Juan Arango
- joborussia
Re: Juan Arango [18]
So etwas darf einem solch erfahrenen Spieler nicht passieren....... 

- BorussiaForever1977
Ws soll ich da noch schreiben? Absolut unnötig hat uns mindestens einen Punkt gekostet. Schade, er ist mein Lieblingskicker 

You made my dayKlinke hat geschrieben:dann muss er schreiben neu lernen, wenn er das net kann

Er wird uns auf alle Fälle fehlen was diese dumme Aktion jedoch nicht entschuldigt.
- Sven Vaeth
Tja mal wieder um die halbe welt gereist ein Barios hat mal bei den es geht um die goldene Ananas Länderspielen ausgesetzt der war am Freitag voll da!
Jetzt setzt er halt bei Borussia aus! Welch Ironie!
Mo und Reus auf die Außenbahnen und Camargo und Boba im Sturm,dahinter Marx und Bradley,dann Bamba ,Levels,Daems, Wissing und Logan.Jacinta hat geschrieben:Den Herren den du gerade zitiert hast kann man öfter mal ignorieren, BvA![]()
Ich bin da bei dir. Heute war bei weitem nicht gerade ein Sahnespiel, aber alleine schon die Tatsache dass Herrmann nicht fit ist lässt mich nicht ruhen
Geht doch
Mo muss mMn in die Spitze, nicht auf die Außen
Ist hier aber Offtopic.

er darf sich nach so einer harmlosen Situation NIEMALS zu sowas hinreissen lassen. Eine Frechheit 

-
Hätte wrestler werden können. der Name würde ja auch passen... the incredible Juan the Undertaker Arraangooo!bmgkv hat geschrieben:er darf sich nach so einer harmlosen Situation NIEMALS zu sowas hinreissen lassen. Eine Frechheit
Toll, was sich hier jetzt für Leute im Forum melden.
Sonst liest man kein Wort von denen, aber wenn es ein fürchterliches Spiel gab, dann kommen sie mit dem größten Hammer.
Sonst liest man kein Wort von denen, aber wenn es ein fürchterliches Spiel gab, dann kommen sie mit dem größten Hammer.
- raute56
Seine Aktion war eine Frechheit!
Arango hat jetzt Zeit zum Kaffeetrinken, was in Block 17 eine junge Anhängerin schon seit Monaten fordert.
Da ich von Arango nicht überzeugt bin - für mich ist ein "Schönwetterfußballer" -, gewinne ich seinem Platzverweis etwas Gutes ab: Die ersatzgeschwächte Mannschaft kann zeigen, dass sie ohne ihn besser ist.
Außerdem bin ich der Meinung, dass er eine Geldstrafe bezahlen muss.
Arango hat jetzt Zeit zum Kaffeetrinken, was in Block 17 eine junge Anhängerin schon seit Monaten fordert.
Da ich von Arango nicht überzeugt bin - für mich ist ein "Schönwetterfußballer" -, gewinne ich seinem Platzverweis etwas Gutes ab: Die ersatzgeschwächte Mannschaft kann zeigen, dass sie ohne ihn besser ist.
Außerdem bin ich der Meinung, dass er eine Geldstrafe bezahlen muss.
- BorussiaForever1977
Wir haben ja die geile Lobby beim DFB. Deswegen denke ich 7 Spiele Sperre

hm ich frage mich wieso Salihovic keine rote Karte bekommen hat. Von hinten in die Beine heißt beim DFB klare rote Karte. Aber ok so wie der DFB uns mag ist das auch kein Wunder. Naja Arango darf sich trotzdem nicht dazu verleiten lassen.
- BorussiaForever1977
Klar war das Foul abartig. Aber ich denke mal Juan hat gedacht der darf mir die Knochen brechen kein Foul? Na dann ist die Sicherung durchgebrannt 

Borussiaforever warscheinlich würde da jeder so durchbrennen. So wie der im in die Füsse einsteigt.
- borussenmario
Falsch, dann würden wir jede Woche 20 Rote in der Liga sehen
- BorussiaForever1977
Ja. OK, ich weiss nicht wie ich reagiert hätte. Bei uns wurden die guten Spieler früher (Also ich
) Auch immer gefoult. Aber ich verstehe dann auch die Leute die dann mal "ausrasten" 
Und auf Asche kommt das dann richtig "gut".

Und auf Asche kommt das dann richtig "gut".
Der braucht wieder frei für Familie und Länderspiele. Mein Voreschlag: 2 Monatsgehälter also ca. 250 TE Strafe!
-
seine aktion ist nicht zu entschuldigen. das war sehr, sehr dumm. wird die mannschaftskasse wahrscheinlich freuen....ich denke dass für ihn idrissou in die mannschaft kommen wird.
- Schlappschuss
:hilfe: Haben wir 2 Idrissous?100%gladbach hat geschrieben:seine aktion ist nicht zu entschuldigen. das war sehr, sehr dumm. wird die mannschaftskasse wahrscheinlich freuen....ich denke dass für ihn idrissou in die mannschaft kommen wird.