ;)
Mag alles etwas aggro rüberkommen, was ich hier schreibe, aber ich bin halt auch wirklich wütend auf die Truppe heute.. Boba hat doch wenigstens gekämpft.
Sorry, möchte mich da nicht einmischen, aber eure Meinungen tauchen ja heute vielfach auf. Ich hatte nicht das Gefühl, dass heute nicht gekämpft wurde. Allerdings geschah das etwas planlos oder schlecht eingestellt.
Charakterlich mache ich den heutigen Spielern keinen Vorwurf. IdC wirkte zuletzt stehend ko auf mich...Das fand ich schon recht frühzeitig vom Zeitpunkt her.
frank_schleck

Beitrag von frank_schleck » 23.10.2010 22:56

Nunja, gekämpft haben zweifelsfrei viele, an der Einstellung lag es nicht, aber derjenige, der dabei die meiste Zielstrebigkeit an den Tag gelegt hat war Boba.
Das will ich sagen.
Und wenn der Kampf so unorganisiert und chaotisch wie heute stattfindet, dann lieber weniger Kampf und mehr Organisation. Sonst kommts rüber wie Kreisliga C. Den Eindruck hatte ich heute ab und an wirklich nach dem 4:1. Nur noch nach vorne gehauen und reingehackt. Bobas Dribblings waren da noch Lichtmomente.
AlanS

Beitrag von AlanS » 23.10.2010 23:00

Das Spiel nach vorne war überhaupt akzeptabel mit sogar richtig guten Kombinationen.
Allerdings war die Absicherung und die Raumverteilung in der Defensive eher wie du beschreibst Kreisliga C.
Schuwi

Beitrag von Schuwi » 24.10.2010 01:02

auch wenn mir die Dribbelein nach wie vor auf den Sack gehen, er rackert und rackert und rackert. Er war die ganzen letzten Spiele der beste Mann, auch wenn in der Regel nichts dabei rauskommt...
LotB

Beitrag von LotB » 24.10.2010 14:24

frank_schleck hat geschrieben:Sorry wenn du das jetzt auf dich bezogen hast, aber natürlich waren Wesley und Mielitz besser, nur redeten wir hier in dem Thread von Gladbachs Spielern und da war der rackernde Boba mir eben lieber als Bailly. Deshalb hab ich den hier erwähnt ;)
Dann habe ich da das "bester Mann auf dem Platz" wohl zu wörtlich genommen - denn Männer hatte Bremen auch auf dem Platz :D
MeisterMatze

Beitrag von MeisterMatze » 24.10.2010 14:56

Ich habe ein gutes Spiel von ihm gesehen, wie überhaupt von den ganzen Offensivabteilung. Wenn du dir vier, fünf, sechs hochprozentige Chancen herausarbeitest, dann ist das toll. Wenn du davon allerdings nur eine verwertest/verwerten lässt, dann ist das genau unser Problem gewesen. Ich hab' ein sehr gutes Heimspiel von uns gesehen, mindestens zwei der Gegentore müssen nicht fallen. Wenn alles normal läuft, gewinnst du dieses Spiel 3:2. Es läuft im Moment einfach nicht, kein Grund zur Panik. Die Mannschaft funktioniert.
joborussia

Beitrag von joborussia » 24.10.2010 17:58

War gestern sehr zufrieden mit ihm. 110% Einsatz, gute Aktionen, geackert bis zum Schluss!!

Wir werden noch viel Freude an ihm haben!! :daumenhoch: :bmgja:
BMGFan1988

Beitrag von BMGFan1988 » 24.10.2010 18:23

Gestern für mich einer der Besten wenn nicht DER Beste.
Ungeheures Laufpensum,geackert bis zum Umfallen und auch einige ordentliche Aktionen waren dabei. Auf der Leistung lässt sich aufbauen
borussenmario

Beitrag von borussenmario » 24.10.2010 18:29

bmg_h43y hat geschrieben: Beispiel 1.Halbzeit Boba tank sich durch pass ihn die mitte idC kommt schritt zuspät.
Kopf durch die wand ?
Teilweise, z.B. den Ball ca. 2 Meter rechts neben dem Tor nahe der Grundlinie aus unmöglichem Winkel ins Aussennetz zu dreschen, hatte schon was von "mit dem Kopf durch die Wand wollen". Spielt er ihn stattdessen in den Fünfer, wo Abnehmer standen, klingelt's wahrscheinlich. Sowas muss er eigentlich selbst erkennen.....
bmg_h43y

Beitrag von bmg_h43y » 24.10.2010 18:39

borussenmario hat geschrieben: Teilweise, z.B. den Ball ca. 2 Meter rechts neben dem Tor nahe der Grundlinie aus unmöglichem Winkel ins Aussennetz zu dreschen, hatte schon was von "mit dem Kopf durch die Wand wollen". Spielt er ihn stattdessen in den Fünfer, wo Abnehmer standen, klingelt's wahrscheinlich. Sowas muss er eigentlich selbst erkennen.....
Gebe ich dir Recht manchmal hat man schon das Gefühl das ihm die Logik einfach fehlt. Er macht dinge manchmal aufm Platz da wirste Schwanger, (als mann) ;)
Günter N.

Beitrag von Günter N. » 24.10.2010 22:47

Ich bin bei denen die sagen er rackert und rackert, ok. Aber ist es das woran ein Stürmer gemessen wird? Ich denke nein. Für einen Stürmer zählen nur Tore,Tore und Tore. Und damit ist RB bekanntlich nicht auf der Habenseite. Alles was er macht ist für die Galerie und gänzlich uneffektiv, vor allem seine Dribbelkünste und der meist fehlende Blick für den Mitspieler.
FritzTheCat

Beitrag von FritzTheCat » 25.10.2010 09:55

MeisterMatze hat geschrieben:Ich habe ein gutes Spiel von ihm gesehen, wie überhaupt von den ganzen Offensivabteilung. Wenn du dir vier, fünf, sechs hochprozentige Chancen herausarbeitest, dann ist das toll. Wenn du davon allerdings nur eine verwertest/verwerten lässt, dann ist das genau unser Problem gewesen. Ich hab' ein sehr gutes Heimspiel von uns gesehen, mindestens zwei der Gegentore müssen nicht fallen. Wenn alles normal läuft, gewinnst du dieses Spiel 3:2. Es läuft im Moment einfach nicht, kein Grund zur Panik. Die Mannschaft funktioniert.

So isses! :daumenhoch: Machen wir das 1:2 statt im Gegenzug das 0:3 zu kassieren.....
Blaine

Beitrag von Blaine » 25.10.2010 18:07

Er kommt mir manchmal vor wie ein F - Jugendspieler.Immer den Ball hinterher ,mit dem Kopf durch die Wand ohne taktisches Verständniss ,oder Auge für den besser positionierten Mitspieler.
Nicht weiter schlimm wenn man wenigstens eine positve Entwicklung sehen könnte , schliesslich ist Raul noch ein junger Spieler und sicher noch lernfähig.
Aber Pustekuchen!!! Mit ein paar wenigen Ausnahmen sieht man jede Woche das selbe , brotlose gekicke von Bobadilla.

Wenigstens hängt er sich rein ,das ist leider das einzig positive was ich seiner Spielweise abgewinnen kann.
Gladbacher01

Beitrag von Gladbacher01 » 25.10.2010 18:12

ich weiß gar nicht, was manche hier wieder zu meckern haben..ich fand schon, dass er mannschaftsdienlich gespielt hat...seine aktionen hatten hand und fuß, die eine, als er praktisch von der außenlinie aufs tor geschossen hat, mal ausgenommen..ansonsten hatte er z.B. sich einmal schön durchgesetzt im 16er und nach innen gespielt, wo igor nur knapp zu spät kam..aber ich finde schon, dass er eine positive entwicklung vollzieht in den letzten spielen...
johnnyvfl18

Beitrag von johnnyvfl18 » 25.10.2010 18:15

Gladbacher01 hat geschrieben:ich weiß gar nicht, was manche hier wieder zu meckern haben..ich fand schon, dass er mannschaftsdienlich gespielt hat...seine aktionen hatten hand und fuß, die eine, als er praktisch von der außenlinie aufs tor geschossen hat, mal ausgenommen..ansonsten hatte er z.B. sich einmal schön durchgesetzt im 16er und nach innen gespielt, wo igor nur knapp zu spät kam..aber ich finde schon, dass er eine positive entwicklung vollzieht in den letzten spielen...
Hell Yeah! :daumenhoch:
Gesperrt