Das kann nicht dein Ernst sein oder? Willst du es nicht verstehen oder kannst du es nicht verstehen?yes1969 hat geschrieben:sorry simi
hier ist ein forum
solang keiner beleidigend schreibt
und seine meinung äußert denke ich ist es ok
und die anspielung auf enke sorry
sollen wir jetzt alle loben und alles schön reden
Logan Bailly
Re: Logan Bailly [30]
Sicher hatte Bailly heute keinen Sahnetag. Das ist aber für jeden Torhüter schwierig, wenn er DIESE Abwehr vor sich hat. Bailly ist nur das Ende der Fehlerkette, die da im Augenblick bei uns verteidigen darf. So ungehindert, wie die Marins und Hunts heute durchs Mittelfeld spazieren durften, hätte jeder Regionalligaspieler heute sein Tor gegen uns gemacht, da kann man Bailly noch am wenigsten etwas vorwerfen.
So eine Zensur hab ich noch nie erlebt Danke R Pott

So schwer zu verstehen? Ich habe nur geschrieben, dass die ART UND WEIßE durchaus bedenklich ist. Das Bailly keine gute Saison spielt, dürfte jedem klar sein. Aber um das mitzuteilen muss man nicht gleich beleidigend und persönlich werden.Ista hat geschrieben:@ Simi nochmal zu dir pers. wer gibt dir das Recht andere hier abzuurteilen nur weil sie dieses Ewige " Gut Gequatsche" nicht mit machen und ihre Meinung sagen!
Wenn du ein Problem mit mir hast melde dich bitte per PN!
Ich bin es nicht geworden also sollte man es nicht so veralgemeinern ok?
@ ista
Das ist keine Zensur, sondern Anwendung der Foren-Regeln. Weitere Reaktionen auf den Zensurvowurf schenke ich mir angesichts des Ergebnisses heute.
Das ist keine Zensur, sondern Anwendung der Foren-Regeln. Weitere Reaktionen auf den Zensurvowurf schenke ich mir angesichts des Ergebnisses heute.
Ist ok werde leiebr off gehen bevor es noch eskaliert auch aus Gründen des heutigen Ergebnisses dir noch einen Ruhigen Abend! hoff das darf noch hier einem wünschenRPott hat geschrieben:@ ista

Conch hat geschrieben:Sicher hatte Bailly heute keinen Sahnetag. Das ist aber für jeden Torhüter schwierig, wenn er DIESE Abwehr vor sich hat.
Andersrum wird ein Schuh draus. Bailly überträgt seit einem Jahr Unruhe auf die Abwehr. Wie soll ein Abwehrspieler souverän agieren wen ner sich auf den Torwart nicht verlassen kann? Wenn jeder verlorene Zweikampf fast direkt ein Gegentor zur Folge hat? Wenn man bei jeder Flanke die Richtung Fünfer kommt Angst haben muß? Bremens Ersatztorwart hat heute gezeigt wie es geht und sein Team mit einer starken Leistung die drei Punkte gerettet - und nicht erst eine Parade gezeigt als das Spiel schon gelaufen war.

-
Dachte auch: Werders dritter Torwart ist besser als unser erster, was ne Schande.Hordak hat geschrieben: Bremens Ersatztorwart hat heute gezeigt wie es geht und sein Team mit einer starken Leistung die drei Punkte gerettet - und nicht erst eine Parade gezeigt als das Spiel schon gelaufen war.![]()
wieder GARANT der Pleite
das 2 tor einfach ein witz , da brauchste keinen heime oder ter stegen , da holste einen beliebig aus ner jugendmannschaft - der hat den
und das 1 tor muss er net aber ein " normaler " torwart holt so einene auch mal , Bailly Nie
und dann kommt bei nem Golaie der einfach übel drauf ist das dazu was dann immer folgt , Peck wie beim 3 tor
Bailly hat im Boruzssen Tor nichts mehr verloren ,
daher am besten Frontzeck raus und Bailly auf die bank
das 2 tor einfach ein witz , da brauchste keinen heime oder ter stegen , da holste einen beliebig aus ner jugendmannschaft - der hat den
und das 1 tor muss er net aber ein " normaler " torwart holt so einene auch mal , Bailly Nie
und dann kommt bei nem Golaie der einfach übel drauf ist das dazu was dann immer folgt , Peck wie beim 3 tor
Bailly hat im Boruzssen Tor nichts mehr verloren ,
daher am besten Frontzeck raus und Bailly auf die bank
Wenn hier seit über 15 Jahren alle Keeper schlechter werden, welche Schuld soll man dann Logan geben?
Auch das 2 Tore war abgefälscht und somit schwer zu halten!
Die Abwehr hat in dieser Formation noch nie zusammen gespielt. Wie soll Bailly der Abwehr soviel Sicherheit geben, dass sie dieses Manko wettmachen kann?Hordak hat geschrieben:
Andersrum wird ein Schuh draus. Bailly überträgt seit einem Jahr Unruhe auf die Abwehr.
Genau, geht nicht. So oft wie heute die Bremer zum Torschuss gekommen sind ist es kein Wunder, dass 4 Gegentore fallen. Vor allem wenn dann noch Bälle abgefälscht werden, das sind Dinger die normalerweise kein Torwart hält.
was nicht wirklich überraschtLotB hat geschrieben:Der dritte Torwart von Bremen ist zwei Klassen besser als unsere Nummer 1... zumindest heute (bezogen auf die Leistung des jungen Bremers, mal sehen, ob er das stabil abliefern kann).
nicht umsonst meinte kürzlich ei n user so nen schlechten wie bailly gibts in den ersten drei deutschen ligen net
nu noch nen noch schlechteren torwrttrainer un coach , die sowas gepfleglich übersehen
-
edit/
off-topic gelöscht.
Lernt Ihr es noch
off-topic gelöscht.
Lernt Ihr es noch

Zuletzt geändert von Ruhrpott am 23.10.2010 18:48, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: off-topic gelöscht
Grund: off-topic gelöscht
vermutlich lebt er in dieser Traumblase heute nochEffe11 hat geschrieben:und wir hatten mal Angst das er nach Bayern geht.....![]()
![]()
man kanns Ter stegen nur empfehlenIsta hat geschrieben:Schade um den Jungen am besten geht er weg bevor er weiter von Kamps versaut wird
indirekt hat er ja schon angeduetet was er vom kamps hält
und wen ein Eberl und Co auch nicht ahndlungsfähig sind gehören sie eben auch gefeuert, scheiss Klüngelei
Das Argument gilt nicht, es haben wochenlang Levels, Dante, Brouwers und Daems in der Abwehr gespielt und schon da war Bailly die Schwachstelle Nr. 1. Er ist einfach nur schlecht seit einem Jahr und das ist nunmal Fakt. In der Sommerpause hätten wir wenigstens noch ein Paar Euro für ihn bekommen.Conch hat geschrieben:Die Abwehr hat in dieser Formation noch nie zusammen gespielt. Wie soll Bailly der Abwehr soviel Sicherheit geben, dass sie dieses Manko wettmachen kann?

dafür gibt es ja einen eigenen Thread, ich gehe davon, er ist dir bekannt
Zuletzt geändert von borussenmario am 23.10.2010 19:10, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: ot gelöscht
Grund: ot gelöscht
So ist es. Selbst ein Ersatz-KIeeper, den ich vorher noch nie gesehen hab, strahlte heute mehr Klasse aus. Und die Bremer Abwehr war bisher alles andere als Sattelfest.Hordak hat geschrieben:Bremens Ersatztorwart hat heute gezeigt wie es geht und sein Team mit einer starken Leistung die drei Punkte gerettet