Logan Bailly

Gesperrt
LittleBilbo

Re: Logan Bailly [30]

Beitrag von LittleBilbo » 24.10.2010 16:50

Der Urfohle hat geschrieben:wie bescheuert mus man sein jetzt den torwart zu wechseln.

Was ist daran bescheuert ?
Der Urfohle

Beitrag von Der Urfohle » 24.10.2010 16:50

habe meine karte gegen leverkusen verschenkt.fahre erst wieder in den park wenn logan wieder im tor steht .entschudigt bin stocksauer ich mus KOTZEN:
Smither

Beitrag von Smither » 24.10.2010 16:53

Den Fall Heime kann man nicht mit Logan vergleichen. Heime ist nie so extrem behandelt worden, wie Logan gestern. Ich bleibe dabei, das war gestern das letzte Spiel von Bailly für uns. Den kann man nicht mehr bringen. Nicht mal als Ersatzmann auf der Bank.
Ich bin auch heute noch über das Verhalten dieser Leute beschämt. Der Fall Enke ist wohl schon vergessen...aber das kann auch einfach an der mangelnden Intelligenz liegen.
Sven1549

Beitrag von Sven1549 » 24.10.2010 16:54

Der Urfohle hat geschrieben:habe meine karte gegen leverkusen verschenkt.fahre erst wieder in den park wenn logan wieder im tor steht .entschudigt bin stocksauer ich mus KOTZEN:
Du verzichtest freiwillig in der Halbzeit auf die Borussia-Wurst?! :mrgreen: :mrgreen: :bmg: :bmg:
LittleBilbo

Beitrag von LittleBilbo » 24.10.2010 17:12

Smither hat geschrieben:Den Fall Heime kann man nicht mit Logan vergleichen. Heime ist nie so extrem behandelt worden, wie Logan gestern. Ich bleibe dabei, das war gestern das letzte Spiel von Bailly für uns. Den kann man nicht mehr bringen. Nicht mal als Ersatzmann auf der Bank.
Ich bin auch heute noch über das Verhalten dieser Leute beschämt. Der Fall Enke ist wohl schon vergessen...aber das kann auch einfach an der mangelnden Intelligenz liegen.
Na ja Heime hat sich noch ganz andere Sachen anhören dürfen und ein Teil davon auch durchaus zu Recht.
Genau wie Bailly sich jetzt einige Dinge zu Recht vorwerfen lassen muss ... .

Die Frage ist doch wie der Verein damit umgeht und da finde ich die Art und Weise völlig OK !!

Du sprichst das Thema Enke an ... genau aus dem Grund habe ich ein paar Postings vorher angesprochen das man Logan ggf. schützen sollte und genau das macht der Verein gerade !! Aus welchen Gründen auch immer !! Ich finde es richtig .(Punkt)
raute56

Beitrag von raute56 » 24.10.2010 17:35

Ich halte die Entscheidung für richtig. Sie hätte meines Erachtens früher kommen müssen.

Um richtig verstanden zu werden: Ich habe gestern bei der Mannschaftsaufstellung den Namen Baillys genauso laut gebrüllt wie immer. Er ist unser Torwart.

Aber: Seine Leistung rechtfertigt nicht - und das meiner Meinung nach schon seit geraumer Zeit - die Nummer 1 zu sein.

Ich wünsche ihm - in seinem Interesse und natürlich dem des Vereins -, dass er frei im Kopf wird und dass er wieder zu seiner alten Form findet.

Für mich ist Bailly nicht "verbrannt".
Pepe1303

Beitrag von Pepe1303 » 24.10.2010 17:38

@ VP : Kein Mensch hat es verdient sich beschimpfen zu lassen, bzw. Hohn und Spott ausgesetzt zu sein...
Was ein Teil unserer "Fans" da abgezogen ist unter aller XXX und einfach nur peinlich.

Das man Bailly rausnimmt halte ich dennoch für richtig. Warum soll man nicht mal den TW tauschen dürfen wenn es nicht läuft ?`Bei nem Feldspieler geht das doch auch.
Und ich denke man sollte Logan einfach jetzt die Zeit geben mal etwas abzuschalten um dann in 1-2 Wochen wieder voll anzugreifen. Außerdem sehe ich keinen Grund warum Logan in 2 Wochen nicht wieder bei uns im Tor stehen sollte. Es sei denn Heime hält Weltklasse.
Das hier manche jetzt auf beleidigt spielen und deshalb nicht mehr ins Stadion gehen, naja gut eure Entscheidung, ich finde sie dennoch total nachvollziehbar und auch richtig.
Es gibt einfach wichtigeres als Fußball, also soll Logan jetzt mal Zeit mit seiner Familie verbringen ,evt. mal nen Kurzurlaub machen um einfach den Kopf freizubekommen.
Kozze19

Beitrag von Kozze19 » 24.10.2010 17:52

Smither hat geschrieben:Den Fall Heime kann man nicht mit Logan vergleichen. Heime ist nie so extrem behandelt worden, wie Logan gestern. Ich bleibe dabei, das war gestern das letzte Spiel von Bailly für uns. Den kann man nicht mehr bringen. Nicht mal als Ersatzmann auf der Bank.
Genau das habe ich mir auch gedacht, als ich gestern im Stadion stand. Kritik, schön und gut aber den EIGENEN Spieler zu demütigen, dass war ein echt ne peinlich Aktion und ich hab mich zum ersten mal geschämt zwischen den ganzen Trotteln zu stehen. Natürlich gehen einem bei sonem Spiel auch die Nerven durch aber man sollt die Grenzen kennen. Er war noch nie in einer solchen Situation und das merkt man ihm auch an. Ich hoffe sehr, dass er sich erholen kann und danach wieder angreift, denn alles andere wäre ein unwürdiger Abgang
joborussia

Beitrag von joborussia » 24.10.2010 17:53

Ich fand das gestrige Verhalten (Pöbeleien, Pfiffe gegen Logan) einiger Besucher (von Fans kann man ja hier nicht reden) einfach nur beschämend und traurig! :roll:

Einen eigenen Spieler während eines Spiel zu behandeln ist einfach nur unter aller S.A.U.!!! :wut:
PugBowler

Beitrag von PugBowler » 24.10.2010 17:57

hoffentlich verlieren wir mittwoch zweistellig damit auch mal sieht nicht alles an torwart liegt :byebye:
bulwei

Beitrag von bulwei » 24.10.2010 18:04

PugBowler hat geschrieben:hoffentlich verlieren wir mittwoch zweistellig :
Ich will uns nächstes Jahr im Euro-Cup sehen,also wünsch dir bitte was anderes :wink:
Schlappschuss

Beitrag von Schlappschuss » 24.10.2010 18:05

PugBowler hat geschrieben:hoffentlich verlieren wir mittwoch zweistellig damit auch mal sieht nicht alles an torwart liegt :byebye:
Erstens halte ich das für unter aller Kanone, als Borusse so was zu wünschen. :twisted:

Zweitens kannst du dann anschließend hier im im Forum schwarz auf weiß lesen, dass auch das einzig an der schlechten Leistung des Keepers gelegen hat. :wut:
BMGFan1988

Beitrag von BMGFan1988 » 24.10.2010 18:14

also ich muss sagen,dass auch ich mich in letzter zeit über Bailly geärgert habe. Aber wie die Verantwortlichen schon sagen es liegt nicht nur an Logan. Das ist auch eine Frage des Kollektivs. Natürlich war er auch nicht überragend die letzten Wochen aber er wird auch regelmäßig im Stich gelassen von unserer Abwehr das sollte nicht vergessen werden!
Aber was ich nicht verstehen kann ist das was gestern im Stadion passiert ist. Einen eigenen(!!) Spieler so vorzuführen und zu verhöhnen geht nicht. Der Junge macht gerade ne bescheidene Phase in seiner Karriere durch und wird das am Besten wissen. Aber ihn so abzukanzeln geht in meinen Augen nicht.

LB wurde so die Kiste voll gehauen die letzten Wochen da wird er ohnehin nicht vor Selbstvertrauen strotzen und dann noch einen draufzusetzen halte ich für fragwürdig... :hilfe:
yes1969

Beitrag von yes1969 » 24.10.2010 18:18

also ich könnte kotzen wenn ich hier lese
der vergleich mit dem fall enke
was machen denn dann die spieler die auf der bank sitzen oder ausgewechselt werden
sind die alle gefährdet
die ausgepfiffen werden oder ausgebuht
was mit denen
alle zum psychologen
therapie
leute enke war krank
und der wechsel im tor mußte kommen
die leistung von logan war unter aller würde
der soll den kopf frei bekommen und dann wieder zurück kommen
aber der wunsch nach 2 stellig
ist für mich noch perverser als alles andere
Klinke

Beitrag von Klinke » 24.10.2010 18:20

richtige entscheidung ihn zu schonen , aus der schusslinie zu nehmen
ich finds nur ein paar spieltage zu spät , aber besser jetzt als nie
Pepe1303

Beitrag von Pepe1303 » 24.10.2010 18:23

Aber yes : Du kannst es doch nicht gut heißen das man den eigenen Spieler verhöhnt.
Versetz dich mal in die Lage von Logan. Wärst sicher the Happiest man on Earth wenn dir das passieren würde.

Das man mit der Leistung von Logan nicht einverstanden ist ist eine Sache, aber sowas gehört sich einfach nicht !
PugBowler

Beitrag von PugBowler » 24.10.2010 18:26

wir haben verloren weil der torwart schlecht war ???

tor nr zwei und drei sind abgeflächt und tor eins und vier , schonmal uber abwehr noch drüber nachgedacht ???

alle vier tore gehen auch auf der kappe der schrott abwehr , und der sturm naja, das spielt hatte auch gut 6-6 ausgehen können :hilfe:
Klinke

Beitrag von Klinke » 24.10.2010 18:28

MeaParvitas hat geschrieben:Anstatt einer trainingsfreien Woche, hätte man Logan lieber Extratraining verordnen solllen, damit er an seinen Schwächen arbeiten kann und wieder sicherer im Tor steht, wenn er denn zurückkommt.
du kannst Bailly 18 stunden am Tag trainieren lassen , es bringt nix wen der, der ihm was beibringen soll / will immer densleben langweiligen Käse veranstaltet
Forsseller

Beitrag von Forsseller » 24.10.2010 18:30

ARMES BORUSSIA.

Logan ist doch ne ARME XXX in so einer Mannschaft zu spielen. Sicherlich hat er schon bessere Tage gehabt und hat ein paar Fehler gemacht.
Aber was ist z.B. mit Filip Daems oder Torben Marx. Was bringen diese Beiden Positives außer Fehlpässe oder Gegentore?

Armer Logan, das Bauernopfer....
Klinke

Beitrag von Klinke » 24.10.2010 18:30

Der Urfohle hat geschrieben:habe meine karte gegen leverkusen verschenkt.fahre erst wieder in den park wenn logan wieder im tor steht .entschudigt bin stocksauer ich mus KOTZEN:
dann bleib zu hause - niemand vermisst dich
Gesperrt