Lesen kannst du schon, oder?boba-fan hat geschrieben:angeblich 8 Spiele Sperre.. qulle: express
Da steht: "Drohen dem Eier-Treter 8 Spiele Sperre?"
Lesen kannst du schon, oder?boba-fan hat geschrieben:angeblich 8 Spiele Sperre.. qulle: express
Na, da sollten wir dochmal die Kirche im Dorf lassen.TheRealPJ hat geschrieben: 2. Wieso soll es kein Reflex sein? Salivohic hat Arango ein paar mal gefoult. Und bei der Situation war es von hinten in die Beine. Was eigentlich eine Rote Karte zu holfe hätte, laut DFB Regel.
Dann lies dir den Artikel nochmal durch.boba-fan hat geschrieben:angeblich 8 Spiele Sperre.. qulle: express![]()
einerseits richtig, andererseits schlecht
Soweit richtig, käme allerdings noch mal Gelb für das Zusammenklappen nach gefühlten 5 Minuten, sprich total überzogene Schauspielerei hinzu, was in der Summe dann auch ein Platzverweis wäre. Und selbst wenn es nur ein mal gelb gewesen wäre, hätte er sich später nach der gelben bei der Schwalbe im Sechszehner verabschieden dürfen.Afronumero1 hat geschrieben:Na, da sollten wir dochmal die Kirche im Dorf lassen.
Wenn ich dir mit meinem großen Zeh an der Ferse rumstreichle, rein technisch gesehen auch "von hinten in die Beine", wäre eine Rote Karte auch nicht gerechtfertigt, die Aktion von Salihovic war hart und auch nicht korrekt bewertet vom Herrn Schiedsrichter, allerdings wäre Rot keineswegs angemessenes Strafmaß gewesen, Gelb wäre da denke ich angemessen gewesen.
Bescheuert war nur Eines. Höchst unnötig, das Ganze !spawn888 hat geschrieben:ist einfach alles bescheuert nun.
phenom hat geschrieben:lenny du glaubst doch nicht egal wie gut es jetzt ohne ihn läuft, das ein juan arango einmal auf der bank sitzt wenn er spiel berechtigt ist?