Juan Arango
Re: Juan Arango [18]
@ Kalle
Richtig lesen will auch gelernt sein, oder? Da steht nirgens etwas von "MFraus"oder dergleichen, im Gegenteil. Ich bin für seinen Verbleib!
Ferner hinkt Dein Vergleich aus dem "normalen Berufsleben" doch ziemlich.
Richtig lesen will auch gelernt sein, oder? Da steht nirgens etwas von "MFraus"oder dergleichen, im Gegenteil. Ich bin für seinen Verbleib!
Ferner hinkt Dein Vergleich aus dem "normalen Berufsleben" doch ziemlich.
Dann les doch auch einfach nicht weiter. Belegbar durch kicker Noten. Einfach lesen.Kaste hat geschrieben:Und dass er wegen des Wetters besser in den Süden passe, ist eines der dämlichsten Klischees, die im Fußball so gedroschen werden. Da brauch man ja eigentlich gar nicht weiter lesen.

- Borusse aus'm Norden
MG-MZStefan hat geschrieben:Ob wohl auch gegen diego noch ermittelt wird? Oder darf der sich alles erlauben?
Guckt ihr hier!archiadam hat geschrieben:das frag ich mich schon wochenlang. der kann machen was er will. ich weiß nicht ob im DFB nur noch riesige VW 's gefahren werden.............
Da hat sich ja die Moserei beim DFB bezahlt gemacht! Ich hätte nach den letzten Urteieln mit mindestens 6 Spielen gerechnet! Auch die Reduktion bei Brouwers macht hoffnungsfroh!
-
Was ist Heute bloss los ? Nur 4 Spiele für Arango, nur 1 Spiel für Schachten und zurück auf 3 Spiele bei Brouwers. Haben wir Heute extreme Sonnenfleckentätigkeit das in den Köpfen des DfB etwas durcheinandergekommen ist, oder wird es sonst doch zu offensichtlich wie sie uns immer bescheissen ? Ich hoffe nicht das sie nun schon Mitleid mit uns haben.
- joborussia
...aber er fehlt gegen .öln!fuenf[zehn]30 hat geschrieben:Das geht in Ordnung.

4 Spiele sind ok, da darf sich keiner beschweren.
- Becko
- Wohnort: ziemlich genau 240,13 km vom Borussia-Park entfernt!
Da hat er aber richtig Glück gehabt! 

war mit zu rechnen ..
Er fehlt überall...joborussia hat geschrieben:...aber er fehlt gegen .öln!

nö , zu hause net
- MG-MZStefan
Der war gut...Klinke hat geschrieben:nö , zu hause net

Klinke hat geschrieben:nö , zu hause net
In der Tat!MG-MZStefan hat geschrieben:Der war gut...

Das weiß man nicht genau, vielleicht hat er da auch eine rote Karte bekommen und muß auf der Couch schlafen.Klinke hat geschrieben:nö , zu hause net

War es nicht die Frau von Grafite, die solche Erziehungsmaßnahmen hatte?
- Kalle46
Die 4 Spiele sind Ok.
Das andere das selbe dürfen ohne Karte zu sehen steht leider auf einem anderen Blatt.
Hoffe das die Schieris jetzt wieder unparteiische Arbeit leisten,
dann macht Fussball wieder Spass, auch unseren Jungs.
Das andere das selbe dürfen ohne Karte zu sehen steht leider auf einem anderen Blatt.
Hoffe das die Schieris jetzt wieder unparteiische Arbeit leisten,
dann macht Fussball wieder Spass, auch unseren Jungs.
Nordlichtborusse hat geschrieben:Was ist Heute bloss los ? Nur 4 Spiele für Arango, nur 1 Spiel für Schachten und zurück auf 3 Spiele bei Brouwers. Haben wir Heute extreme Sonnenfleckentätigkeit das in den Köpfen des DfB etwas durcheinandergekommen ist, oder wird es sonst doch zu offensichtlich wie sie uns immer bescheissen ? Ich hoffe nicht das sie nun schon Mitleid mit uns haben.
Nein,unser Edelfan Zwanziger hat endlich mal auf den Putz gehauen

-
über die sperre können wir uns nicht beschweren....
Na, volle Absicht und dahin wo's weh tut. Da sind 4 Spiele denke ich in Ordnung.
Oh Wunder ein angemessenes Urteil.
Diesmal können wir uns wirklich nicht beschweren, ärgerlich ist es dennoch das er überhaupt gesperrt ist.
Diesmal können wir uns wirklich nicht beschweren, ärgerlich ist es dennoch das er überhaupt gesperrt ist.
Glück gehabt!!