Besser kann man es nicht schreibenVfLBorusseBMG hat geschrieben:Fand es beschämend als Bailly höhnisch beklatscht wurde, das hat kein Spieler verdient. Kommt einem teilweise so vor als würde man alles auf ihn schieben.
Wie soll er denn wieder besser halten wenn er merkt, dass nicht einmal die Fans, die ihn früher mal verehrt haben zu ihm stehen. Natürlich hat er Fehler gemacht aber das hat das ganze Team auch getan.
Finde es allerdings richtig dass er mal eine Pause bekommt, das geht alles nicht spurlos an einem vorbei. Auch der Stress mit der Nationalmannschaft etc.
Ist genau die richtige Entscheidung.
Logan Bailly
-
Re: Logan Bailly [30]
- frank_schleck
Zu VfLBorusseMG kann man nur sagen, dass du recht hast. Ich finde es allerdings nicht beschämend, sondern verständlich, wenn man aus Frust so reagiert, wie manche Fans gestern. Natürlich ist es eine Schande, wenn sowas passiert und man den eigenen Keeper verhöhnt, aber man muss auch sehen, was wir Fans jede Woche auf uns nehmen um im Stadion zu sein.. Dann rackert sich die ganze Mannschaft ab und nach 12 Minuten hat sich unser Keeper 2 Dinger selbst reingefaustet. Da kommt im ersten Moment schon Wut auf. Dass sowas natürlich absolut kontraproduktiv ist, weiß jeder von denen, die ihn fertig gemacht haben.
Aber wie gesagt - im Nachhinein kann er mir und uns nur leid tun.. Nach dem 2:0 hatte er glaube ich wirklich mit sich zu ringen, dass da nicht die Tränen kullern.. Harte Schale - weicher Kern^^
Finde mein Zitat zu schade, als das es hier untergehen sollte. Sorry, aber wills noch mal neu posten
Aber wie gesagt - im Nachhinein kann er mir und uns nur leid tun.. Nach dem 2:0 hatte er glaube ich wirklich mit sich zu ringen, dass da nicht die Tränen kullern.. Harte Schale - weicher Kern^^
Finde mein Zitat zu schade, als das es hier untergehen sollte. Sorry, aber wills noch mal neu posten

frank_schleck hat geschrieben:Ich finde den TF-Artikel teils gut, teils schlecht. Einerseits wird die Problematik mit Bailly recht gut dargestellt, aber Heime und ter Stegen evtl. auch zu schlecht. Ein wahrhaftiges Torwartproblem ist doch anders, denn mit Heimeroth haben wir jetzt einen abgebrühten Kerl im Tor, dem ich es durchaus immer zugetraut hätte, ein Bundesligator zu hüten.
Ein einziger Fehler in 2 Jahren hier und wenig unhaltbare Bälle, die er rausfischt sind da kein Gegenargument. Ich kann dazu auch einige Zitate von mir selbst vor 2 Jahren raussuchen, wenn mir keiner glaubt.
Bailly sieht mir auf dem Foto von Facebook fast so aus, als hätte er nicht gepennt oder wär auf Drogen. Ich glaube jedenfalls, dass (neben eventuellem miesen Training hier - wer weiß das schon) auch noch private Hintergründe da eine Rolle spielen. Nur was es ist weiß man nicht. Hoffentlich ist diese einwöchige Pause ein Weckruf für Logan. Ich würds ihm wünschen, denn gestern tat er mir trotz aller Wut auch leid.
- MeisterMatze
@ frank_schleck:
Du hättest froh sein sollen, als dein Beitrag untergegangen ist. Ich wüsste nicht, was daraus lesenswert wäre.
Du hättest froh sein sollen, als dein Beitrag untergegangen ist. Ich wüsste nicht, was daraus lesenswert wäre.
- borussenmario
Ganz genau Matze. Er sieht aus, als wenn er auf Drogen wäre, toller Beitrag..
Auch hier noch mal, vielleicht sollten wir es einfach lassen, sämtliche Eventualitäten seines Privatlebens hier gerüchteweise zu verbreiten, ohne auch nur einen Schimmer davon zu haben. Die eigenen Fans müßen es ja nicht unbedingt sein, die in einem öffenlichen Forum die Gerüchteküche anheizen, das gebietet eigentlich der Respekt.
Schlimm genug, dass Torfabrik mit solchen "es scheint" Klöpsen ankommt, entweder sagen, was sie wissen, oder schweigen, aber Gerüchte verbreiten finde ich echt übel....

Auch hier noch mal, vielleicht sollten wir es einfach lassen, sämtliche Eventualitäten seines Privatlebens hier gerüchteweise zu verbreiten, ohne auch nur einen Schimmer davon zu haben. Die eigenen Fans müßen es ja nicht unbedingt sein, die in einem öffenlichen Forum die Gerüchteküche anheizen, das gebietet eigentlich der Respekt.
Schlimm genug, dass Torfabrik mit solchen "es scheint" Klöpsen ankommt, entweder sagen, was sie wissen, oder schweigen, aber Gerüchte verbreiten finde ich echt übel....
Wieder mal typisch. Vor 1 1/2 Jahren DER Held und wenns schlecht läuft fallen alle über einen her. Eine widerliche Art ist das langsam.
- MeisterMatze
Ich hab' gehört sein Kind ist ein Alien und seine Frau Fan von Podolskis Club. Jetzt wissen wir, woran all das liegt.borussenmario hat geschrieben:Ganz genau Matze. Er sieht aus, als wenn er auf Drogen wäre, toller Beitrag..![]()
Ich gebe zu, ich war die letzten Spiele auch stinkig auf ihn...aber was hier abläuft ist echt schlimm.
Er ist ein junger Mensch, auch wenn er Profi ist. Lasst ihn doch jetzt einfach mal in Ruhe und ich hoffe, dass Borussia ihn auch von der Presse abschottet. Wie soll er sich sonst fangen?
Er ist ein junger Mensch, auch wenn er Profi ist. Lasst ihn doch jetzt einfach mal in Ruhe und ich hoffe, dass Borussia ihn auch von der Presse abschottet. Wie soll er sich sonst fangen?
borussenmario hat geschrieben:Ganz genau Matze. Er sieht aus, als wenn er auf Drogen wäre, toller Beitrag..![]()

- raute56
Viersener hat geschrieben:Wird ja echt immer schlimmer hier (im BF) .... die einen verschenken karten.. die anderen erhoffen niederlagen .... nur damit einige es "besser gezeigt bekommen" ....

-
hat keine schuld an den vier toren. Beim 1. springt die Mauer auseinander, das 2. ist abgefälsch (auch wenn er da unglücklich aussieht) das 3. auch. Beim 4. einfach nur im Stich gelassen.
- frank_schleck
Nunja das ist sicher nicht die Hauptaussage des Beitrags, aber wenn das so rüberkommt, dann erst mal sorry..borussenmario hat geschrieben:Ganz genau Matze. Er sieht aus, als wenn er auf Drogen wäre, toller Beitrag..![]()
Ich schildere letztlich nur den Eindruck, den das Bild vermittelt. Fit wirkt er mit Sicherheit nicht, aber eventuell hab ich hier die falschen Worte gefunden. Was ich aber im späteren Verlauf schildere ist genau das, was du eigentlich sagst. Nämlich dass Privates nichts in der Öffentlichkeit verloren hat, und dass wir das hier nicht diskutieren können. Also möchte ich Kritik in der Richtung nicht dulden

Naja, Hauptsache nächste Woche ist unser Logan wieder ein bisschen mehr der Alte und vielleicht findet er ja noch mal zur Form von vor 2 Jahren zurück. Dann müssen wir uns hier auch nicht alle gegenseitig wegdiskutieren, wenn wir teils sogar die gleiche Meinung haben

@ Frank
Es war schon sehr populistisch von dir, dass du geschrieben hast, Logan hätte sich zwei Bälle selbst ins Tor gefaustet.
Ab da war schon klar, was dies für ein Beitrag werden würde.
Logan war gestern Fehlerlos.
Es war schon sehr populistisch von dir, dass du geschrieben hast, Logan hätte sich zwei Bälle selbst ins Tor gefaustet.
Ab da war schon klar, was dies für ein Beitrag werden würde.
Logan war gestern Fehlerlos.
-
- frank_schleck
Das sehe ich aber ganz anders. Und ich würde anstatt populistisch eher überspitzt sagen.. Trifft es besser.Sven1549 hat geschrieben:@ FrankEs war schon sehr populistisch von dir, dass du geschrieben hast, Logan hätte sich zwei Bälle selbst ins Tor gefaustet.
Natürlich hat er die nicht selbst reingefaustet, aber toll ausgesehen hat er auch nicht. Ich bin selbst Torwart und zumindest eins der ersten beiden Dinger muss er einfach halten. Habs mir mehrfach angesehen. Aber die Diskussion dreht sich ja doch nur im Kreis^^

-
dann bewerb dich mal bei der Borussia. Wenn du so ein toller TW bist, könnten wir dich ja echt gebrauchen. Kriegst bestimmt en Probetraining. Besser als Bailly biste ja allemale 

- frank_schleck
Auf jeden Fall
Ich wollte damit doch nur sagen, dass ich ungefähr weiß, wovon ich rede. Dass ich die Dinger gehalten hätte oder ein besserer Keeper als Bailly bin ist schon eher unwahrscheinlich. Aber ich kriege dafür auch kein Geld von Borussia und bin der Stammkeeper. Baillys Ansprüche müssen einfach andere sein, als das, was er bisher diese Saison zeigt.

Ich wollte damit doch nur sagen, dass ich ungefähr weiß, wovon ich rede. Dass ich die Dinger gehalten hätte oder ein besserer Keeper als Bailly bin ist schon eher unwahrscheinlich. Aber ich kriege dafür auch kein Geld von Borussia und bin der Stammkeeper. Baillys Ansprüche müssen einfach andere sein, als das, was er bisher diese Saison zeigt.
-
ja momentan steht er neben sich. Aber: gestern war das pech. Evtl. legt er sich einen tick zu früh hin, aber sonst wäre er gar nicht mehr dran gekommen.
Und mit der Hintermannschaft kriegt selbst ein Casillas über 20 gegentore
- frank_schleck
Ein Iker Casillas im Tor von uns wäre unter 20 Gegentoren. Zähl doch mal die Patzer (ob groß oder klein) gegen Stuttgart, Werder und andere Teams zusammen...johnnyvfl18 hat geschrieben:ja momentan steht er neben sich. Aber: gestern war das pech. Evtl. legt er sich einen tick zu früh hin, aber sonst wäre er gar nicht mehr dran gekommen.
Dann biste bei über 7. Das ist einfach zu viel und da kann mir keiner erzählen, dass Casillas auch 20 Gegentore kriegt. Die Abwehr macht viele Fehler, natürlich. Aber leider gehen auch mindestens 5-6 Dinger auf Logans Kappe. Mindestens.
Meiner Meinung nach die richtige Entscheidung ihm eine Denkpause zu verordnen. Natürlich haben seine Vorderleute auch gepatzt und ihn schlecht aussehen lassen, aber seine eigenen Patzer haben sich auch gehäuft, so daß es durchaus gerechtfertigt ist, ihn mal zum Bankangestellten zu machen.
Ob nun Heimeroth oder Andre die bessere Wahl ist...hm?!
Ob nun Heimeroth oder Andre die bessere Wahl ist...hm?!
-
okay bei 5-6 wäre ich immer noch über 20^^
aber naja: Ich find er ist ein guter, in 2-3 wochen ist das eh gegessen weil wir dann nämlich 6 Punkte mehr haben und die Bayern geschlagen haben.
aber naja: Ich find er ist ein guter, in 2-3 wochen ist das eh gegessen weil wir dann nämlich 6 Punkte mehr haben und die Bayern geschlagen haben.