Logan Bailly

Gesperrt
DaMarcus

Re: Logan Bailly [30]

Beitrag von DaMarcus » 24.10.2010 18:32

PugBowler hat geschrieben:wir haben verloren weil der torwart schlecht war ???
Nein, das hat hier auch niemand behauptet und ist auch nicht der Grund, warum Bailly die Pause bekommt. Es ist sein allgemeines Auftreten derzeit, mit dem er weder der Abwehr Sicherheit gibt, noch sich selbst aus dem Loch zieht, in dem er seit langer Zeit steckt.
Pepe1303

Beitrag von Pepe1303 » 24.10.2010 18:34

tor nr zwei und drei sind abgeflächt und tor eins und vier , schonmal uber abwehr noch drüber nachgedacht ???

alle vier tore gehen auch auf der kappe der schrott abwehr , und der sturm naja, das spielt hatte auch gut 6-6 ausgehen können :hilfe:

Wir haben gestern nicht wegen Logan verloren. Darum geht es auch überhaupt nicht.
Scheinbar hat er im Moment den Kopf nicht frei. Er leistet sich einfach pro Spiel immer 2-3 grobe Konzentrationsschwächen und gerade weil wir einen wackel Abwehr haben ist es wichtig einen Torhüter zu haben der Sicherheit ausstrahlt und das tut Logan im Moment einfach nicht.

Daher finde ich es völlig richtig ihm jetzt mal ne Pause zu geben, damit er mal auf andere Gedanken kommt, als nur Fußball und all das Negative was da zur Zeit auf ihn einprasselt (geht ja auch noch um seinen Posten in der Nationalelf)
Klinke

Beitrag von Klinke » 24.10.2010 18:35

yes1969 hat geschrieben:also ich könnte kotzen wenn ich hier lese
der vergleich mit dem fall enke
was machen denn dann die spieler die auf der bank sitzen oder ausgewechselt werden
sind die alle gefährdet
die ausgepfiffen werden oder ausgebuht
was mit denen
alle zum psychologen
therapie
leute enke war krank
und der wechsel im tor mußte kommen
die leistung von logan war unter aller würde
der soll den kopf frei bekommen und dann wieder zurück kommen
aber der wunsch nach 2 stellig
ist für mich noch perverser als alles andere
natürlich hat Bailly nicht s mit dem fall enke zu tun
ist jetzt o.t aber :
wer dachte, in einer zeit in der schon Jungen und Mädchen in der schule unter Burn Out erkranken ( geschuldet dem immer weiter voranschreitenden Leistundsdruck in unserer gesellschaft ) , dass ein bedauerlicher Fall Enke irgendwas ändern , wer sowas dachte und den beteiuereungen glauben schenkte , der muss schon ganz ganz bescheurt oder weltfremd sein
yes1969

Beitrag von yes1969 » 24.10.2010 18:37

Pepe1303 hat geschrieben:Aber yes : Du kannst es doch nicht gut heißen das man den eigenen Spieler verhöhnt.
Versetz dich mal in die Lage von Logan. Wärst sicher the Happiest man on Earth wenn dir das passieren würde.

Das man mit der Leistung von Logan nicht einverstanden ist ist eine Sache, aber sowas gehört sich einfach nicht !
nein das heiße ich net gut
das es mal passiert wenn man gefrustet ist und man ruft dann was runter oder pfeift
das vestehe ich (schließe mich da nicht aus)
aber der hohn und spott mußte nicht sein
genauso sage ich aber
geht mir die sche iße mit enke auf die nüsse
egal was ist
was man sagt
schaut was mit enke war
soll das wieder passieren
und das nervt mich
knochenbrecher69

Beitrag von knochenbrecher69 » 24.10.2010 18:40

tor nr zwei und drei sind abgeflächt und tor eins und vier , schonmal uber abwehr noch drüber nachgedacht ???

alle vier tore gehen auch auf der kappe der schrott abwehr , und der sturm naja, das spielt hatte auch gut 6-6 ausgehen können :hilfe:
nicht nur gesten war das so.also wenn überhaupt kann man ihm das 3.gegen leverkusen und das 5.gegen stuttgart ankreiden.andere unsicherheiten wie z.b. letzte woche sind ohne folgen geblieben.aber der mob hat ein opfer gesucht und gefunden.
lutzilein

Beitrag von lutzilein » 24.10.2010 18:41

Das dritte Tor der Pillen war Foul von Kiessling!
PugBowler

Beitrag von PugBowler » 24.10.2010 18:41

logan eindruck vor spiel war auch nicht gerade berauschen :(

http://www.facebook.com/?ref=home#!/pho ... 5994506005
PugBowler

Beitrag von PugBowler » 24.10.2010 18:42

stuttgart ist doch egal. ob nun 5 oder 6 oder 7 zu null verlierts nenene :mrgreen:
Pepe1303

Beitrag von Pepe1303 » 24.10.2010 18:45

ok yes dann habe ich dich falsch verstanden!
:daumenhoch:

Du hast natürlich Recht das man Enke in keinster Weise vergleichen kann und wahrscheinlich vergleichen sollte.

Aber trotzdem hat es einen Grund wenn Leute das schreiben. Ich denke es macht einfach einigen Leuten wieder bewusst das dort unten auf dem Platz Menschen stehen und Menschen haben in der Regel auch Gefühle und das sollte man in seinem Handeln bedenken.

Das man im Stadion allerdings mal ausrastet,tobt,schreit und auch evt. mal pfeift gehört auch zum Fußball und ein Spieler muss das in gewisser Weise auch abkönnen.
Aber wie du auch richtig sagst, wenn es gezielt gegen den EIGENEN Spieler geht und es bei jeder Ballberührung zu Hohn und Spott kommt, dann geht das zu weit.
Und da muss ich mich dann als zahlender Gast auch mal zurücknehmen und etwas Vernunft walten lassen.
Schließlich will ich doch das meine Mannschaft gewinnt und so ein Verhalten ist doch niemals förderlich, sondern bewirkt zu 99,9 % das Gegenteil, Enttäuschung hin oder her !
ReLuXe

Beitrag von ReLuXe » 24.10.2010 18:47

Hoffe er kann sich in der Auszeit die er jetzt bekommen wird wieder voll auf das wesentliche konzentrieren und gestärkt zurück kommen.
Und zu den "FANS" muss ich glaub ich an dieser Stelle nichts mehr schreiben, einfach die Lachnummer überhaupt...
Klinke

Beitrag von Klinke » 24.10.2010 18:49

hat er wirklich nen fraglichen lebenswandel :?: :?:
http://torfabrik.de/einwurf/aktuelles/d ... ailly.html
knochenbrecher69

Beitrag von knochenbrecher69 » 24.10.2010 18:58

lutzilein hat geschrieben:Das dritte Tor der Pillen war Foul von Kiessling!
deshalb sag ich ja auch,wenn überhaupt,und in sttuttgart war das spiel eh durch.von daher kann ich die reaktion der fans nicht nachvollziehen.
DaMarcus

Beitrag von DaMarcus » 24.10.2010 19:31

Klinke hat geschrieben:hat er wirklich nen fraglichen lebenswandel :?: :?:
http://torfabrik.de/einwurf/aktuelles/d ... ailly.html
Ich halte den Kommentar von Marc Basten für ziemlich ratloses Herumstochern im Trüben.

"Der Lebenswandel des „bunten Vogels“ scheint nicht dem des landläufigen Musterprofis zu entsprechen[...]"
"Die Frage muss erlaubt sein, inwieweit der Verein es versäumt hat,[...]"
"Und auch die rein torwartspezifische Entwicklung sollte hinterfragt werden[...]"
chitaye

Beitrag von chitaye » 24.10.2010 19:46

Warte schon seit ein paar Spielen drauf, dass Bailly endlich mal aus der Mannschaft fliegt. Er gibt keine Sicherheit, beherrscht nicht mal den 5-Meter-Raum geschweige denn den Strafraum. Bei hohen Bällen immer ein Unsicherheitsfaktor. Besonders aufgeregt habe ich mich, als er gegen Stuttgart einen Ball um den Pfosten gelenkt hat der sowieso vorbei wäre. Kam mir vor wie Schauspielerei, aber die Ecke brachte ein Gegentor. Da verspreche ich mir von Heimeroth mehr - sowohl im 5er als auch was Bodenständigkeit betrifft.
Wenn ich manche Kommentare hier lese muß ich glauben dass sich her eher Bailly-Groupies tummeln als Borussia-Fans.
Die Maßnahme war überfällig!
knochenbrecher69

Beitrag von knochenbrecher69 » 24.10.2010 19:56

ich würde mir dann als fan aber mal wünschen andere spieler wie daems,levels,marx,arango(zwar im mom rotgespeert)oder auch reus wegen schwacher leistung draussen zu lassen,ganz im sinne der borussia.ich möchte mal gerne wissen nach welchen kriterium frontzeck aufstellt.
ohlisgladbacher

Beitrag von ohlisgladbacher » 24.10.2010 19:58

Nachdem ich meinen Ärger bezüglich des Verhaltens gegen Logan hier im Forum bereits am Samstag angesprochen habe, möchte ich mich nun mal zu der Entscheidung des Vereins bezüglich seiner Nichtberücksichtigung im DFB-Pokal äußern.

Grundsätzlich halte ich es nicht für schlecht, wenn man dem Ersatztorwart in dem nationalen Wettbewerb auch mal seine Chance gibt. Nur hier halte ich die Entscheidung für sehr gefährlich. Sollte am Mittwoch Heimeroth ebenfalls zur Schießbude aufgrund der mangelhaften Abwehr unserseits werden, dann haben wir ein extremes Problem. Dann sind beide Torhüter verunsichert und glaubt mir, eine Woche reicht nicht aus, um den Kopf frei zu bekommen. Logan wird die ganze Woche am Grübeln sein.
Und wenn es dann wirklich bei Heime auch nicht besser funktioniert was dann? Ter Stegen, einen 18jährigen ins Tor? Und jetzt kommt nicht mit der 3. Torwart von Bremen hat die Sache auch super gemacht. Leute, der ist 3 Jahre älter als Ter Stegen und das bedeutet in diesem Alter bei einem Torwart extrem viel.

Ich habe ein bißchen Angst vor der Entscheidung und der Situation bei uns aktuell. Ich hoffe nur eins: Heime spielt im DFB-Pokal und wir kommen hoffentlich irgendwie weiter und dann spielt Logan wieder gegen Lautern im Tor. Sollte auch da Heime den Vorzug erhalten, gehe ich davon aus, dass es das bis mindestens zur Rückrunde für Logan als Stammtorhüter war.

Naja, hoffe alles wird irgendwie gut. Auf den Einzug in die 3.Runde und mal ein vernünftiges und fehlerloses Spiel unserer Borussia. :anbet:

Grüße aus Hessen :bmgsmily:
VfLBorusseBMG

Beitrag von VfLBorusseBMG » 24.10.2010 20:00

Fand es beschämend als Bailly höhnisch beklatscht wurde, das hat kein Spieler verdient. Kommt einem teilweise so vor als würde man alles auf ihn schieben.
Wie soll er denn wieder besser halten wenn er merkt, dass nicht einmal die Fans, die ihn früher mal verehrt haben zu ihm stehen. Natürlich hat er Fehler gemacht aber das hat das ganze Team auch getan.
Finde es allerdings richtig dass er mal eine Pause bekommt, das geht alles nicht spurlos an einem vorbei. Auch der Stress mit der Nationalmannschaft etc.
Ist genau die richtige Entscheidung.
GigantGohouri

Beitrag von GigantGohouri » 24.10.2010 20:01

Der Urfohle hat geschrieben:habe meine karte gegen leverkusen verschenkt.fahre erst wieder in den park wenn logan wieder im tor steht .entschudigt bin stocksauer ich mus KOTZEN:
Da geht mal einer mehr als deutlich nach Sympathie als nach Leistung.
PugBowler hat geschrieben:hoffentlich verlieren wir mittwoch zweistellig damit auch mal sieht nicht alles an torwart liegt :byebye:
Toller "Fan". :roll:
frank_schleck

Beitrag von frank_schleck » 24.10.2010 20:15

Ich finde den TF-Artikel teils gut, teils schlecht. Einerseits wird die Problematik mit Bailly recht gut dargestellt, aber Heime und ter Stegen evtl. auch zu schlecht. Ein wahrhaftiges Torwartproblem ist doch anders, denn mit Heimeroth haben wir jetzt einen abgebrühten Kerl im Tor, dem ich es durchaus immer zugetraut hätte, ein Bundesligator zu hüten.
Ein einziger Fehler in 2 Jahren hier und wenig unhaltbare Bälle, die er rausfischt sind da kein Gegenargument. Ich kann dazu auch einige Zitate von mir selbst vor 2 Jahren raussuchen, wenn mir keiner glaubt.

Bailly sieht mir auf dem Foto von Facebook fast so aus, als hätte er nicht gepennt oder wär auf Drogen. Ich glaube jedenfalls, dass (neben eventuellem miesen Training hier - wer weiß das schon) auch noch private Hintergründe da eine Rolle spielen. Nur was es ist weiß man nicht. Hoffentlich ist diese einwöchige Pause ein Weckruf für Logan. Ich würds ihm wünschen, denn gestern tat er mir trotz aller Wut auch leid.
Viersener

Beitrag von Viersener » 24.10.2010 20:15

Wird ja echt immer schlimmer hier (im BF) .... die einen verschenken karten.. die anderen erhoffen niederlagen .... nur damit einige es "besser gezeigt bekommen" ....
Gesperrt