Zu Löhe muss ich leider auch sagen, dass ich ihn ein paar mal gesehen habe und das war unterste Schublade.PowerPaauwe07 hat geschrieben: danke Mario,
ich wollte es auch gerde schreiben.
Den jetzt wieder ins Spiel zu bringen ist schon ganz großes Kino. Der brachte vor 180 Zuschauern nix, aber demnächst unser Goalie, ich lach mich kaputt.
Logan Bailly
- BMGFreak600
Re: Logan Bailly [30]
-
/signBMGFreak600 hat geschrieben: Zu Löhe muss ich leider auch sagen, dass ich ihn ein paar mal gesehen habe und das war unterste Schublade.
- borussenmario
@PP
4 Beiträge in 2 Monaten, alle zu Löhe, da kann man schonmal auf solche Gedanken kommen
4 Beiträge in 2 Monaten, alle zu Löhe, da kann man schonmal auf solche Gedanken kommen

- BorussiaForever1977
Geile Aktion in der 1. Hälfte. Nach Katastrophenpass von Daems. Das Ding in der 2. Hälfte, da geht man mit beiden Fäusten hin 

- Sven Vaeth
Hat sich ganz schön erschrocken als der Ball vom Beck auf Mann an die Latte klatschte...
Es ist bei Bailly wie so oft hier im Forum: Abgegebene, ausgeliehene oder auf der Bank sitzenenden Spieler sind generell die Heilsbringer und würden es mindestens doppel so gut machen. Das jetzt sogar über Löhe diskutiert werden muss, muss ich wohl nicht verstehen.
Bailly ist von der Rolle, richtig. Es passt aber absolut nicht in mein Bild von unserer sportlichen Führung, dass sie jetzt Bailly das Vertrauen entziehen. Bailly würde bei mir jetzt weiterspielen und soll auf dem Platz diesen enormen Vertrauenverschuss mit Leistung zurückzahlen...und unter der Woche vielleicht tatsächlich mal einen Augenarzt aufsuchen und kontrollieren lassen, ob er eventuell eine Sehschwäche hat, die ihn behindert. Auch leichtes unscharfes Sehen kostet Konzentration, die in entscheidenden Situationen derzeit bei ihm zu fehlen scheint.
Bailly ist von der Rolle, richtig. Es passt aber absolut nicht in mein Bild von unserer sportlichen Führung, dass sie jetzt Bailly das Vertrauen entziehen. Bailly würde bei mir jetzt weiterspielen und soll auf dem Platz diesen enormen Vertrauenverschuss mit Leistung zurückzahlen...und unter der Woche vielleicht tatsächlich mal einen Augenarzt aufsuchen und kontrollieren lassen, ob er eventuell eine Sehschwäche hat, die ihn behindert. Auch leichtes unscharfes Sehen kostet Konzentration, die in entscheidenden Situationen derzeit bei ihm zu fehlen scheint.
Guter Beitrag!
DaMarcus hat geschrieben:Es ist bei Bailly wie so oft hier im Forum: Abgegebene, ausgeliehene oder auf der Bank sitzenenden Spieler sind generell die Heilsbringer und würden es mindestens doppel so gut machen. Das jetzt sogar über Löhe diskutiert werden muss, muss ich wohl nicht verstehen.
Ist ja vom Gedankengang her nicht schlecht, aber was vertickert man dann Heime?
"Du Heime, der Logan fängt zur Zeit nichts als Fliegen, aber wir müssen ihm unser Vertrauen beweisen...du wirst es sowieso nie bekommen."
-
DaMarcus hat geschrieben:Es ist bei Bailly wie so oft hier im Forum: Abgegebene, ausgeliehene oder auf der Bank sitzenenden Spieler sind generell die Heilsbringer und würden es mindestens doppel so gut machen. Das jetzt sogar über Löhe diskutiert werden muss, muss ich wohl nicht verstehen.

- BorussiaForever1977
Wie sagte mein Vater bei dem Ding an die Latte:
"Herrgott, sowas siehst du ab und zu in der Kreisklasse!"
treffend formuliert
"Herrgott, sowas siehst du ab und zu in der Kreisklasse!"
treffend formuliert

-
Guter Beitrag, nur zum Fettgedruckten:DaMarcus hat geschrieben:Bailly würde bei mir jetzt weiterspielen und soll auf dem Platz diesen enormen Vertrauenverschuss mit Leistung zurückzahlen..
Darauf wartet man leider schon ne halbe Ewigkeit.

Es kann nur heißen Andre ter`Stegen ist absofort die neue Nummer eins, denn eines ist Fakt schlecht kann es nicht mehr werden, mehr Fehler geht nicht. Da wir soviele Bli..nde nicht im Verein haben können denke ich das erkennt jetzt endlich auch der letzte. Eigentlich wenn man sich die letzten zwei Länderspiele der Belgier angesehen hat und ich hoffe unser Trainer sieht sich solche Spiele an, hat er den Wechsel schon verpasst. Er hätte jetzt 1 1/2 Wochen Zeit gehabt den jungen Kerl ohne Druck vorzubereiten. Wer das Spiel Belgien - Kachastan gesehen hat, hat gesehn wie schlecht Logan Bailly wirklich ist, gegen einen Gegner der es nicht schafft in der Quali ein Tor zuschießen, bekommt er eines, nur weil er wieder mal Angst hat und am Ende hat er Glück das es wenigstens einen Schiri gibt der Mitleid mit ihm hat, da er wahrscheinlich die Buli Statistik kannte und gibt es nicht. Und dann gegen Österreich. :hilfe:
- BorussiaForever1977
Nunja, ich denke trotzdem wir sollten an Bailly festhalten. Bei Ihm wechselt sich Genie und Wahnsinn ab. Nochmal: Das Ding in der 1. Hälfte war Klasse gehalten, das Ding in 2. Hälfte naja, war Kreisklasse. Aber jetzt einen 18 Jährigen ins Tor stellen, NEIN DANKE 

Will vielleicht noch jemand meinen Verschuss/Vorschuss-Schreibfehler zitieren?
ter Stegen, 18jährig mit einer handvoll Regionalligaspielen zu einem Zeitpunkt einbauen, wo wir die Schießbude der Liga sind (und das liegt nicht nur an Bailly, wie man vermuten könnte, wenn man sich diesen Thread durchliest
) und ihm damit den schlecht denkbarsten Karrierestart ermöglichen?
Oder doch Heimeroth, der aufgrund seiner ruhigen, introvertierten Art auf dem Platz soviel Kritik bekommen hat und eben auch "nur" ein durchschnittlicher Bundesligakeeper ist? Das ist für mich auch keine befriedigende Lösung und würde dann wieder nur darauf hinauslaufen, dass man im Winter einen neuen Keeper verpflichten muss, weil Heime auf Dauer hier kein Stammkeeper mehr sein wird, da bin ich sicher.
Wir ziehen das Ding mit Bailly durch, fettich!

Haben wir denn ernsthaft eine andere Wahl?GigantGohouri hat geschrieben:Darauf wartet man leider schon ne halbe Ewigkeit.
ter Stegen, 18jährig mit einer handvoll Regionalligaspielen zu einem Zeitpunkt einbauen, wo wir die Schießbude der Liga sind (und das liegt nicht nur an Bailly, wie man vermuten könnte, wenn man sich diesen Thread durchliest

Oder doch Heimeroth, der aufgrund seiner ruhigen, introvertierten Art auf dem Platz soviel Kritik bekommen hat und eben auch "nur" ein durchschnittlicher Bundesligakeeper ist? Das ist für mich auch keine befriedigende Lösung und würde dann wieder nur darauf hinauslaufen, dass man im Winter einen neuen Keeper verpflichten muss, weil Heime auf Dauer hier kein Stammkeeper mehr sein wird, da bin ich sicher.
Wir ziehen das Ding mit Bailly durch, fettich!
-
Ich weiß nicht, ob man wegen diesem Denken einen Spieler auf Biegen und Brechen als Stammspieler durch die Saison prügeln muss.DaMarcus hat geschrieben:Das ist für mich auch keine befriedigende Lösung und würde dann wieder nur darauf hinauslaufen, dass man im Winter einen neuen Keeper verpflichten muss, weil Heime auf Dauer hier kein Stammkeeper mehr sein wird, da bin ich sicher.
Ich hab dem ja lang die Stange gehalten (jaja

und Ter Stegen soll ja gut sein, es gibt nur gute und schlechte und keine alten oder jungen für mich.
-
AAaaaber:
Er hat immer ne schöne Frisur! vielleicht kommen die aussetzer vom Haarspray das in die augen gelangt
Er hat immer ne schöne Frisur! vielleicht kommen die aussetzer vom Haarspray das in die augen gelangt
- BorussiaForever1977
Naja, das mit dem Haarreif ist ne andere sache. Vielleicht entwickelt er sich zum Guten siehe Jansen 

Kein unberechtiger Einwand. Mir fehlt aber eine Alternative, die auch praktikabel ist. ter Stegen ist es für mich nicht. Wir können es ja gerne versuchen. Wenns schief geht, will ich aber keine Klagen hören und erst recht niemanden, der Bailly dann wieder zurück ins Tor schreibt.GigantGohouri hat geschrieben:Ich weiß nicht, ob man wegen diesem Denken einen Spieler auf Biegen und Brechen als Stammspieler durch die Saison prügeln muss.

DaMarcus hat geschrieben:Wir ziehen das Ding mit Bailly durch, fettich!
Ist ja schön und gut, aber da muss ich mich wiederholen, weil ich folgendes Problem sehe und eine solche Entscheidung völlig gegen das Leistungsprinzip vertößt:
AlanS hat geschrieben:Ist ja vom Gedankengang her nicht schlecht, aber was vertickert man dann Heime?
"Du Heime, der Logan fängt zur Zeit nichts als Fliegen, aber wir müssen ihm unser Vertrauen beweisen...du wirst es sowieso nie bekommen."
johnnyvfl18 hat geschrieben:AAaaaber:
als er in seinem ersten Jahr bei uns mit tollen Paraden die Klasse gehalten hat hatte er das Haarspray bestimmt auch