Beitrag
von Klinke » 23.10.2010 20:10
natürlich wirst du so nen stupide Frage nicht beantwortet bekommen
weil Bailly s Problem ( darf das hier rein ? ) nicht nur an den zahlreichen Patzern bei Toren liegt
es strahlt bei jedem Ball der aufs Tor kommt , bei jeder Flanke pure Hilflosigkeit aus ....
Heime ist kein Schönflieger aber ein solider seriös agierender Goalie , der auch schon mal nen Patzer hatte als er mal ran durfte , betonung liegt auf einen und nicht unzählige
Er würde von mir auf jeden fall , wen er den kommt , füpr den rest der vorrunde das Vertrauen bekommen , wobei es natürlich nicht so chaotisch wie Bailly agieren dürfte , dies halte ich aber auch bei berücksichtigung aller gesetzmässigkeiten undn wahrscheinlichkeisthochrechnungen mehr als unrealistisch.....
so ne schwache Phase ist mir bei keienm anderen BL keeper in erinnerung , nicht mal solche Flops wie Piplica hatten einseitig solche aussetzer wie bailly aktuell
das schlimme daran ist ja , das weder MF noch scheinbar manceh useer hier merken das man Bailly immer noch mehr runter macht wen man ihn nicht endlcih schützt - hier versagat Frontzeck auf ganzer Linie - vermutlich liegt hier auch das problem Borussia im allgemienen , an nem hoffnungslos überforderten Coach