Logan Bailly

Gesperrt
johnnyvfl18

Re: Logan Bailly [30]

Beitrag von johnnyvfl18 » 19.10.2010 12:34

[quote="joborussia"
Hast Du das Spiel gesehen?? Die von Dir genannten TOP-Verteidiger waren in dem Spiel alles andere als erstklassig... :winker:[/quote]
Logan aber auch nicht. Bei dem Gegentor nach der Ecke katastrophales Stellungsspiel, er kommt rausgelaufen, probiert dann wieder zurückzulaufen und fängt sich einen.
Dann noch der Tunnel am Ende. Dilettantisch!
Flaute

Beitrag von Flaute » 19.10.2010 12:44

Er erinnert mich an UK und Erik Thorstvedt.Kennt den noch einer? Bei jeder Flanke ein Stoßgebet zum Himmel :anbet:
AlanS

Beitrag von AlanS » 19.10.2010 12:50

d3vil hat geschrieben:Wo hat Bailly denn jetzt was an der Niederlage gegen Hoffenheim zu schaffen? Meiner Meinung nach waren bei den Toren ganz andere Schuld. Also warum speziell nach dem Spiel gegen Hoffenheim hier wieder rumgestänkert wird kann eigentlich nur was mit Antipathie zu tun haben :hilfe:
Vorab möchte ich nochmals betonen, dass ich zu den TW-Leistungen ungern etwas schreibe, weil ich deren Job wegen mangelnder eigenen Erfahrungen nur ganz schlecht beurteilen kann.
Als Beobachter oder Feldspieler bekommt man allerdings im Laufe der Zeit schon ein gewisses Gespür für die Leistung eines TWs.
Wie erging es mir mit Bailly im Spiel gegen Hoffenheim?
Die 1:1 Situation hat er sensationell gemeistert. Ich dachte, jetzt packt er es. Das gibt ihm Sicherheit.
Dann die 2. HZ. Daems lässt sich den Ball vom Fuß ablaufen, die folgende Flanke kommt nach langer Ankündigung. Andersson hat Angst vor einem Eigentor und greift nicht ein...Levels kam nicht mehr rechtzeitig...und Bailly klebte auf der Linie!
Kahn hätte in so einer Situation alles vor ihm über den Haufen gesprungen, Lehmann, Rost wohl auch. Ebenso beim 1:2...
Die Tore muss man ihm nicht ankreiden, waren keine einfachen Situationen. Aber da hätte er richtig glänzen können.
Die Fehleinschäzungen des Lattenschusses (bei dem er die Flugbahn völlig unterschätzt hat und nicht mit 2 Fäusten auf Nr. sicher gegangen ist) und des Freistoßes, den er lapidar rechts unten ohne abzusichern einfach fast reinrauschen ließ, sind für meinen Geschmack grobe Fahrlässigkeiten, die die Mitspieler verunsichern.
thalys46

Beitrag von thalys46 » 19.10.2010 15:45

Bailly ist seit anderthalb Jahren nur noch ein Torwart 2. Klasse.Ich hoffe, dass unser Nationaltrainer in Belgien nicht soviel Geduld wie Fontzek aufweist und Bailly nicht mehr aufstellt.
Was hat Gladbach denn zu verlieren ? Ter Stegen kann nicht viel schlechter machen als Logan.
Das heisst noch lange nicht, dass Bailly definitiv schlecht ist. er kann das Torwartsein nicht verlernt haben. Er war in belgien ein Guter, und anfangs bei Euch doch auch. Woran liegts ?
Inzwischen wäre es aber waghalsig inder jetzigen Situation von Gladbach, weiter auf Bailly zu setzen.
joborussia

Beitrag von joborussia » 19.10.2010 18:03

Kalle46 hat geschrieben: Schon komisch das bei L B immer die Verteidigung schuld ist, egal ob bei Borussia oder in der belgischen N Elf.
Wofür bezahlen wir den denn, dann können wir ja direkt mit nem Verteidiger mehr spielen, es darf ja kein Ball auf den Tormann kommen.
Mann oh Man, was für Sichtweisen.
:roll: Dann nenn doch bitte mal die Treffer, die Logan in dieser Runde bislang verschuldet hat..... :winker:
AlanS

Beitrag von AlanS » 19.10.2010 18:07

joborussia hat geschrieben: Dann nenn doch bitte mal die Treffer, die Logan in dieser Runde bislang verschuldet hat.....
Hast du auch meinen oberen post gelesen? Ich möchte mich nun nicht in deiner Diskussion mit Kalle einmischen, aber mich würde dann deine Meinung dazu interessieren. Und natürlich auch anderer user...
Simonsen Fan

Beitrag von Simonsen Fan » 19.10.2010 18:11

@joborussia

:roll: Dann nenn doch bitte mal die Treffer, die Logan in dieser Runde bislang verschuldet hat..... :winker:

Das ist doch völlig unsinnig und führt zu nichts, da du ja anscheinend keinen Fehler von LB bisher erkannt hast :wink:
Zuletzt geändert von Simonsen Fan am 19.10.2010 18:15, insgesamt 1-mal geändert.
LotB

Beitrag von LotB » 19.10.2010 18:15

joborussia hat geschrieben: :roll: Dann nenn doch bitte mal die Treffer, die Logan in dieser Runde bislang verschuldet hat..... :winker:
Geht zwar nicht an mich, aber wenn hier gewisse Leute akuten Gedächtnisverlust haben.... ohne groß nachzuschauen zumindest den Einhand-Faustabwehr-Unfall gegen Leverkusen und zweimal gegen Stuttgart.

Unabhängig von groben Fehlern, die zu Toren führen: Logan ist dermassen von der Rolle, da muss man ja bei jedem Ball auf das Tor Angst haben. Einige sehen hier immer noch durch die rosarote Brille der Zuneigung den blitzschnell durch die Gegend hechtenden Zauberfrosch der ersten Rückrunde mit ihm - das ist inzwischen aber leider lange, lange her. Was derzeit geboten wird, ist bestenfalls Durchschnitt, oftmals aber ganz schlecht. Strafraumbeherrschung gleich Null, Wilde Aussetzer bei Standards, Weitschüssen und hohen Bällen... das reicht einfach nicht.

In der allgemein schwierigen Lage ist es aus meiner Sicht kein Vorteil, ewig an einem formschwachen Torwart festzuhalten. Aber einighen reicht hier ja "Ausstrahlung", was auch immer das sein soll bei Logan. Sieht vielleicht trotzdem cool aus, nachdem er mal wieder vorbeigegriffen hat :hilfe:
joborussia

Beitrag von joborussia » 19.10.2010 19:54

LotB hat geschrieben: ........Unabhängig von groben Fehlern, die zu Toren führen: Logan ist dermassen von der Rolle, da muss man ja bei jedem Ball auf das Tor Angst haben. Einige sehen hier immer noch durch die rosarote Brille der Zuneigung den blitzschnell durch die Gegend hechtenden Zauberfrosch der ersten Rückrunde mit ihm - das ist inzwischen aber leider lange, lange her. Was derzeit geboten wird, ist bestenfalls Durchschnitt, oftmals aber ganz schlecht. Strafraumbeherrschung gleich Null, Wilde Aussetzer bei Standards, Weitschüssen und hohen Bällen... das reicht einfach nicht.
In der allgemein schwierigen Lage ist es aus meiner Sicht kein Vorteil, ewig an einem formschwachen Torwart festzuhalten. Aber einighen reicht hier ja "Ausstrahlung", was auch immer das sein soll bei Logan. Sieht vielleicht trotzdem cool aus, nachdem er mal wieder vorbeigegriffen hat :hilfe:
Ich muss Dir (leider) Recht geben... :(
Allerdings kann ich nicht nachvollziehen, wieso LB von vielen hier im Forum zum alleinigen Sündenbock abgestempelt wird!!
Offensichtlich gibt es hier manche, die sich ob ihrer (verständlichen) Entäuschung über den bisherigen Saisonverlauf unbedingt auf einen Spieler "einschießen" müssen?! :roll:
Kalle46

Beitrag von Kalle46 » 19.10.2010 20:13

joborussia hat geschrieben: Ich muss Dir (leider) Recht geben... :(
Allerdings kann ich nicht nachvollziehen, wieso LB von vielen hier im Forum zum alleinigen Sündenbock abgestempelt wird!!
Offensichtlich gibt es hier manche, die sich ob ihrer (verständlichen) Entäuschung über den bisherigen Saisonverlauf unbedingt auf einen Spieler "einschießen" müssen?! :roll:
Sieh im C H Thread da liest Du genau das Gegenteil.
Die Graupe ist C H die Verteidigung ist völlig Unschuldig. Warum ist die gleiche Verteidigung bei C H Weltklasse und bei L B Schrott.
Das muss mir mal einer erklären.
Ich habe nichts gegen L B, wenn er seine Leistung bringt soll er im Tor stehen, wenn er in den Seilen hängt darf man wohl über eine Denkpause nachdenken.
L B hat auf Grund seines spektakuleren Auftretens mehr Sympatien bei den Fans, als der unspektakuläre Arbeiter C H.
Ich verstehe schon garnicht das man einen Blutjungen ter Stegen jetzt mit Gewalt ins Tor stellen will, wofür haben wir eine gesetzte Nr 2 im Kader.
Man sollte Schoweinlagen nicht besser bewerten als saubere Arbeit.
Das C H die abliefert hat er Anfang der Vorsaison bewiesen, trotzdem wurde rumgeflennt das L B sofort trotz Verletzung wieder in Tor müsste.
Ich hoffe das reicht jetzt um den Unterschied aus Sicht der Fans auf zuzeigen.
joborussia

Beitrag von joborussia » 19.10.2010 20:27

Kalle46 hat geschrieben: .......... Warum ist die gleiche Verteidigung bei C H Weltklasse und bei L B Schrott.
Das muss mir mal einer erklären.
Das habe ich nicht behauptet.
Kalle46 hat geschrieben:Ich habe nichts gegen L B, wenn er seine Leistung bringt soll er im Tor stehen, wenn er in den Seilen hängt darf man wohl über eine Denkpause nachdenken.
L B hat auf Grund seines spektakuleren Auftretens mehr Sympatien bei den Fans, als der unspektakuläre Arbeiter C H.
Ich verstehe schon garnicht das man einen Blutjungen ter Stegen jetzt mit Gewalt ins Tor stellen will, wofür haben wir eine gesetzte Nr 2 im Kader.
Man sollte Schoweinlagen nicht besser bewerten als saubere Arbeit.
Das C H die abliefert hat er Anfang der Vorsaison bewiesen, trotzdem wurde rumgeflennt das L B sofort trotz Verletzung wieder in Tor müsste.
Ich hoffe das reicht jetzt um den Unterschied aus Sicht der Fans auf zuzeigen.
Auch wenn Du Deine Sicht als Sicht der gesamten Fans ausgibst, kann ich Deiner Argumentation folgen. :winker: :shakehands:
raute56

Beitrag von raute56 » 19.10.2010 21:50

RPott hat geschrieben: Riesen-Idee. Hast Du mal in den Heime-Thread geguckt, als er noch gespielt hat ?
Natürlich. Ist der nicht auch mal gesperrt worden während eines Spiels? War es nicht beim Spiel in Bremen?

Ich würde fast jede Wette eingehen: Wenn Heime am Sonntag der Klops passiert wäre, als der Ball Gotseidank nur gegen die Latte klatschte, hättet Ihr einen Thread wieder sperren müssen.

Und bei Bailly?

Ich glaube, dass Bailly mehr dem heutigen Zeitgeist entspricht (unnötige Flugeinlagen zum Beispiel, um nur sportliche Gründe zu nenen) und deshalb vieles an ihm nicht so kritisch gesehen wird wie bei Heime.

Und das ist schade.

Ich bin mal gespannt, wie er gegen Bremen hält.

Und damit eines klar ist: Bei der Mannschaftsaufstellung werde ich Samstag seinen Namen mitrufen. Denn er ist immer noch unser Torwart. Obwohl ich Heime zur Zeit lieber im Kasten sähe.
congo

Beitrag von congo » 20.10.2010 00:06

raute56 hat geschrieben:
Natürlich. Ist der nicht auch mal gesperrt worden während eines Spiels? War es nicht beim Spiel in Bremen?

Ich würde fast jede Wette eingehen: Wenn Heime am Sonntag der Klops passiert wäre, als der Ball Gotseidank nur gegen die Latte klatschte, hättet Ihr einen Thread wieder sperren müssen.

Und bei Bailly?

Ich glaube, dass Bailly mehr dem heutigen Zeitgeist entspricht (unnötige Flugeinlagen zum Beispiel, um nur sportliche Gründe zu nenen) und deshalb vieles an ihm nicht so kritisch gesehen wird wie bei Heime.

Und das ist schade.

Ich bin mal gespannt, wie er gegen Bremen hält.

Und damit eines klar ist: Bei der Mannschaftsaufstellung werde ich Samstag seinen Namen mitrufen. Denn er ist immer noch unser Torwart. Obwohl ich Heime zur Zeit lieber im Kasten sähe.
Ich weiß nicht ob ich dir da so zustimmen kann.
Heime finde ich in der 2. Liga besseraufgehoben. Bailly ist unser Torwart und ihn zu kritisieren ist halt leicht, aber 2 - 3 dinger hat er auch gegen hoffenheim gut rausgeholt.
zwar auch einige fehler gemacht, aber trd besser als Heime ;)
Pepe1303

Beitrag von Pepe1303 » 20.10.2010 05:45

Naja also ganz ehrlich! Man kann von einem Torwart durchaus auch erwarten ,dass er mal den einen oder anderen Ball hält! (@congo)

Fakt ist er leistet sich in jedem Spiel momentan 2-3 grobe Konzentrationsschwächen und die gilt es schnellstmöglich abzustellen. Weil solche Aktionen gibt seinen Vorderleute nicht die Sicherheit die sie momentan brauchen. Ob das ein Heime schafft sei mal dahingestellt.
toom

Beitrag von toom » 20.10.2010 09:31

Schon bitter. Deutschland gilt als das Torwartland und wir haben einen Belgier, Köln einen Kolumbianer, Freiburg einen Franzosen und Frankfurt einen Mazedonier. Alle 4 spielen zwischen Genie und Wahnsinn und patzen regelmäßig.
d3vil

Beitrag von d3vil » 20.10.2010 11:24

Stand Heime drin wurde gebrüllt wir brauchen nen neuen Keeper usw. Er wurde mit Nettigkeiten wie "Bahnschranke" und vielen mehr bedacht und jetzt hat man einen neuen Torwart (der zugegeben anfangs mehr überzeugt hat als aktuell) schon will man Heimeroth zurück und hat scheinbar vergessen wie sehr man ihn nicht mehr haben wollte. (da wurde stellenweise Gospodarek gefordert...)

Was die ständige Keeperwechselei bringt haben wir ja in der Saison gesehen als plötzlich Löhe gegen Wolfsburg reinmusste und auch vergeigt hat. Da hatte man dann 3 verbrauchte Torhüter. Ganz tolle Sache.

Ja Bailly spielt aktuell unter seinen Möglichkeiten macht aber mMn weniger falsch als z.b. ein Daems oder zuletzt mal Brouwers. Und wer im Team bringt aktuell wirklich tadellose Leistung?
fuenf[zehn]30

Beitrag von fuenf[zehn]30 » 20.10.2010 12:50

toom hat geschrieben:Schon bitter. Deutschland gilt als das Torwartland und wir haben einen Belgier, Köln einen Kolumbianer, Freiburg einen Franzosen und Frankfurt einen Mazedonier. Alle 4 spielen zwischen Genie und Wahnsinn und patzen regelmäßig.
Ein Neuer patzt nicht?
Der hat auch oft genug seine Schnitzer drin, zugegeben in letzter Zeit weniger.
Gentleman

Beitrag von Gentleman » 20.10.2010 13:18

toom hat geschrieben:Schon bitter. Deutschland gilt als das Torwartland und wir haben einen Belgier, Köln einen Kolumbianer, Freiburg einen Franzosen und Frankfurt einen Mazedonier. Alle 4 spielen zwischen Genie und Wahnsinn und patzen regelmäßig.
fuenf[zehn]30 hat geschrieben: Ein Neuer patzt nicht?
Der hat auch oft genug seine Schnitzer drin, zugegeben in letzter Zeit weniger.
Du möchtest doch nicht ernsthaft Neuer mit den vier oben genannten vergleichen, oder?
Im Bezug auf Logan spielt Neuer - trotz Patzer, die jedem Torwart hin und wieder mal passieren - leider in einer anderen Liga.
Kalle46

Beitrag von Kalle46 » 20.10.2010 14:23

congo hat geschrieben:
Ich weiß nicht ob ich dir da so zustimmen kann.
Heime finde ich in der 2. Liga besseraufgehoben. Bailly ist unser Torwart und ihn zu kritisieren ist halt leicht, aber 2 - 3 dinger hat er auch gegen hoffenheim gut rausgeholt.
zwar auch einige fehler gemacht, aber trd besser als Heime ;)
Wo steht das geschrieben ?
Diese Behauptung ist eine Bodenlose Frechheit gegenüber einem Spieler von Borussia Mönchengladbach.
Mehr brauch ich wohl nicht zu schreiben.

Wie willst Du das beweisen, C H war keine Sekunde auf dem Platz. Die ersten 5 Spiele in der vorigen Saison war C H gleichwertig bis besser als L B in den gesamten anderen Spielen.
Ein bischen mehr Objektivität wirkt oft Wunder.
Für mich ist der Spieler der auf dem Platz steht der Gesetzte, da schau ich nicht auf äusserlichkeiten oder ob er gut fliegen kann, da gilt für mich nur saubere Arbeit.
Da sehe ich zur Zeit bei L B einige Probleme. Wenn M F und U K meinen L B hilft uns mehr Ok, wenn C H im Tor steht ist er für mich unser Keeper, ohne wenn und aber.
onkelh0o

Beitrag von onkelh0o » 20.10.2010 15:37

Kalle46 hat geschrieben:Da sehe ich zur Zeit bei L B einige Probleme. Wenn M F und U K meinen L B hilft uns mehr Ok, wenn C H im Tor steht ist er für mich unser Keeper, ohne wenn und aber.
Aber wenn mann ABC zwischen den FDH und dann noch den KKK für den AEG zusammenbringt, sollte man doch mit Hilfe von THC in OCB viel Spass bekommen.
Achja THX hört sich immer noch gut im TV und der HIFI Anlage an :D

Sorry aber das musste jetzt mal sein .... :lol:
Gesperrt