Christofer Heimeroth [33]

Gesperrt
Klinke

Re: Christofer Heimeroth [1]

Beitrag von Klinke » 21.10.2010 18:05

schwarzweisseseele hat geschrieben:Gegen einen formstarken Bailly hat Heime keine Chance.......aber wann war Bailly zuletzt formstark???

Lebt noch jemand,der damals die Saison 76/77 miterlebt hat?
Plötzlich war Wolfgang Kneib die Nr.1....in der nächsten Saison ging es 10 Spieltage gut....dann stand der "Otto" wieder im Tor....
Oder die Saison 82/83...Uli Sude sollte zum Stammkeeper befördert werden....er verletzte sich und wer war die Nr.2?Uwe Kamps....der Jupp hat es ihm nicht zugetraut...so wurde Paul Hesselbach für 7(!!!) Spiele verpflichtet....allerdings war Sude später wieder verletzt und Kamps musste ran...
Noch besser ist die Geschichte um Thorstved......Baaaaaaaahhhhhhhhhhhhhhhnnnnnnnschranke war geradezu eine höfliche Bezeichnung....er ging nach England und wurde zum Spitzentorhüter....

Heimeroth hat eine Chance verdient.....nur muss er diese dann nutzen...was allerdings bei der Abwehr nicht ganz leicht ist!
stark war Bailly Nie
er war bomebenstark , ne absolute Granate , als er kam , er spielet die erste halbsaison einfach spitzenmässig
danach war nur noch Flaute , wobei es jetzt verscheidenen soekulationen gibt wieso
fakt ist die flaute ist viel zu lang und ein wechsel übrfällig
Gentleman

Beitrag von Gentleman » 21.10.2010 18:06

MeisterMatze hat geschrieben: Ich sehe keine Stichelei. Ich habe lediglich keinen kausalen Zusammenhang zwischen "Heirat" und "spielen müssen" gesehen und dies mit der Aussage, ob ich auch stümperhaft stürmen dürfte, wenn ich heirate, aufgedeckt. Mit Heimeroth hat das eigentlich gar nichts zu tun.
War vielleicht auch nicht beabsichtigt. So wie Du es geschrieben hast, konnte man auch interpretieren, dass sich das "auch stümpern" auf Heimeroth bezieht und Du ihm sozusagen stümperhafte Leistungen unterstellst.

Wenn es nicht so gemeint war, umso besser, dann will ich nichts gesagt haben. :shakehands:
bulwei

Beitrag von bulwei » 21.10.2010 18:27

Schlappschuss hat geschrieben: :hilfe: Wo kriegen wir einen 20-22-jährigen Torhüter her, der Bundesligaerfahrung hat (aber nicht mehr als 54 Spiele), der von den Fans akzeptiert würde und als Torhüter Nr.2 zu uns käme...?

Das schränkt es so ziemlich auf Sippel und Ulreich ein, aber als Nr.2 käme keiner von den beiden.
Michael Rensing,der ist Arbeitslos,dürfte zur not auch sofort ran.
Das hat sich aber jetzt nur auf deine Frage bezogen.
MeisterMatze

Beitrag von MeisterMatze » 21.10.2010 21:32

Gentleman hat geschrieben:
War vielleicht auch nicht beabsichtigt. So wie Du es geschrieben hast, konnte man auch interpretieren, dass sich das "auch stümpern" auf Heimeroth bezieht und Du ihm sozusagen stümperhafte Leistungen unterstellst.

Wenn es nicht so gemeint war, umso besser, dann will ich nichts gesagt haben. :shakehands:
Die gab's bestimmt, aber von mir gäb es sie ausschließlich. :mrgreen:

EDIT: Bevor irgendwer abdreht und ich dann wieder Dinge klarstellen muss: In meinen Augen hat schon jeder im Borussenkader stümperhafte Leistungen abgeliefert.
raute56

Beitrag von raute56 » 21.10.2010 21:40

MeisterMatze hat geschrieben:Guter Beitrag, @ rPott. Heimeroth ist, ob zurecht oder nicht, bei einem Großteil der Fans unten durch.
Handelt es sich wirklich um den Großteil der Fans oder handelt es sich nur um die diejenigen, die am lautesten schreien?
Gentleman

Beitrag von Gentleman » 21.10.2010 21:47

MeisterMatze hat geschrieben: EDIT: Bevor irgendwer abdreht und ich dann wieder Dinge klarstellen muss: In meinen Augen hat schon jeder im Borussenkader stümperhafte Leistungen abgeliefert.
Leider wahr. :(
Kalle46

Beitrag von Kalle46 » 21.10.2010 22:07

MeisterMatze hat geschrieben:´
EDIT: Bevor irgendwer abdreht und ich dann wieder Dinge klarstellen muss: In meinen Augen hat schon jeder im Borussenkader stümperhafte Leistungen abgeliefert.
Nicht nur die Leute aus dem Kader. Traurig aber wahr.
Auf den Rängen bestimmt wenn es um C H geht.
Brauchst nix klar zustellen, habe deine Aussage nur um ein für mich nicht unwichtiges Detail erweitert.
Ruhrpott

Beitrag von Ruhrpott » 21.10.2010 23:18

raute56 hat geschrieben:Handelt es sich wirklich um den Großteil der Fans oder handelt es sich nur um die diejenigen, die am lautesten schreien?
Sehr berechtigte Frage. Aber es sind die lautstarken Fans, die die geäußerte Meinung machen und die auf die Stimmung - meinetwegen auch die Psyche - der Spieler Einfluss ausüben. Es sind nicht diejenigen, die ihre Meinung für sich behalten.
AlanS

Beitrag von AlanS » 21.10.2010 23:59

bulwei hat geschrieben: Michael Rensing,der ist Arbeitslos,dürfte zur not auch sofort ran.
Das hat sich aber jetzt nur auf deine Frage bezogen.
Rensing könnte sich echt als ein Superschnäppchen erweisen. An den denke ich auch schon länger.
Mensch ey, Deutschland bringt so viele super TWs raus. Wenn ich nur an Kaiserslautern denke...Auch Stuttgart bringt immer wieder super Leute raus. Das ist doch kein Zufall.
Wenn wir einen Guten haben, müssen wir den auch spielen lassen (ter Stegen). Cassillas war mit 17 (!) bei Real im Tor. Damals war er ein unfertiges Talent und hat sich auch in der CL Fehler erlauben dürfen. Warum haben wir immer so viel S.C.H.I.S.S vor den Fehlern der Jungen? Das kotzt mich echt an.
borussenmario

Beitrag von borussenmario » 22.10.2010 09:35

Rensing = :offtopic:
Gentleman

Beitrag von Gentleman » 22.10.2010 10:34

AlanS hat geschrieben: Wenn wir einen Guten haben, müssen wir den auch spielen lassen (ter Stegen). Cassillas war mit 17 (!) bei Real im Tor. Damals war er ein unfertiges Talent und hat sich auch in der CL Fehler erlauben dürfen. Warum haben wir immer so viel S.C.H.I.S.S vor den Fehlern der Jungen? Das kotzt mich echt an.
Weil wir im Gegensatz zu Real nicht in der CL sondern gegen den Abstieg spielen. Ein misslungenes Experiment hätte bei uns weitreichende sportliche und finanzielle Konsequenzen, zumindest letzteres hätte es bei Real nicht gegeben (die können ja soviel Schulden machen wie sie wollen).
Außerdem kann man davon ausgehen, dass die Mannschaft von Real viel eher in der Lage ist einen Torwartfehler zu egalisieren (außer vielleicht gegen die 3-4 spanischen Topteams).
Wenn wir uns ein blödes Gegentor fangen sind in der Regel 1 oder sogar 3 Punkte futsch.

Falls Bailly wirklich aus dem Tor genommen wird, ist derzeit Heimeroth die einzige Alternative, da er unsere Nr. 2 ist.
bulwei

Beitrag von bulwei » 22.10.2010 15:05

Gentleman hat geschrieben:
Falls Bailly wirklich aus dem Tor genommen wird, ist derzeit Heimeroth die einzige Alternative, da er unsere Nr. 2 ist.
Nicht die einzige,sondern die logische Alternative.Schließlich kommt nach 1 die 2 und nicht die 3.
bmg_h43y

Beitrag von bmg_h43y » 22.10.2010 15:13

bulwei hat geschrieben: Nicht die einzige,sondern die logische Alternative.Schließlich kommt nach 1 die 2 und nicht die 3.
Streber ! :mrgreen:
bulwei

Beitrag von bulwei » 22.10.2010 15:17

Hab immerhin Hauptschulabschluß. :lol:
AlanS

Beitrag von AlanS » 22.10.2010 15:40

Gentleman hat geschrieben:Weil wir im Gegensatz zu Real nicht in der CL sondern gegen den Abstieg spielen. Ein misslungenes Experiment hätte bei uns weitreichende sportliche und finanzielle Konsequenzen, zumindest letzteres hätte es bei Real nicht gegeben (die können ja soviel Schulden machen wie sie wollen).
Außerdem kann man davon ausgehen, dass die Mannschaft von Real viel eher in der Lage ist einen Torwartfehler zu egalisieren (außer vielleicht gegen die 3-4 spanischen Topteams).
Wenn wir uns ein blödes Gegentor fangen sind in der Regel 1 oder sogar 3 Punkte futsch.

Rot: Das kommt immer als Begründung. Der Druck von außen, bei Real um die Meisterschaft spielen zu müssen und die CL gewinnen zu wollen, ist natürlich nicht so hoch, wie bei Borussia gegen den Abstieg zu spielen...Glaubst du das wirklich?
Ich gebe dir insofern Recht, dass Cassillas (richtig geschrieben?) ziemlich offensichtlich protegiert wurde. Ein anderer als er hätte sich die Fehler, die er in jungen Jahren noch machte, nicht erlauben dürfen. Aber es beweist doch, dass man einem jungen TW-Talent ruhig vertrauen kann. Wenn der junge TW ein Typ ist, der Ruhe ausstrahlt, dann wird er das auch mit 17 tun. Den Charakterzug hat er oder hat er nicht.

Grün Sehe ich speziell für die jetzige Situation auch so. Allerdings habe ich keine Meinung darüber, wie groß der Unterschied des TW-Talents zwischen Bailly und Heime ist. Ist Bailly tatsächlich im Training deutlich erkennbar besser, würde ich die Krise von ihm jetzt durchmachen. Für mich war dieser deutliche Unterschied allerdings nie erkennbar (bis auf die ersten glorreichen Spiele von Logan).
Zisel

Beitrag von Zisel » 22.10.2010 16:36

Diese grün geht gar nicht.
borussenmario

Beitrag von borussenmario » 22.10.2010 16:43

Es war ja auch nicht dieses sondern dieses, aber das geht auch nicht....
100%gladbach

Beitrag von 100%gladbach » 22.10.2010 18:50

die analogie zur bundesliga: kleinigkeiten können spielentscheidend sein... :wink:
AlanS

Beitrag von AlanS » 23.10.2010 02:50

:lol:

Aber was ist an dieser oder diesem grün so schlimm?
Schlappschuss

Beitrag von Schlappschuss » 23.10.2010 08:33

AlanS hat geschrieben::lol:

Aber was ist an dieser oder diesem grün so schlimm?
Beides ist nicht unser Grün. Und schlecht für die Augen ist es auch. :offtopic:

So langsam muss Heimeroth sich veralbert vorkommen.
Gesperrt