Sebastian Schachten
- raute56
Re: Sebastian Schachten [2]
Was geht er so in diesen Zweikampf? Dumm!
- BorussiaForever1977
Wie kann der Schiri da Rot zücken? DUMM
- Nothern_Alex
Er hatte wohl keine andere Wahl:
Wenn er auf Foul gegen Schachten entscheidet, muss es auch eine rote Karte sein. Letzter Mann und Vereitelung einer klaren Torchance.
Wenn er auf Foul gegen Schachten entscheidet, muss es auch eine rote Karte sein. Letzter Mann und Vereitelung einer klaren Torchance.
Nothern_Alex hat geschrieben:Er hatte wohl keine andere Wahl:
So ist halt die blöde Regel.
Ein Elfer ist doch Bestrafung genug
- BorussiaForever1977
Das lustige ist: Es war nicht zwingend Foul. 50:50 man kann muss aber nicht. Die Rote war WITZ 

- Nothern_Alex
Ja und nein:BorussiaForever1977 hat geschrieben: Die Rote war WITZ
Wenn er in dieser Situation Foul pfeift, ist es auch automatisch Rot. Das die Regel hier völlig überzogen ist und die Mannschaft für eine schlechte Aktion dreifach bestraft wird (Elfer, rote Karte und Sperre für die kommenden Spiele) stimmt zwar, aber das ist nun mal die Regel.
Entweder gar nichts oder das volle Programm.
- Sven Vaeth
Ich denke 2 werden es nach glatt rot wohl werden leiderstöh hat geschrieben:vielleicht gibts nur ein Spiel Sperre ,dann wär er in Lautern wieder dabei
Tja... Arango wird zweimal von hinten hart umgesenst - einmal nix, einmal Freistoss. Und er bekommt für kurzes zuofen glatt rot. Wie häufig wird diese Regel so ausgelegt? Kann mich nicht erinnern, sowas in diesem Jahr schon gesehen zu haben 

Leute, der Kerl hat die besseen Zweikampfswerte als alle anderern LV´s der letzten Jahre!
- raute56
So ist es.Nothern_Alex hat geschrieben:Er hatte wohl keine andere Wahl:
Und deshalb ist das Verhalten von Schachten dumm.
- Schlappschuss
Und da Schachten das falsche Trikot an hatte, hat sich der Schiri (wieder mal) für das volle Programm entschieden...Nothern_Alex hat geschrieben:Entweder gar nichts oder das volle Programm.

P.S. @raute56: das Verhalten von Daems war dumm, dass er 1. den Ball durch gelassen hat und 2. nicht schnell nen Schritt zurück machte, damit es keine Notbremse war.
Schachten selbst blieb in der Szene wenig übrig - und das wenige hat Ba dann dankend angenommen.
Nothern_Alex hat geschrieben:Wenn er in dieser Situation Foul pfeift, ist es auch automatisch Rot. Das die Regel hier völlig überzogen ist und die Mannschaft für eine schlechte Aktion dreifach bestraft wird (Elfer, rote Karte und Sperre für die kommenden Spiele) stimmt zwar, aber das ist nun mal die Regel.
Entweder gar nichts oder das volle Programm.
Das muss eben nicht so sein. Abgesehen davon, dass der Schiri vorher einen rüderen Einsatz (von Ba gegen Andersson) mal einfach so gar nicht registriert hat, muss er ein Foulspiel, dass aus dem Gerangel heraus passiert, nicht gleich als Notbremse bewerten.
Ich sehe es wie Schlappschuss. Schachten geht sogar noch recht clever in den Zweikampf. Den Arm so raus zu tun ist doch wirklich ein üblicher normaler Zweikampf in der BuLi...
-
ich finde diese rote karte ist ein witz. ich habe es im tv gesehen nachdem ich vorher schon im radio von den beiden roten gehört hatte. ich war also darauf vorbereitet, dass schachten irgendwann rot sieht, habe mir aber in dieser situation verwundert die augen gerieben. für mich war das kein foul. unbegreiflich, dass man für so was rot gibt....
- BorussiaForever1977
Diese "Tat" war wahrhaftig nicht rotwürdig. Noch einer der es so wie ich sehe100%gladbach hat geschrieben:ich finde diese rote karte ist ein witz. ich habe es im tv gesehen nachdem ich vorher schon im radio von den beiden roten gehört hatte. ich war also darauf vorbereitet, dass schachten irgendwann rot sieht, habe mir aber in dieser situation verwundert die augen gerieben. für mich war das kein foul. unbegreiflich, dass man für so was rot gibt....

-
so ist es
- borussenmario
so wie ich das bisher mitbekommen habe, sehen es nicht wenige so, meine Wenigkeit inbegriffen
Genau - und die werden von BorussiaForever1977 mal einfach so ignoriertborussenmario hat geschrieben:so wie ich das bisher mitbekommen habe, sehen es nicht wenige so, meine Wenigkeit inbegriffen

- BorussiaForever1977
Also kein Rot? oder doch? zeig deine Meinungborussenmario hat geschrieben:so wie ich das bisher mitbekommen habe, sehen es nicht wenige so, meine Wenigkeit inbegriffen

- borussenmario
lies doch mal mehr als immer nur die letzten zwei Postings, lesen bildet 

- Schlappschuss
So was wird in vielleicht 20% der Fälle gepfiffen - nur wenn es gepfiffen wird, sind die Konsequenzen durch die DFB-Regeln vorgegeben.