Cheftrainer Michael Frontzeck #2

Gesperrt
flash1966

Re: Cheftrainer Michael Frontzeck

Beitrag von flash1966 » 23.10.2010 19:34

borussenmario hat geschrieben:Klar es ist immer gut, einen verunsicherten Torhüter durch Häme noch mehr zu verunsichern, hat schon bei Heime damals prima geklappt.....
Da halte ich übrigens auch gar nichts von.

Ansonsten wird man sehen, was die Zukunft bringt, allerdings sollte jedem hier klar sein, ob Frontzeck Befürworter oder Gegner, letztendlich ist das Wichtigste, dass unsere Borussia nicht untergeht.
Klinke

Beitrag von Klinke » 23.10.2010 19:40

ewigerfan hat geschrieben:Dass es gut ist, hat niemand gesagt. Allerdings sollte man sich mal die Frage stellen, warum den Fans irgendwann der Geduldsfaden reißt. Für mich ist die Ursache, dass das Leistungsprinzip im Abwehrbereich bei uns abgeschafft ist.

Aber immerhin werden wir uns dann in Liga zwei dazu beglückwünschen können, immer an den nominellen vorne stehenden Spielern festgehalten zu haben (Daems, Bailly, Brouwers). Lächerlich.
und mit dem einen hat man kürzlich 3 jahre verlängert
slapstick pur :lol: :lol: :lol:
Grey Fox

Beitrag von Grey Fox » 23.10.2010 19:41

ewigerfan hat geschrieben:Wenn die Leitung das Leistungsprinzip abschafft und der schlechteste Keeper der Bundesliga ein Spiel nach dem anderen vor sich hin stümpern darf, wird der Fan doch wohl irgendwann seine Meinung dazu sagen dürfen. Da Du ja auch im Stadion warst, hast Du ja gesehen, dass der dritte Keeper der Bremer besser war als unser nominell erster.
Ich bestreite ja nicht, dass Bailly seit Wochen total außer Form ist und man über einen Torwartwechsel spätestens jetzt und - auf die längere Sicht - möglicherweise sogar über eine Neuverpflichtung nachdenken muss.

Dennoch: das ist für mich eine Anstands- und Charakterfrage. Wenn einige meinen, sie müssten im Kollektiv einen unserer Spieler mit Hohn und Spott überziehen, sollen sie das eben tun. Ich werde mich jedenfalls dafür noch schämen dürfen.
Nothern_Alex

Beitrag von Nothern_Alex » 23.10.2010 19:43

borusse70 hat geschrieben:
Warum spielt man nicht erstmal defensiver, wenn man sieht, dass es in der Abwehr nicht funktioniert.

Wir spielen mit einer Spitze und mit einer Doppelsechs….wie defensiv willst Du denn noch spielen?
steff 67

Beitrag von steff 67 » 23.10.2010 19:48

borussenmario hat geschrieben:Klar es ist immer gut, einen verunsicherten Torhüter durch Häme noch mehr zu verunsichern, hat schon bei Heime damals prima geklappt.....

das liebe ich so,wenn Zuschauer mit vollgefressten Leibern die noch nie gegen einen Ball getreten haben einen Spieler fertigmachen. :wut:
chucky*

Beitrag von chucky* » 23.10.2010 19:50

Hubsi hat geschrieben:Eins will ich klarstellen, ich weiß genau, das Frontzeck alles gibt was er hat für diesen Verein, er überlegt 24 h über Borussia und gibt sein Bestes, das ist sicher.
Wenn er wirklich 24 h am Tag über Borussia nachdenkt oder gedacht hat, verstehe ich nicht wie er mit der gleichen Abwehr die letzte Saison 60 Gegentore kassiert hat in die Saison 2010/2011 geht.
27 Gegentore jetzt sprechen für sich.
Jetzt komm mir keiner mit B A oder J W, gerade J W ist als Perspektivspieler geholt und kommt wg. der Verletzung von Dante bzw. der roten Karte von
R B in die Stammelf.

Herr Frontzeck, erweisen sie sich, uns den Fans und auch dem Verein Borussia Mönchengladbach den größten Dienst und gehen sie.
Es reicht dass sie Alemannia Aachen und auch Arminia Bielefeld in die 2. Liga gebracht haben.
Es ist nicht immer so dass alle guten Dinge drei sind.
Bo.

Beitrag von Bo. » 23.10.2010 19:52

chucky* hat geschrieben:Wenn er wirklich 24 h am Tag über Borussia nachdenkt oder gedacht hat, verstehe ich nicht wie er mit der gleichen Abwehr die letzte Saison 60 Gegentore kassiert hat in die Saison 2010/2011 geht.
27 Gegentore jetzt sprechen für sich.
Jetzt komm mir keiner mit B A oder J W, gerade J W ist als Perspektivspieler geholt und kommt wg. der Verletzung von Dante bzw. der roten Karte von
R B in die Stammelf.

Herr Frontzeck, erweisen sie sich, uns den Fans und auch dem Verein Borussia Mönchengladbach den größten Dienst und gehen sie.
Es reicht dass sie Alemannia Aachen und auch Arminia Bielefeld in die 2. Liga gebracht haben.
Es ist nicht immer so dass alle guten Dinge drei sind.
Ich versteh es auch nicht.
Bo.

Beitrag von Bo. » 23.10.2010 19:53

Aber er kann halt nicht besser, also ist ein Vorwurf Blödsinn.
yes1969

Beitrag von yes1969 » 23.10.2010 19:54

Ellsworth Kelly hat geschrieben:Eberl gerade auf Sky: "Trainer steht nicht zur Diskussion"
na dann dauert es meist net mehr lange
bis er gehen muß
Bo.

Beitrag von Bo. » 23.10.2010 19:55

Mein internes geheimes schreit nach erfolg, Effenberg
Viersener

Beitrag von Viersener » 23.10.2010 19:56

Hubsi hat geschrieben:Mein internes geheimes schreit nach erfolg, Effenberg
:lol: lies mal im spielthread .... dann weisste bescheid .. warum ER nicht
ewigerfan

Beitrag von ewigerfan » 23.10.2010 19:58

Klinke hat geschrieben: und mit dem einen hat man kürzlich 3 jahre verlängert
slapstick pur :lol: :lol: :lol:
Ja, da fasst man sich wirklich an den Kopf. Als ich Anderson und Schachten jeweils das erste Mal habe spielen sehen, ging mir nur ein gedanke durch den Kopf: warum hat man die bis jetzt auf der Bank sitzen lassen???
michy

Beitrag von michy » 23.10.2010 19:59

Das was wir schon seit Anfang der Saison zu sehen bekommen, ist die große Fehleinschätzung von Manager und Trainer. Beide haben sich im Erfolg des Nichtabstieges gebadet und sind leider blind gewesen, für die Schwachpunkte innerhalb der Mannschaft. Der Fall Dearms ist bezeichnend dafür und die neuerliche Vertragsverlängerung eine Ohrfeige für alle die glauben, dass man durch Leistung nach Vorne kommt.

Natürlich ist es leicht nach solchen Niederlagen drauf zu hauen, allerdings ist es aber auch eine Zumutung, was hier teilweise den Fans vorgesetzt wird. Für MF tut es mir fast ein wenig Leid, da er hier eine große Chance bekommen hat, sich möglicherweise aus der Schublade des Abstiegs-u. Feuerwehrtrainers zu befreien. Aber noch ist er unser Trainer wobei ich nicht mehr daran glaube, dass er hier noch die Wende herbeiführt.
deas115

Beitrag von deas115 » 23.10.2010 20:01

Ich muss dem Michy hier leider mal komplett zustimmen.
Bo.

Beitrag von Bo. » 23.10.2010 20:01

Is doch eh egal, was wir machen
Kalle46

Beitrag von Kalle46 » 23.10.2010 20:03

borusse70 hat geschrieben: PS: Berti war im Stadion! :shock:
Ivo Ulich und Horst Dieter Hoetges auch.
Was soll das mit Berti im Trainerfead?
BILDverbrennungsAnlage

Beitrag von BILDverbrennungsAnlage » 23.10.2010 20:04

BILDverbrennungsAnlage hat geschrieben:ach is das traurig.
Aufstellung passt, Taktik passt, Einstellung passt, Moral passt, Kampfgeist passt, Qualität passt, Chancen passen.
aber dann immer die Bewahrheitung von Murphys Gesetz.
kann man als Trainer nix machen, weshalb Frontzecks Posten auch sicher ist, solange niemand in Panik verfällt und aus Reflex den Trainer tauscht.
ich zitier mich, weil ich so toll bin :mrgreen:

diese ganzen Erfolgsfans immer hier im Forum, für die nur die Punkte zählen und alles andere egal is, kann ich nicht verstehen... geht doch nach Hoffenheim :P

nur Bailly tut mir jetz leid.
Nachdem sich das Proletariat hämisch über ihn klatschte, kann man ihn nur noch schwer bringen. Heime hat dasselbe erlebt, man weiß ja nicht, ob sein Standing inzwischen wieder ok ist, oder ob das Proletariat im Stadion ihn auch durch Häme verunsichert.
Solch ein Verhalten dieser "Fans" ist charakterlich einfach schwach.
aber auch damit muss Frontzeck nun planen...
nicklos

Beitrag von nicklos » 23.10.2010 20:06

Ich freue mich das das ganze Stadion heute auf der Seite der Mannschaft und des Trainers war. Keiner hat den Kopf des Trainers gefordert und wie man in der Sportschau sehen konnte, haben Fans und Team einen Pakt geschlossen, die Krise gemeinsam zu meistern :daumenhoch:
Wieso auch wen entlassen, das Team hat alles gegeben.

Im Forum ist es immer leicht Forderungen und Rausschmisse zu fordern. Zum Glück ist es im Leben nicht so leicht, sich aus der Verantwortung zu stehlen und populistische Maßnahmen zu verlangen.
Der Staatsfeind Nr. 1

Beitrag von Der Staatsfeind Nr. 1 » 23.10.2010 20:10

Sich über den eigenen Torwart lustig machen finde ich aber mehr als arm wenn ich das mal so sagen darf. Das Niveau der Gladbacher Fanszene sinkt von Jahr zu Jahr. Sind das auch die Spieler, Trainer und Vorstand schuld?
steff 67

Beitrag von steff 67 » 23.10.2010 20:12

Der Staatsfeind Nr. 1 hat geschrieben:Sich über den eigenen Torwart lustig machen finde ich aber mehr als arm wenn ich das mal so sagen darf. Das Niveau der Gladbacher Fanszene sinkt von Jahr zu Jahr. Sind das auch die Spieler, Trainer und Vorstand schuld?

das findest du aber in jedem Stadion wenn es nicht läuft
Gesperrt