Daher auch das berühmte Sprichwort "Bosnier haben kurze Beine"...borussenmario hat geschrieben:Achso, Bosnier sind grundsätzlich hinterlistig, wusste ich noch gar nicht

Daher auch das berühmte Sprichwort "Bosnier haben kurze Beine"...borussenmario hat geschrieben:Achso, Bosnier sind grundsätzlich hinterlistig, wusste ich noch gar nicht
Lag doch auch am Schiri, Zidane verneigt sich respektvoll vor Materazzi, und der Dussel versucht, ihn umzurennen. Neee sowas, und diese Ungeschicklichkeit belohnt der Schiri auch noch.FritzTheCat hat geschrieben:
Yepp, passiert auch schon mal nem dreimaligem Weltfussballer.....
Ich finde es unverschämt, irgendwelche Leute zu katalogisieren, Vururteile zu fällen oder Klischees zu bedienen. <--- Das, sofern er Bosnier gemeint hat.BILDverbrennungsAnlage hat geschrieben: er meint sicher Hoffenheimer.
nun ich weis netBorussiaForever1977 hat geschrieben:Wir haben ja die geile Lobby beim DFB. Deswegen denke ich 7 Spiele Sperre![]()
man könnte sich auch fragen warum Rudy bei nem konter den er per hand stoppte nicht gelb bekammTheRealPJ hat geschrieben:hm ich frage mich wieso Salihovic keine rote Karte bekommen hat. Von hinten in die Beine heißt beim DFB klare rote Karte. Aber ok so wie der DFB uns mag ist das auch kein Wunder. Naja Arango darf sich trotzdem nicht dazu verleiten lassen.
sorry , sowas kann ich net verstehen , wegen einem Reflex unsympathisch werden ...........boba-fan hat geschrieben:Arango ist mir durch diese Situation unsympatisch geworden
SIC hat geschrieben:Er hat sich für die Sache entschuldigt und gut ist.
Boah ne, ich hatte bisher 2 Totalabstürze. Zwar net wegen Bier, aber dennoch: Muss reichen und will ich nicht mehrFritzTheCat hat geschrieben:Dann solltest Du meinen Rat nochmal befolgen, zur Not bis zum Erbrechen!
Wenn er ein Spiel gesperrt wäre könnte man so denken, aber leider werden es mindestens 4.SIC hat geschrieben:Er hat sich für die Sache entschuldigt und gut ist.
absolut vorbildliche EinstellungMeisterMatze hat geschrieben:Ich finde es unverschämt, irgendwelche Leute zu katalogisieren, Vururteile zu fällen oder Klischees zu bedienen. <--- Das, sofern er Bosnier gemeint hat.
Absolute Zustimmung. <--- Das, sofern er Hoffenheimer gemeint hat.