Raúl Bobadilla
Re: Raúl Bobadilla [9]
Mensch, jetzt trifft Boba endlich und dann wird es nicht belohnt.....aber er ist auf dem richtigen Weg, mach einfach so weiter.
also sorry ich sage nicht dass das kämpfen von Boba nicht toll ist
ich sage das es unkordiniert ist weil das team nicht mitmacht , pressing , andere teams können sowas spielen undgegner damit unter druck setzen
beiu uns amcht jeder unkordieniert irgend was ...
Olic rennt genauso viel , ja aber er steht das 90 minuten durch , Boba muss seien kraft so einteilen das er duchspielen kann
ich sage das es unkordiniert ist weil das team nicht mitmacht , pressing , andere teams können sowas spielen undgegner damit unter druck setzen
beiu uns amcht jeder unkordieniert irgend was ...
Olic rennt genauso viel , ja aber er steht das 90 minuten durch , Boba muss seien kraft so einteilen das er duchspielen kann
-
Das ist wahr.Klinke hat geschrieben: weil das team nicht mitmacht , pressing , andere teams können sowas spielen undgegner damit unter druck setzen
Der muss i.d.R. auch immer früher raus, der ist sogar noch älter.Olic rennt genauso viel , ja aber er steht das 90 minuten durch , Boba muss seien kraft so einteilen das er duchspielen kann
Er brauch einen zweiten Stürmer neben sich. Aber super Einsatz und schönes Tor. Manchmal noch zu überhastet.
- BILDverbrennungsAnlage
klar is Pressing effektiver, wenn alle mitmachen.
aber wenns nur einer (meistens) macht, hilft das auch schon.
vielleicht ist Boba auch der einzige, der das über ne Stunde durchhält.
wobei, wenn alle mitmachen würden, könnt er noch n wenig mehr Kräfte sparen...
aber ich denk mal, er macht das aus eigenem Antrieb und es gibt keinen taktischen befehl zum Pressing.
aber ich denk mal, er macht das aus eigenem Antrieb und es gibt keinen taktischen befehl zum Pressing.
-
Genauso ist es! Bobadilla geht immer drauf,hat er hier in der CH auch gemacht,bloss mit dem Unterschied das er bei GC meistens rechts gespielt hat und er links mit Zarate einen ähnlichen Mitspieler hatteBILDverbrennungsAnlage hat geschrieben:klar is Pressing effektiver, wenn alle mitmachen.
- BorussiaForever1977
Ganz starkes Spiel. Jetzt weiss man warum Tottenham Interesse zeigt. Borussia, bitte halten 

- Sven Vaeth
Bester Heute!
- joborussia
Hat heute wieder geackert wie ein Pferd, endlich mal wieder getroffen und um den Lohn ( in Form von Punkten) gebracht worden.
Wenn sich alle Spieler so bedingungslos reinhängen würden wie Boba, müsste man sich keine Sorgen machen!!

Wenn sich alle Spieler so bedingungslos reinhängen würden wie Boba, müsste man sich keine Sorgen machen!!

- borussenmario
Und mal ganz davon abgesehen, das Tor war saugeil und cool gemacht 

- BorussiaForever1977
Jep war ein geiles Tor und vielleicht ist jetzt der Knoten geplatztborussenmario hat geschrieben:Und mal ganz davon abgesehen, das Tor war saugeil und cool gemacht

Und wie er gekämpft und gelaufen ist. Aller Ehren wert!
-
super zusammenspiel von ihm und reus beim tor. echt super, hoffentlich gibt ihm das auftrieb und er trifft jetzt öfter damit wir auch mal wieder einen dreier landen können....nächtste woche kommt bremen, gegen die kann er es ja....
hoffe nächste woche auf Boba explosion bei bremen teil 2

- Volker Danner
würde ihm ein pendant zur seite stellen.. allein gegen alle ist wenig effektiv.. gute leistung von Boba! können sich einige mitspieler zwei scheiben von abschneiden!
-
Mich wundert das selber, dass ich das mal sagen würde, aber gestern hat er mir gut gefallen
. Jetzt muss Mo an seine Seite gegen Bremen!

-
ne! mo muss jetzt auf links bleiben, weil arango fehlt..igor muss als HS nun beginnen gegen bremenNando-4ever hat geschrieben:Mich wundert das selber, dass ich das mal sagen würde, aber gestern hat er mir gut gefallen. Jetzt muss Mo an seine Seite gegen Bremen!
dank Arangos Aussetzer darf man auf das Sturmduo Bomba + Igor hoffen! Mo muss ja auch der Arango-Position spielen.
-
@Gladbacher01 und Smither
Bei einer Genesung von Herrmann oder Matmour wäre aber auch das Sturmduo Boba/Mo möglich. Mir ist es egal, hauptsache wir holen die dringend benötigten 3 Punkte.
Ich weiss ist off topic, aber dürfen Arango, Schachten und Brouwers gegen LEV spielen?
Bei einer Genesung von Herrmann oder Matmour wäre aber auch das Sturmduo Boba/Mo möglich. Mir ist es egal, hauptsache wir holen die dringend benötigten 3 Punkte.
Ich weiss ist off topic, aber dürfen Arango, Schachten und Brouwers gegen LEV spielen?
- Motzkoffer
joNando-4ever hat geschrieben:
-
sie sind ja nur für die liga gesperrt...