Jens Wissing
-
Re: Jens Wissing [27]
Viel Glück, zieh den Karren aus dem Dreck;)
schaffste schon !
schaffste schon !
Falls sein Startdebüt in die Hose geht hoffe ich das hier nicht über ihn hergezogen wird
Alles Gute von meiner Seite für dein Debut im Dress der Borussia!
Würde mich freuen, wenn er genau so Positiv auffallen würde wie der Schachten...... Träume sogar davo,n das er und Schachten das neue AussenverteidigerDuo mit Sturmdrang bei uns werden.......

Würde mich freuen, wenn er genau so Positiv auffallen würde wie der Schachten...... Träume sogar davo,n das er und Schachten das neue AussenverteidigerDuo mit Sturmdrang bei uns werden.......

- raute56
Was hat er zu verlieren? Nichts! Unbekümmert aufspielen, alles gewinnen!
Viel Glück!
Viel Glück!
- TMVelpke
Ich glaube der wird ein gutes Spiel machen. 

So schaut es mal ausraute56 hat geschrieben:Was hat er zu verlieren? Nichts! Unbekümmert aufspielen, alles gewinnen!
Viel Glück!

Hoffen wir nur, dass er sich selbst nicht zu sehr unter Druck setzt. Dann kann das nämlich auch ganz schnell in die Hose gehen. Ich drücke ihm die Daumen.
Alles Gute und halt die Ohren steif, Junge. Du schaffst es schon!
- Schlappschuss
Keiner Sorge, das geschieht hier schon teilweise im Forum...Neptun hat geschrieben:Hoffen wir nur, dass er sich selbst nicht zu sehr unter Druck setzt. Dann kann das nämlich auch ganz schnell in die Hose gehen. Ich drücke ihm die Daumen.

Der Junge macht das!
Viel schlechter als unser eigentlicher LV kann er es doch gar nicht machen. Das macht Mut 

- Becko
- Wohnort: ziemlich genau 240,13 km vom Borussia-Park entfernt!
Viel Glück Jung´ halt deine Seite sauber.... 

Der Junge hat heute ein gutes Spiel gemacht und sollte eine alternative auf der Position sein
-
Hätte beim 1-3 früher auf Hunt gehen müssen, aber ansonsten eine ordentliche Partie. Hatte in seinem ersten Spiel seine Seite besser im Griff als Levels auf rechts.
das Levels immer gegen drei gespielt hat, ist dir aber aufgefallen oder? Ich glaub mal nicht, sonst würdest du nicht so einen unterbelichten Käse schreiben
Hat sich gut geschlagen. Undankbar so ein Startdebüt.
Na klar war er gut, er hatte ja auch die Rückennummer von Olli.

-
sehr undankbar, aber trotzdem bei beiden Toren in der 2. Halbzeit maßgeblich beteiligt. Beim ersten wartet er bis Hunt schießt, beim 2.ten wartet er bis Hunt flankt...
Ich habe schon bessere Debüts gesehen. Zudem schien er mir von der Geschwindigkeit mit Daems vergleichbar..
Ich habe schon bessere Debüts gesehen. Zudem schien er mir von der Geschwindigkeit mit Daems vergleichbar..
Das nenn' ich mal unterbelichtete Rechtschreibung.Scrat1900 hat geschrieben:o einen unterbelichten Käse
Liebelein hat geschrieben:Der Junge hat heute ein gutes Spiel gemacht und sollte eine alternative auf der Position sein