Sebastian Schachten
Re: Sebastian Schachten [2]
Okay, okay 3-4 Spiele war ironisch gemeint aber 2 werdens wohl auch diesmal wieder werden.
- borussenmario
Und der Ermessungsspielraum der Schiris ist gerade bei uns ja auffällig eng bemessen. Sie übersehen dafür auch gerne mal was, wie z.B. das Ba-Foul, welches direkt zum 2:1 führt, hört das denn nie auf?BILDverbrennungsAnlage hat geschrieben:Schachten berührt Ba nur leicht, aber es liegt im Ermessungsspielraum des Schiris dies als Behinderung anzusehen..

- BMG THOMAS
Simunic hat fürs selbe 1 bekommen, echt schade mit der rotenBadrique hat geschrieben:Okay, okay 3-4 Spiele war ironisch gemeint aber 2 werdens wohl auch diesmal wieder werden.
gutes spiel , aiuch nach vorne engagiert , bauernopfer bei der roten
also ich fand der elfer hätte gelangt
aber guter mann
für mich auf links gesetzt
aber guter mann
für mich auf links gesetzt
- BILDverbrennungsAnlage
es heißt doch vorm Sportgericht immer. "Alles was gegen Borussia verwendet werden kann, wird gegen Borussia verwendet werden" oder so ähnlich.borussenmario hat geschrieben:Und der Ermessungsspielraum der Schiris ist gerade bei uns ja auffällig eng bemessen. Sie übersehen dafür auch gerne mal was, wie z.B. das Ba-Foul, welches direkt zum 2:1 führt, hört das denn nie auf?
Im Gegensatz zu den vielen Fehlentscheidungen gegen uns diese Saison war diese Situation immerhin noch im Ermessungsspielraum....
-
2 Spiele, war Notbremse so wie bei Dante letztes Jahr in Bochum.
- borussenmario
Notbremse
Man hat ja, selbst wenn man genau hinschaute, nichtmal ne richtige Berührung erkennen können.

Man hat ja, selbst wenn man genau hinschaute, nichtmal ne richtige Berührung erkennen können.
Da aber aus der Notbremse von Schachten direkt ein Tor resultierte, wird im Normalfall ein Spiel abgezogen. So wie bei Simunic letzte Woche.GigantGohouri hat geschrieben:2 Spiele, war Notbremse so wie bei Dante letztes Jahr in Bochum.
-
Ich hab da ehrlich gesagt auch nichts gesehen, aber wofür gab der sonst Rot, wenn keine Notbremse war , bzw. es so gewertet hatborussenmario hat geschrieben:Notbremse![]()

Simunic spielt aber bei einem anderen Verein.
Es gab für ein ähnliches Foul wie das, was Brouwers gemacht hat, 3 Spiele Sperre. Brouwers bekam aber 4.
Ich würde mich, ganz ehrlich, nicht wundern, wenn Schachten 2 Spiele bekommt.
Es gab für ein ähnliches Foul wie das, was Brouwers gemacht hat, 3 Spiele Sperre. Brouwers bekam aber 4.
Ich würde mich, ganz ehrlich, nicht wundern, wenn Schachten 2 Spiele bekommt.
also normal
nur ein spiel
aber bei dem was da gerade läuft
wird es mehr
oder die sagen scih wir beruhigen die ein bischen und sagen
nur eins damit die net wieder motzen
aber wie gesagt
normal hätte der elfe gelangt
nur ein spiel
aber bei dem was da gerade läuft
wird es mehr
oder die sagen scih wir beruhigen die ein bischen und sagen
nur eins damit die net wieder motzen
aber wie gesagt
-
Stimmt, wie oft sieht man Elfer, wo der Gefoulte vorher eine klare Chance hatte, es aber nur Elfer, bzw. gelb gab?yes1969 hat geschrieben:aber wie gesagt
Nur bei Borussia läufts halt wieder anders.

- borussenmario
@GG
Dass es als Notbremse gewertet wurde, habe ich auch gesehen und dann gibts normal auch rot, aber wie gesagt, ich hab mehrmals genau hingeschaut, sowas muß man nicht pfeifen. Passt aber wunderbar ins Bild Borussia-Schiedsrichter diese Saison. Im gleichen Spiel "übersieht" er das viel klarere Foul von Ba an Anderson beim 2:1, verstehen muß man das Ganze nicht mehr....
Dass es als Notbremse gewertet wurde, habe ich auch gesehen und dann gibts normal auch rot, aber wie gesagt, ich hab mehrmals genau hingeschaut, sowas muß man nicht pfeifen. Passt aber wunderbar ins Bild Borussia-Schiedsrichter diese Saison. Im gleichen Spiel "übersieht" er das viel klarere Foul von Ba an Anderson beim 2:1, verstehen muß man das Ganze nicht mehr....
Da kann man auch noch den einen Schritt weiter gehen und sagen, dass es eine Fehlentscheidung war. Nur, weil vielleicht eine Berührung stattgefunden hat, ist das doch noch lange kein Foulspiel. Und nu komm mir bitte keiner mit "der Versuch ist strafbar"....borussenmario hat geschrieben:...sowas muß man nicht pfeifen....
Besonders in der ersten Halbzeit richtig stark. Danach wie alle abgetaucht, bei der roten spielte er das Bauernopfer. Schade, hätte ihn die nächsten Spiele gerne gesehen.
- BorussiaForever1977
Sehr starkes Spiel, erkannte auch mein Vater der Dortmunder Fan ist. Leider nur bis zur unberichtigten Roten, dann war Schluss 

- Sven Vaeth
Tragische Figur heute 

vielleicht gibts nur ein Spiel Sperre ,dann wär er in Lautern wieder dabei
- joborussia
Platzverweis war absolut überzogen!!
Gutes Spiel von ihm heute!!

Gutes Spiel von ihm heute!!