Transfergerüchte
Re: Transfergerüchte
Jein, denn ich hoffe ja immer noch, dass Daems wieder zu seiner alten Stärke zurückfindet.
-
hey hab im spanischen Fernsehn gehört das Arango villeicht zu Atletico, Hoffenheim oder Wolfsburg wechseln wird
. Sorry das war irgend so ein Sportsender Kp mehr wie der heißt... Glaubt ihr da is was dran?

- christianbarfuss
so wie juan manchmal drauf ist, würde ich befürchten, dass an diesen gerüchten was dran ist... 

- BILDverbrennungsAnlage
er isn guter Spieler, weckt also natürlich Interesse.
Allerdings ist er einer unser wichtigsten Spieler, unser Top-Scorer... das muss schon ein sehr unmoralisches Angebot geben.
Allerdings ist er einer unser wichtigsten Spieler, unser Top-Scorer... das muss schon ein sehr unmoralisches Angebot geben.
- christianbarfuss
Atletico, Hoffenheim oder Wolfsburg sind Vereine, die durchaus in der Lage wären, eine Summe zu zahlen, die unsere offiziellen schwach werden lassen könnten
Haben die auch eine Karate-Abteilung? Zur internen Weiterbildung für Juan??
Spaß beiseite. Wenn ihm einer dieser Vereine die Aussicht auf eine sowohl sportlich, als auch finanziell spannendere Perspektive bietet und der Verein eine entsprechende Ablösesumme zu zahlen bereit ist, dürfte es schwer bis unmöglich werden, ihn zu halten.

Spaß beiseite. Wenn ihm einer dieser Vereine die Aussicht auf eine sowohl sportlich, als auch finanziell spannendere Perspektive bietet und der Verein eine entsprechende Ablösesumme zu zahlen bereit ist, dürfte es schwer bis unmöglich werden, ihn zu halten.
huha , die zwei deutschen Klubs kannst aber mal ganz sicher streichenVfl007Ultra;) hat geschrieben:hey hab im spanischen Fernsehn gehört das Arango villeicht zu Atletico, Hoffenheim oder Wolfsburg wechseln wird. Sorry das war irgend so ein Sportsender Kp mehr wie der heißt... Glaubt ihr da is was dran?
schau dir mal die spielphilosophie von Rangnick an , bei ihm steht läufersiche klasse natürlich gepart mit sehr guter technik ganz oben an - ein arango wird neiamsl für RR interessant werden ...
Hoffenheim würde ich ausschließen...Arango passt nich in deren Altersprofil^^
Der soll hierbleiben und endlich mal die XXX zusammenkneifen
Der soll hierbleiben und endlich mal die XXX zusammenkneifen
- {BlacKHawk}
{BlacKHawk} hat geschrieben:http://www.transfermarkt.de/de/bor-mgla ... eite1.html
Transfermarkt als Quelle aus dem Grund, da in dem Thread bereits verschiedene Quellen gepostet wurden.
19 jähriger Außenbahnspieler, der auch im Sturm eingesetzt werden kann. Scheint mir ein Perspektivspieler zu sein, der (unter anderem in der 2. Mannschaft) langsam aufgebaut werden soll. Hoffe auf jedenfall, sollte er zu uns kommen, das er mehr Glück bei uns hat, als Peter Cvetanovski.
Hab mal meinen Beitrag aus dem Vorschlägethread hier rein kopiert.
Dann soll er halt gehen...
Es nützen halt nicht nur vielleicht fünf gute Spiele in einer Spielzeit für seine Verhältnisse. Ich weiß nicht woran an es bei ihm liegt, aber das er viel mehr kann, das zeigt er in der Nationalmannschaft und hat er auch u.a. auf Mallorca gezeigt.
Es nützen halt nicht nur vielleicht fünf gute Spiele in einer Spielzeit für seine Verhältnisse. Ich weiß nicht woran an es bei ihm liegt, aber das er viel mehr kann, das zeigt er in der Nationalmannschaft und hat er auch u.a. auf Mallorca gezeigt.
- christianbarfuss
bei mallorca hat juan "anscheinend" in einer iintakten mannschaft gespielt.... gestern hatte ich den eindruck das 11 einzelspieler auffem feld standen
Sollte das Angebot akzeptabel sein würde ich empfehlen ihn sofort zu verkaufen. Durch seine Lustlosigkeit, den fehlenden Ehrgeiz und seiner Disziplinlosigkeit hilft er der Mannschaft in keinster Weise.
Günter super Vorschlag. Ohne Ihn läuft bei uns nicht viel nach vorne. Arango sollte auf jeden Fall Gehalten werden.
- BILDverbrennungsAnlage
da begeht Arango in seiner langen Karriere einmal eine solche Tätlichkeit und gilt schon als diszilin los...
wer solche Fans hat, brauch keine Feinde mehr.
Arango ist unverkäuflich (was es defacto nicht gibt, aber halt sehr sehr teuer),weil er einer unser wichtigsten Spielern ist.
wer solche Fans hat, brauch keine Feinde mehr.
Arango ist unverkäuflich (was es defacto nicht gibt, aber halt sehr sehr teuer),weil er einer unser wichtigsten Spielern ist.
Ich weiß zwar nicht, was das ist, aber auf jeden Fall ne Unverschämtheit von diesem unmotiviert dreinblickenden Venezolaners! Weg mit dem Penner!BILDverbrennungsAnlage hat geschrieben:... diszilin los...
...

Welche großartige Bedeutung hat er denn bitte für uns?
Vier bis fünfmal pro Spielzeit Pässe/Ecken/Freistösse gut durchzuführen, oder was genau?
Erklär es uns Unwissenden doch bitte, lutzilein.
Vier bis fünfmal pro Spielzeit Pässe/Ecken/Freistösse gut durchzuführen, oder was genau?
Erklär es uns Unwissenden doch bitte, lutzilein.
Arango ist der einzige bei uns der regelmäßig punktgenaue lange Pässe spielt. Er bringt Flankenwechsel zustande, von dem die meisten Profis in der Liga nur träumen. Freistöße und Ecken von hoher Präzision. Erinnerst du dich an die Dribblings gegen Schlacke in der Schlussphase? Und 8 Scorerpunkte sind wahrlich ne Ansage!
Den besten Fußballspieler in unserer Mannschaft hier in dem Maß zu kritisieren, ist frech. Wer seine fußballerischen Qualitäten und Bedeutung für die Mannschaft nicht erkennen kann, muss wohl die berühmte gelbe Binde mit den drei Punkten drauf tragen.
Wäre echt schade, wenn sein Talent und seine Bedeutung ebenso verkannt werden würde wie damals bei Federic Insúa...der war auch besser, als man ihn hingestellt hatte...also man sollte froh sein, wenn Arango noch lange bei Borussia spielen sollte.