1. FC Köln
Re: 1. FC Köln
Henke darf auch gehen.
Im Brett geht ja richtig die Post ab... 

Stilvoller Rausschmiss und das Hauptübel Meier bleibt. Glückwunsch FC.
Mal schauen welcher Neue sich das jetzt antut, also außer Matthäus und Neururer.
Mal schauen welcher Neue sich das jetzt antut, also außer Matthäus und Neururer.
-
soll doch nicht unser problem sein,haben genug eigene sorgen.Mike18 hat geschrieben:Stilvoller Rausschmiss und das Hauptübel Meier bleibt. Glückwunsch FC.
@ Block 38
Zitat:
Deshalb wird auch nach Soldo Frank Schäfer "weiterwurschteln" dürfen,denn er ist die bequemste sowie billigste "Lösung".
Richtig, das Thema und den Namen hatten wir beide doch erst letzte Woche schon ?
War Tuchel das nicht vor Beginn der Saison 2009 bei den Meenzern nicht auch ?
Die Entscheidung für Schaefer und gegen zunächst Henke halte ich für ebenso richtig
wie konsequent. Er ist seit 30 Jahren im Verein, kennt alles und jeden und ist nebenbei
verantwortlich für die Entwicklung von Yalcin, Clemens, Salger, Matuschyk und den anderen
noch jüngeren wie Yabo , Basala, Terodde und Vunguidica.
Lass den mal zunächst bis Ende der HR " wurschteln " Wir werden sehen.
Zitat:
Deshalb wird auch nach Soldo Frank Schäfer "weiterwurschteln" dürfen,denn er ist die bequemste sowie billigste "Lösung".
Richtig, das Thema und den Namen hatten wir beide doch erst letzte Woche schon ?
War Tuchel das nicht vor Beginn der Saison 2009 bei den Meenzern nicht auch ?
Die Entscheidung für Schaefer und gegen zunächst Henke halte ich für ebenso richtig
wie konsequent. Er ist seit 30 Jahren im Verein, kennt alles und jeden und ist nebenbei
verantwortlich für die Entwicklung von Yalcin, Clemens, Salger, Matuschyk und den anderen
noch jüngeren wie Yabo , Basala, Terodde und Vunguidica.
Lass den mal zunächst bis Ende der HR " wurschteln " Wir werden sehen.
Danke! Da erscheinen die eigenen Probleme doch gleich etwas kleiner 

Hier wars ja gestern auch kein Kindergeburtstag. Aber mir fehlt der Vergleich, da ich drüben gesperrt bin.fuenf[zehn]30 hat geschrieben:Im Brett geht ja richtig die Post ab...

Heute Mittag im " Doppelpass " gab es eine herab würdigende Vorführung Soldos. Er hatte den Mut
sich zuschalten zu lassen und Rede und Antwort zu stehen.
Die Fragen bezogen sich ausschließlich auf seinen bevorstehenden Abschuss. Er tat mir einfach nur
Leid. Soldo hat entweder nur ein dickes Fell oder er befand sich zu diesem Zeitpunkt schon in
einem " burnout ". Anders ist seine Art der Darstellung gegenüber sensationslüsternen Medien
nicht zu erklären.
sich zuschalten zu lassen und Rede und Antwort zu stehen.
Die Fragen bezogen sich ausschließlich auf seinen bevorstehenden Abschuss. Er tat mir einfach nur
Leid. Soldo hat entweder nur ein dickes Fell oder er befand sich zu diesem Zeitpunkt schon in
einem " burnout ". Anders ist seine Art der Darstellung gegenüber sensationslüsternen Medien
nicht zu erklären.
...dann noch die "raus-nein, doch nicht, ach doch!-" Meldungen des Tages. Da wird einem Menschen schon eine Menge zugemutet. Ich halte die Entscheidung der Kölner für richtig, Soldo zu beurlauben, die Art und Weise ging aber mal gar nicht.
@ Zisel
Hier wars ja gestern auch kein Kindergeburtstag. Aber mir fehlt der Vergleich, da ich drüben gesperrt bin.
Ach so, deshalb.
Hier wars ja gestern auch kein Kindergeburtstag. Aber mir fehlt der Vergleich, da ich drüben gesperrt bin.

Ach so, deshalb.

Edelweißpirat hat geschrieben: Ach so, deshalb.

@VFL-NK
Ich weiß nicht was es da zu lachen gibt !
Sind eure Probleme doch wirklich etwas kleiner nur weil sie - noch - auf
kleinerer Flamme geköchelt werden ?
Wir haben den ersten Schritt getan.....

Ich weiß nicht was es da zu lachen gibt !
Sind eure Probleme doch wirklich etwas kleiner nur weil sie - noch - auf
kleinerer Flamme geköchelt werden ?
Wir haben den ersten Schritt getan.....
Nicht schlecht, gekündigt hat MM Soldo per Telefon.
Quelle: Wolfgang Overath (Interview)
das ist ja die feine Englische ArtSven1549 hat geschrieben:Nicht schlecht, gekündigt hat MM Soldo per Telefon.
wenn man bedenkt das zwei ex trainer jetzt noch geld kriegen(soldo und henke)und die kasse leer sein dürfte tippe ich mal das die entweder modragon ausmustern oder den interimstrainer als chef hinstellen.für andere lösungen dürfte wenig geld da sein.Mike18 hat geschrieben:Stilvoller Rausschmiss und das Hauptübel Meier bleibt. Glückwunsch FC.
- Volker Danner
..Zisel hat geschrieben:...dann noch die "raus-nein, doch nicht, ach doch!-" Meldungen des Tages. Da wird einem Menschen schon eine Menge zugemutet. Ich halte die Entscheidung der Kölner für richtig, Soldo zu beurlauben, die Art und Weise ging aber mal gar nicht.
meines erachtens die falsche entscheidung! ebenso wäre die entlassung unseres Übungsleiters Michael Frontzeck falsch!
@ Volker Danner
Es ist doch nur eine Frage der Zeit.
Verliert ihr gegen Lev im Pokal. und das nächste Ligaspiel, besteht bei euch Handlungsbedarf.
Wir müssen halt miteinander.
Es ist doch nur eine Frage der Zeit.
Verliert ihr gegen Lev im Pokal. und das nächste Ligaspiel, besteht bei euch Handlungsbedarf.
Wir müssen halt miteinander.

Das war ja ganz, ganz großes Kino wie Zvonimir bei den Ziegen entlassen wurde. Das euer Manager aber weiterhin bleiben darf, obwohl er wieder nahtlos da anknüpft, wo er damals in Dortmund mit aufgehört hat, das verwundert einen doch schon etwas.
- Volker Danner
ich weiß Edelweißpirat.. ich weiß.. 

-
tja, so ist das geschäft. hoffentlich fahren wir mit unserer strategie besser....