Roman Neustädter
Re: Roman Neustädter [13]
Richtig geiles Ding , vor allem die Entstehung war richtig sehenswert 

- Quanah Parker
Roman mach dich schon einmal warm. Sie werden gebraucht.
Die Überraschung des Spiels
Hat mich doch gewundert, wie sicher er heute agiert hat. Spitze!

Hat mich doch gewundert, wie sicher er heute agiert hat. Spitze!
Im 1. Durchgang wie alle passiver Zuschauer, im 2. dann plötzlich phasenweise mit Zweikämpfen - und einem ganz wichtigen vor dem schönen Reus-Tor. 

-
Gutes Spiel, da sieht man, dass man jemanden nach einem schlechten Spiel nicht direkt zerreissen und vergessen kann! Weiter so!
eiun gutes spiel hat heut keine rgemacht , auch er nicht
er war von schlechten einer der wneiger schlechten
Du siehst mal wieder vieles sehr negativ.Klinke hat geschrieben:eiun gutes spiel hat heut keine rgemacht , auch er nicht
Die erste Halbzeit war mit Sicherheit sehr schlecht.
Aber in der zweiten Halbzeit haben sie sehr gut dagegen gehalten und auch zwischenzeitlich das Spiel gedreht. Das schafft man nicht mit einer "schlechten" Leistung.
und an dieser stelle vllt auch mal unseren herr trainer loben. in einer derartigen situation dann doch wieder dem jungen zu vertrauen, der beim letzten mal ganz schön unter die räder kam, ist ganz große charakterstärke von michael frontzeck. und neustädter hat das vertrauen gerechtfertigt. sollte für mich jetzt auch mal im team bleiben!
Zustimmung, bis zum zitierten Teil. Marx ist für mich wertvoller.spawn888 hat geschrieben:sollte für mich jetzt auch mal im team bleiben!
- MG-MZStefan
Geschmackssache. Lt. den Statistiken ist Marx der Stabilisator unserer Abwehr, jedoch was war oder ist da stabil? Neustädter interpretiert mit seinen Fähigkeiten die Aufgabe meiner Meinung nach nach vorne effektiver...
Selbstverständlich, ich wollte RN auch nicht abwerten. Er hat heute wirklich eine gute Partie gemacht.MG-MZStefan hat geschrieben:Geschmackssache.
Meint ihr diesen TM, der bisher in der Saison überragt hat und unsere Abwehr stabilisiert hat und der in Lautern bei 0:3 in der Nachspielzeit ein Zeichen gesetzt hat ?? Dann gute Nacht Borussia.
So schlecht kann Roman ja auch gar nicht sein. In einer tollen Mainzer Mannschaft hätte er sicherlich vor der Saison ganz ordentliche Aussichten auf einen Stammplatz gehabt.
-
ordentliches Spiel, nicht negativ aufgefallen, aber auch nichts spektakuläres
Wenn du dich länger als 5 Minuten mit Borussia beschäftigt hast, solltest du wissen, welche Leistungen TM für Borussia erbracht hat. Meine Liste wäre sicherlich länger als deine, aber hierköchel hat geschrieben:Meint ihr diesen TM, der bisher in der Saison überragt hat und unsere Abwehr stabilisiert hat und der in Lautern bei 0:3 in der Nachspielzeit ein Zeichen gesetzt hat ?? Dann gute Nacht Borussia.

Nochmal: Marx ist sicher über kurz oder lang das "Auslaufmodell" und RN ein sehr ernsthafter Kandidat das "neue Modell" zu werden und ich bin der letzte, der sich über erfolgreiche, gute, junge Spieler nicht freut. Aber am Samstag geht es in einem 6 Punkte Spiel gegen Köln. Da wäre mir persönlich Marx lieber, hätte aber auch keine Probleme damit wenn MF sich für RN entscheidet. Ich frage mich nur manchmal, warum man einen Spieler verbal anpin.keln muss, um einen anderen zu fordern. Das werde ich nie verstehen.
- Diplom-Borusse
So kann man sich die Welt bzw seinen Trainer auch schön reden:spawn888 hat geschrieben:und an dieser stelle vllt auch mal unseren herr trainer loben. in einer derartigen situation dann doch wieder dem jungen zu vertrauen
Gegen Lev im Cup & Lautern (!) saß Roman auf der Bank, und es hieß, man habe nicht aus/einwechseln können, weil man ja niemand auf der Bank hatte, der einsetzbar ist.
Nun spielt er gegen die Bayern (!) auch nicht besser/schlechter als der Rest des Teams.
Frage 1: Wenn unser ach so lobenswerter Trainer Roman vertraut, warum hat er ihn dann gegen Lev & Lautern nicht mal eingewechselt ? Und warum schwadroniert MFs Intimus Eberl darüber, dass man ja in Lautern gar niemand hatte, den man einwechseln konnte ? Interpretierst du dies wirklich als "vetrauen"

Frage zwei: Wenn man die Leistung von Roman heute sieht - wie relativiert dies dann die Nicht-Einwechselungen unseres Trainers in den beiden Spielen zuvor bzw. was sagt dies über ihn und sein Hierarchiedenken aus ?
@Diplom-Borusse
Ich war auch schon drauf und dran, genau das anzusprechen, was du nun angesprochen hast - mir ist die selbe Stelle aufgefallen, die du zitiert hast...
Ich war auch schon drauf und dran, genau das anzusprechen, was du nun angesprochen hast - mir ist die selbe Stelle aufgefallen, die du zitiert hast...
Leverkusen ist derzeit ein Spitzenteam und die Bayern nur Mittelmaß - ein Blick auf die Tabelle offenbart genau dies. Und dass man das "junge Gemüse" nicht in eine Partie wirft, in der es ganz klar nur um den Abstiegskampf geht (Lautern), ist auch beinahe selbstverständlich. Daher ist jede Kritik an Frontzeck in der Richtung unangebracht.
- Diplom-Borusse
Na, dann sind wir ja mal wieder einer Meinung ...AlanS hat geschrieben:@Diplom-Borusse

Ich bin nur mal gespannt was MF jetzt gegen die Ziegen macht. Eigentlich müsste er seinen bisherigen Gepflogenheiten folgend Marx nach seinem Grottenspiel gegen Lautern und der sinnlos selbstverschuldeten 5. Gelben auf der Bank lassen; hat er ja sogar mit Mo im Spiel gg. WOB gemacht, obwohl er vorher schuldlos gesperrt war. Denke aber, dass MF bei seinem Intimus aus Bielefeld da aber ne Ausnahme machen wird.