Logan Bailly

Gesperrt
RobFriend16

Re: Logan Bailly [30]

Beitrag von RobFriend16 » 18.10.2010 17:48

Ich Finde Logan Bailly ist der schlechteste Keeper der gesamten Liga und Heimeroth hat es verdient zu spielen und er hat nie so lange so schlecht gespielt ich sag nur in der 2.Liga war der Beste und da hat keiner an ihm was zu meckern gehabt und Bailly ist in der Nationalmannschaft auch grottenschlecht.
Wenn ich Uwe Kamps wäre würde ich den Stiel mal fragen ob er sie noch alle hat wenn man nicht sieht das der Keeper die gesamte Abwehr verunsichert.
Und ter stegen ist noch zu unerfahren das könnte schief gehen wie damals mit Löhe in Wolfsburg wo er sehr nervös war.
Klinke

Beitrag von Klinke » 18.10.2010 18:29

Sven Vaeth hat geschrieben:Hat sich ganz schön erschrocken als der Ball vom Beck auf Mann an die Latte klatschte...
war ja schon nach 5 minuten erschrocke als ein ball aus geschätzten 25 metern genau auf ihn zuflog - die faustabwehr erinnerte an Kindergarten
Bailly ist aktuell unser grösstes problem
Klinke

Beitrag von Klinke » 18.10.2010 18:31

DaMarcus hat geschrieben:Es ist bei Bailly wie so oft hier im Forum: Abgegebene, ausgeliehene oder auf der Bank sitzenenden Spieler sind generell die Heilsbringer und würden es mindestens doppel so gut machen. Das jetzt sogar über Löhe diskutiert werden muss, muss ich wohl nicht verstehen.

Bailly ist von der Rolle, richtig. Es passt aber absolut nicht in mein Bild von unserer sportlichen Führung, dass sie jetzt Bailly das Vertrauen entziehen. Bailly würde bei mir jetzt weiterspielen und soll auf dem Platz diesen enormen Vertrauenverschuss mit Leistung zurückzahlen...und unter der Woche vielleicht tatsächlich mal einen Augenarzt aufsuchen und kontrollieren lassen, ob er eventuell eine Sehschwäche hat, die ihn behindert. Auch leichtes unscharfes Sehen kostet Konzentration, die in entscheidenden Situationen derzeit bei ihm zu fehlen scheint.
diese sätze gab nac h
spieltag 1
2
3
4
5
6
8............
und täglich grüsst das Murmeltier
wir schaffen die leistunggesellschaft ab
verkaufen Goalie Nr 2 , wenn sich Bailly verletzt holen wir einen vom Arbeitsamt
und am 34 spieltag werdet ihr merken das man mit Hoffnung auf Besserung abgestiegen ist
Klinke

Beitrag von Klinke » 18.10.2010 18:33

johnnyvfl18 hat geschrieben:AAaaaber:
Er hat immer ne schöne Frisur! vielleicht kommen die aussetzer vom Haarspray das in die augen gelangt
der mit dem Haarspray ist der wiese und auf dessen Nieavu darfste Bailly echt net ziehen , Wiese geht gar net ( auch wenn er der bessere schnaper ist ) ,
VFLmoney

Beitrag von VFLmoney » 18.10.2010 18:34

moto hat geschrieben: jeder spieler muß ja ein mulmiges gefühl bekommen wenn ein ball hoch in den strafraum oder aus
mehr als 16 m aufs tor kommt!!
Ich krieg schon ein mulmiges Gefühl, wenn der Ball in unsere Hälfte kommt.
Und bei einem Eckball oder Freistoß für den Gegner könnte ich mich fast übergeben vor lauter Vorfreude.

Neee also.......wäre schon prima, wenn Bailly gegen Bremen das zeigt, was einen guten Keeper auszeichnet. Was es nicht ist, wissen wir inzwischen.
Klinke

Beitrag von Klinke » 18.10.2010 18:35

BorussiaForever1977 hat geschrieben:Leute was soll die Diskussion? Ter Stegen ist 18! Er bringt uns jetzt nicht weiter. 2-3 Jahre dann ist er hier die Nummer Eins. Aber nicht jetzt :schildmeinung:
wie alt war Marin
ja und ich denke auch das Ter stegen ein ähnliches ausnahmetalent wie Marin ist
kann auch sein er macht mal den ein oder anderen fehler
so viele wie Bailly HUNDERPROZENTIG net
johnnyvfl18

Beitrag von johnnyvfl18 » 18.10.2010 18:36

Außerdem hat er damals gegen Bremen das beste Spiel überhaupt gezeigt. Hoffe er wiederholt das.
Klinke

Beitrag von Klinke » 18.10.2010 18:37

borussenmario hat geschrieben:@FrankSchleck
Hallooooo, Leistungsprinzip, unsere Nr. 2 heisst Heimeroth :winker:
wobei ich nie verstehen werde warum Heime alles so kritisch sehen , ich kann mich an einen bock von ihm erinnern, net mehr
als Fliegenfänger ist er nei aufgefallen
johnnyvfl18

Beitrag von johnnyvfl18 » 18.10.2010 18:38

eben :daumenhoch: :daumenhoch: mir eigentlich auch nciht
bulwei

Beitrag von bulwei » 18.10.2010 18:44

BMG THOMAS hat geschrieben:er hat gestern kein Tor verschuldet und am Anfang noch super gerettet nach dem Deams Fehler :!:
Seh ich auch so,will sogar noch weiter gehen und behaupten das ich in dem Spiel ne ansteigende Form gesehen hab.
Ihn jetzt rauszunehmen halt ich für den ungünstigsten Zeitpunkt.
johnnyvfl18

Beitrag von johnnyvfl18 » 18.10.2010 18:45

Lachhaft.. Er war unterirdisch, habt ihr dass mit der Latte nicht gesehen? außerdem krasser Stellungsfehler beim 1:2
Nothern_Alex

Beitrag von Nothern_Alex » 18.10.2010 18:47

bulwei hat geschrieben:Seh ich auch so,will sogar noch weiter gehen und behaupten das ich in dem Spiel ne ansteigende Form gesehen hab.
Wenn nur nicht der Megabock beim Schuss von Beck gewesen wäre. Das DARF einfach nicht passieren, Konzentration ist bei einem Punktspiel nun einmal wichtiger als Coolness.
bulwei

Beitrag von bulwei » 18.10.2010 18:51

johnnyvfl18 hat geschrieben:Lachhaft..
Bleib doch sachlich
bulwei

Beitrag von bulwei » 18.10.2010 18:56

Nothern_Alex hat geschrieben:

Wenn nur nicht der Megabock beim Schuss von Beck gewesen wäre. .
Geb ich dir recht,das war mies,aber man muß die gesamtleistung sehen,war an keinem Tor schuld und hat einmal gut gerettet,von daher war er doch besser wie zuletzt,wenn die Formkurve also nach oben zeigt,wenn auch nur leicht,wieso auswechseln und ihn damit vollkommen zu demontieren?
VFLmoney

Beitrag von VFLmoney » 18.10.2010 18:59

In der 1. HZ hat er gegen Mlapa gut reagiert, da hätte es schon einschlagen können. Beim Ausgleich sind schon vorher saftige Fehler passiert, das Ba da an den Ball kommt......... :roll:
Beim 1:2 spielt sich das Ganze im 5er ab, andere Keeper haben hinterher den Ball oder sind mit einer Faust dran und der Gegner liegt am Boden.
Beim Elfer keine Chance....und in manchen anderen Szenen....souverän sieht anders aus, leider leider.
Man stelle sich einmal vor, Heime hätte gegen Frankfurt und den VfB in der Bude gestanden............... :roll:
VFLmoney

Beitrag von VFLmoney » 18.10.2010 19:05

bulwei hat geschrieben: Ihn jetzt rauszunehmen halt ich für den ungünstigsten Zeitpunkt.
Das ist schon richtig, allerdings hat Bailly sowohl bei uns als auch in der Nati in den letzten Wochen derartig eingeschenkt bekommen.....das zerrt an den Nerven.
Gerade jetzt, wo wir hinten Stabilität brauchen, ist er weit von seiner Bestform entfernt. :shock:
frank_schleck

Beitrag von frank_schleck » 18.10.2010 19:09

Zisel hat geschrieben:Dem "angeblich" entnehme ich, dass du ihn noch nicht hast spielen sehen. Sollte dem so sein, ist das natürlich eine -sagen wir mal- gewagte Forderung. Sollte MF es mit einem Torhüterwechsel probieren, was ich noch nicht sehe, kann der "neue" nur Heimeroth heißen. Alles andere wäre lächerlich, unhaltbar und ein unkalkulierbares Risiko, aber das hat borussenmario ja schon treffend ausgeführt.
Ich habe ihn schon spielen sehen (ein U23-Spiel mit gehaltenem Elfer und die jeweiligen Nationalmannschaftsspiele bei DSF) also streiche das "angeblich" einfach, wenn es dazu führt, dass du es so auffasst ;)
Ich könnte auch mit Heimeroth sehr gut leben, wenn er spielt, aber ich würde genauso gerne mal den ter Stegen sehen, da er mich doch meist überzeugen konnte, wenn ich ihn gesehen hab. Irgendwann muss man einen Torhüter immer ins kalte Wasser werfen, ob mit 18 oder 20 macht da meiner Ansicht nach keinen Riesenunterschied, zumal der werte Herr ter Stegen ja sehr routiniert und nüchtern handelnd sein soll - also keineswegs ein reines Nervenbündel.

Heime als solider Mann hat auch in den letzten Jahren nur 2-3 Fehler gemacht (gegen Stuttgart und Köln), aber eben auch nur 2-3 Dinger rausgefischt, die jeder drin gesehen hat. Mit ihm macht man nix falsch. Bailly ist im Moment aber ein riesiges Problem für die Mannschaft, da er jede Flanke und jeden Fernschuss nicht sicher abwehren kann. Bei Standards brennt es mehr als lichterloh. Ein Heimeroth hinten drin hätte noch keine 23 Stück bekommen. Wer mit Vorderleuten wie Vermaelen (Arsenal), van Buyten (Bayern), Kompany (Man City) und Alderweireld (Ajax) 4 Gegentore gegen Österreich bekommt, der kann kein sicherer Rückhalt sein - insbesondere wenn diese Statistik durch 23 Gegentore in der Liga untermauert wird. Außerdem der mit Abstand schlechteste Notenschnitt aller Keeper in der letzten Saison und auch diese Saison wieder Vorletzter. Irgendein Schalter muss bei Bailly umgelegt werden und dabei ist es einfach die schlechteste Lösung für Verein und Spieler, wenn man außer den Trainingsübungen nichts ändert. Ein paar Spiele aussetzen ist ja wohl das Mindeste.
Bökelberger Jung

Beitrag von Bökelberger Jung » 18.10.2010 20:26

So langsam ist es wirklich an der Zeit, Heimeroth ins Tor zu stellen.

Er strahlt erstens mehr Ruhe aus, zweitens ist anerkannt in der Mannschaft, drittens ist er in der Strafraumbeherrschung wesentlich besser als Bailly und viertens kann er Fernschüsse besser festhalten.

Bailly ist seit seit Monaten unterirdirsch und hat nur ein gutes Spiel (in Bremen) gezeigt. In der ersten Saison wurden seine Fehler selten bestraft und die Medien haben ihn in den Himmel gelobt. Heimeroth wurde ohne Not von Ziege rasiert (Weißbier-Kumpel Gospo durfte ran)...

Mal schauen, wie lange Ziege ist noch Trainer in Bielefeld bleibt, Erfolg hat er da auch nicht...Hans Meyer wollte Ziege glücklicherweise in Gladbach nicht mehr haben, sonst wären wir schon längst in der 2. Liga!!!
Nothern_Alex

Beitrag von Nothern_Alex » 18.10.2010 20:38

bulwei hat geschrieben: Geb ich dir recht,das war mies,aber man muß die gesamtleistung sehen,war an keinem Tor schuld und hat einmal gut gerettet,von daher war er doch besser wie zuletzt,wenn die Formkurve also nach oben zeigt,wenn auch nur leicht,wieso auswechseln und ihn damit vollkommen zu demontieren?
Das sehe ich ganz anders. Warum ist er da nicht konzentriert zum Ball gegangen? Weil er cool sein wollte? Mir fällt kein anderer Grund ein. Und wer aufgrund dessen die Niederlage des eigenen Teams in Kauf nimmt (Es stand zu diesem Zeitpunkt 1:1), hat sich eine Denkpause verdient. Da zählt nicht, was sonst noch war, das war eine Riesendummheit.

Und im Gegensatz zu Arango hatte er Zeit zum Überlegen.
joborussia

Beitrag von joborussia » 18.10.2010 20:45

frank_schleck hat geschrieben: ......... Ein Heimeroth hinten drin hätte noch keine 23 Stück bekommen............
Gewagte These!! Wieviel Tore hat Logan den Deiner Meinung nach direkt(!) verschuldet?? :roll:
frank_schleck hat geschrieben:......Wer mit Vorderleuten wie Vermaelen (Arsenal), van Buyten (Bayern), Kompany (Man City) und Alderweireld (Ajax) 4 Gegentore gegen Österreich bekommt, der kann kein sicherer Rückhalt sein .... .
Hast Du das Spiel gesehen?? Die von Dir genannten TOP-Verteidiger waren in dem Spiel alles andere als erstklassig... :winker:
Gesperrt