Schauspielerei gehört zum Geschäft. Es war ja nun keine Schwalbe. Laut aua schreien dürfen die Spieler zu jeder Zeit. Aber - der Bursche hätte für sein Foul an Arango sicher mind. (!) gelb sehen müssen! Und das kann man auch nachträglich machen!borussenmario hat geschrieben:Von mir hätte Salihovic auch noch nachträglich ne Sperre bekommen wegen dieser unerträglichen und offenkundig durchsichtigen Schauspielerei. .
Juan Arango
- HB-Männchen
Re: Juan Arango [18]
Lol "nur" 4 Spiele Sperre für nen Tritt in die Klöten .... der Brouwers bekommt 4 respektive 3 fürs versehentliche Treffen des Fusses ....
Irgendwie fehlt mir hier die Logik !!!
Ich glaube da ist auch ein bisschen miteingeflossen, dass wir zuletzt so schon reichlich vera***t wurden. Anders kann ich mir das auch nicht erklären. Vielleicht wollte man sich nicht nachsagen lassen, dass man uns härter rannimmt als andere. Diego z.b. hat sich ja auch ziemlich zu einem Treter entwickelt und kommt bisher glimpflich weg.
- Butsche
- Wohnort: Suche billige Unterkunft - erledige dafür die Hausarbeit
HB-Männchen hat geschrieben: Schauspielerei gehört zum Geschäft. Es war ja nun keine Schwalbe. Laut aua schreien dürfen die Spieler zu jeder Zeit. Aber - der Bursche hätte für sein Foul an Arango sicher mind. (!) gelb sehen müssen! Und das kann man auch nachträglich machen!
Ne, kann man nicht mehr, weil Schiedsrichter Weiner das Foul von Salihovic schon gepfiffen hatte. Nach dem Platzverweis für Arango, ging es mit Freistoß für Gladbach weiter.
Tatsachenentscheidung!
- borussenfriedel
4 Spiele Sperre sind für diese Entgleisung schon OKAY.
Ich denke das Juan eigentlich ein faier Sportsmann ist und bisher nicht negativ in Erscheinung getreten ist. Deshalb vielleicht auch ein milderes Urteil.
Ich habe selbst Fussball gespielt und ich weiß das sich Situationen ergeben können in denen man Dinge tut, die man hinterher bereut. Gut man hätte
diesem Sahilovic auch anders einen mitgeben können. Da gibt es Mittel und Wege. Gerade so ein Hitzkopf läßt sich doch gerne provozieren. Bei allem
Respekt, ich kann Juan verstehen....denn der Sahilovic ist ein A.....lo..! Natürlich hat er der Mannschaft geschadet und er weiß das selbst am Besten.
Ich habe selbst Fussball gespielt und ich weiß das sich Situationen ergeben können in denen man Dinge tut, die man hinterher bereut. Gut man hätte
diesem Sahilovic auch anders einen mitgeben können. Da gibt es Mittel und Wege. Gerade so ein Hitzkopf läßt sich doch gerne provozieren. Bei allem
Respekt, ich kann Juan verstehen....denn der Sahilovic ist ein A.....lo..! Natürlich hat er der Mannschaft geschadet und er weiß das selbst am Besten.
Arango = 4 spiele Sperre
Diego = 0 Spiele Sperre
Diego = 0 Spiele Sperre
- RittBorusse
OT, aber: Verfahren gegen Diego eingestellt. Was´n das fürn Witz?!
http://www.kicker.de/news/fussball/bund ... tellt.html
- BMG THOMAS
mal wieder der DFB, manche können sich so ein scheiss Woche für Woche erlauben, bei anderen wird gleich durchgegriefenjehens77 hat geschrieben:Arango = 4 spiele Sperre
Diego = 0 Spiele Sperre

Diego war auch teurer,den kann man net so einfach auf die Tribüne befördern,der soll ja schließlich die Bundesliga begeistern. 

-
Verbrecherbande DFB 

na na ich hab aber schon wesentlich schwerere tätlicjhkeiten als der leichte wischer in die klöten von arangoonkelh0o hat geschrieben:Lol "nur" 4 Spiele Sperre für nen Tritt in die Klöten .... der Brouwers bekommt 4 respektive 3 fürs versehentliche Treffen des Fusses ....
die strafe reicht allemal, bedenkt amn das nicht mal jeder schiri hier zwingend rot gibt ..
die jungs fahren wohl alle nen - zur verfügung gestellten - 8 Zylinder Phaeton ........RittBorusse hat geschrieben:OT, aber: Verfahren gegen Diego eingestellt. Was´n das fürn Witz?!
wie würdest du da entscheiden

- TMVelpke
Das is echt ne Lachnummer...RittBorusse hat geschrieben:OT, aber: Verfahren gegen Diego eingestellt. Was´n das fürn Witz?!

DAS ist der DFBTMVelpke hat geschrieben: Das is echt ne Lachnummer...
Natürlich sind die o.K.,aber bei Diego wären Sie auch o.K. gewesen!Das ist doch der eigentliche Skandal.borussenfriedel hat geschrieben:4 Spiele Sperre sind für diese Entgleisung schon OKAY.
Ich bin davon überzeugt,wenn der Fall Diego nicht gewesen wäre,hätte Arango 6 Spiele bekommen!
gegen k*** fehlt er auch...
ja das mit der deutschen fußball bande ist echt ein witz
ja das mit der deutschen fußball bande ist echt ein witz
- ein irrer ausm 16er
Wird mal wieder Zeit für 'ne Berufung würde ich sagen 

- BILDverbrennungsAnlage
für was sollte Diego denn bitteschön bestraft werden? Zeigt mir doch wenigstens eine Tätlichkeit von ihm diese Saison... na gut zwei... äh drei... zeigt mir vier Tätlichkeiten! Na? Und? Könnt ihr nicht. Seht ihr, Diego isn fairer Spieler, der keine Strafe verdient hat...