Äh, gerade wusste ich noch.....AlanS hat geschrieben:...na, ja, du weißt schon...

Äh, gerade wusste ich noch.....AlanS hat geschrieben:...na, ja, du weißt schon...
Hatte ich die pn überlesen oder bin ich etwa gar nicht gefragt worden???borussenmario hat geschrieben:Da der Moderator NiederRheiN sein Amt aus Zeitgründen niedergelegt hat, wird ab sofort der User DaMarcus dieses Ehrenamt übernehmen.
Was könnte euch wohl unterscheiden?Curly** hat geschrieben:Ick find, wir sollten 'ne Abstimmung loofen lassen.......
Da_Mad, Kaste, Curly und wat weeß ick noch wer..........
Dann müsstest Du ja hochdeutsch schreiben, nene das lass ma mal lieberCurly** hat geschrieben:Ick find, wir sollten 'ne Abstimmung loofen lassen.......
Da_Mad, Kaste, Curly und wat weeß ick noch wer..........![]()
Ick wette allerdings, det könn' wa uns eegentlich sparen.....nee, schenken - det klingt schöner.............. weil....... weil ick eh sowiesiwieso jewinn' .......
![]()
Obwohl......... Admin ja meen eegentlichet Ziel is.........![]()
Schon alleen, wegen............. sach ick jetz nich....... *ggg*
Du könntest ja einen heiraten!Curly** hat geschrieben:I......... Admin ja meen eegentlichet Ziel is.........
Zisel hat geschrieben:
Du könntest ja einen heiraten!
Sicheres Auftreten bei totaler Ahnungslosigkeitkarimma hat geschrieben:Wie sieht denn so ne Funktionsbeschreibung für einen Mod aus und welche Qualitäten muss man haben?
Man kann es mit Bestechung versuchen, wird auch gerne genommen, hilft aber nicht!Kann man sich da bewerben
Ichund wer entscheidet?
Bruno hat geschrieben:Zunächst mal braucht man eine masochistische GrundhaltungIm Ernst: Wichtigste Voraussetzung ist erst mal das jemand benötigt wird. Ist das der Fall, werden im Modbereich Namen von Usern diskutiert die positiv aufgefallen sind. In der Regel dadurch, dass sich sachlich schreiben und eine gewisse Online-Zeit haben. Dann gibts ne Abstimmung und "peng" die Sache ist entscheiden.
![]()
Um eine mögliche Frage vorweg zu nehmen: Aktuell sind wir voll besetzt.
Mag sein, aber Zisel zahlt verdammt gutCurly** hat geschrieben:Ihr lieben Mods und Ads... habta ma jekiekt, wat der Zisel so von sich jibt??? Da wär doch eene Neubesetzung von Nöten!