1. FC Köln
- raute56
Re: 1. FC Köln
Also: Mir ist der FC xmal lieber als ein Verein, der sang- und klanglos verschwinden würde, wenn nicht ein Konzern hinter ihm stünde.
- JohnCash
Das war jetzt nicht klug...raute56 hat geschrieben:Also: Mir ist der FC xmal lieber als ein Verein, der sang- und klanglos verschwinden würde, wenn nicht ein Konzern hinter ihm stünde.
- MG-MZStefan
Ohne raute56 in keinster Weise was Böses zu wollen, da ich denke zu wissen was er sagen wollte.
Aber der war gut. Habe herzhaft gelacht...
Aber der war gut. Habe herzhaft gelacht...
- raute56
Also gut, wenn jemand herzhaft lachen kann, ein anderer meine Ausführung nicht für gut findet.
Meine Ausführung bezog sich auf Kimaschefski, der´bekanntermaßen Bayer-Fan ist.
Ich mag den FC nicht, aber Klubs wie Bayer oder Wolfsburg noch weniger. Ihnen würde ihm Fall, dass Bayer oder VW ihnen die Unterstützung entzöge, der freie Fall Uerdingens drohen....
Ich mag den FC nicht, aber Klubs wie Bayer oder Wolfsburg noch weniger. Ihnen würde ihm Fall, dass Bayer oder VW ihnen die Unterstützung entzöge, der freie Fall Uerdingens drohen....
- borussenmario
In Köln denkt man laut kicker intern darüber nach, Toni Schuhmacher für mehr sportliche Kompetenz zu engagieren.

Siehste mal, kaum streift sich einer ein anständiges Trikot über,
schon halten ihn irgendwelche Ziegen für kompetent...

Ick liebe deene Kommentare..........
Pirat ich bin da sehr variabelEdelweißpirat hat geschrieben:
Hey Sammy , vergiss deine Schreibweise nicht, das fällt auf.![]()

- Grillarena
borussenmario hat geschrieben:In Köln denkt man laut kicker intern darüber nach, Toni Schuhmacher für mehr sportliche Kompetenz zu engagieren.

Ganz ehrlich?Kimaschefski hat geschrieben:Ihr könnt ja eine Fanfreundschaft bilden!
Wenn wir müssten dann doch eher mit Gladbach,denn Retortenclubs a la Wolfsburg,Hoffenheim und ihr eben mag ich so gar nicht!
Hm...wenn man mal auf Tünn's Blick achtet macht er aber einen sichtlich gequälten Eindruck.borussenmario hat geschrieben:Siehste mal, kaum streift sich einer ein anständiges Trikot über,

Aber nur, weil sein bestgehütetest Geheimnis von einem Paparazzo namens borussenmario gelüftet wurde. Man munkelt sogar, dass auch Overath und Poldi sich privat in diesem feinen edlen italienischen Zwirn mit der besonders gelungenen Farbzusammenstellung und dem noblen Logo gerne mal ihren engsten Vertrauten präsentieren. Unser Paparazzo bleibt dran....BLOCK 38 hat geschrieben: Hm...wenn man mal auf Tünn's Blick achtet macht er aber einen sichtlich gequälten Eindruck.
-
Toni Schumacher ist ein guter, der weiß was gut ist!

raute56 hat geschrieben:Also gut, wenn jemand herzhaft lachen kann, ein anderer meine Ausführung nicht für gut findet.
" Uerdingen " ist das klassische Beispiel. Das war nur die Filiale.
Jetzt ist Wenning weg und der Holland/Ami übernimmt, natürlich nicht ohne
Treuebekenntnis zur Werkself.
Abwarten !
Nichts ist für Amis verpönter als Mittelmäßigkeit bzw. Misserfolg.
Das sich jedes Jahr ständig wiederholende Gelaber vom Holzwurm, warum weshalb ,weswegen und
überhaupt man weder Meister wird noch auf Dauer im Konzert der Top Ten in Europa mitspielt,
tangiert diesen Spitzenmanager nur peripher. Er ist Fan des PSV Eindhoven.

O.K off topic hier, sorry
Kimaschefski hat geschrieben:Toni Schumacher ist ein guter, der weiß was gut ist!
ein Bayern Trikot hatte er auch mal an

- Grillarena
Alles Fotomontagen. Als würde ein Kölner Urgestein Sachen vonner Borussia anziehen oder von Eier Leverkusen. Never. Ganz übele Kampagne die ihr gegen de Tünn fahrt,.stöh hat geschrieben:
ein Bayern Trikot hatte er auch mal an

Niemals, Du willst Dich als bloß als neuer Mediendirektor in *öln profilieren, in dem Du die Brisanz die in diesen Enthüllungen steckt, versuchst zu verschleiern und von absurden Montagen sprichst. Bei borussenmario ist natürlich alles original ! Klimachefski, der hier schon desöfteren durch dreiste Lügen aufgefallen ist, hat natürlich eine Montage erstellt (wahrscheinlich war es sein unansehnliches Gesicht, dass in diesem noch hässlicheren Trainingasanzug steckte)-aber aufgrund seiner geistigen Desorientirung wirst den wahrscheinlich sowieso bald in der Psychiatrischen in LEV besuchen dürfen.Grillarena hat geschrieben:. Never. Ganz übele Kampagne die ihr gegen de Tünn fahrt.
Mal was anderes, wann ist in *öln JHV (Nov.?) und ist dieses Jahr mit einer ernsthaften Opposition zu rechnen oder wird WO wieder der Hintern gepudert, da das Positve wieder überwiegt (war glaube ich eine Floskel von der letzten JHV)?
Wer ist der Mann??

- kraufl
Wolfgang Niedecken
Ein gaaanz empfindliches Thema bei uns zur Zeit!Fresene hat geschrieben:Mal was anderes, wann ist in *öln JHV (Nov.?) und ist dieses Jahr mit einer ernsthaften Opposition zu rechnen oder wird WO wieder der Hintern gepudert, da das Positve wieder überwiegt (war glaube ich eine Floskel von der letzten JHV)?

jop ich glaub die ist kurz nachm Derby.Fresene hat geschrieben:Mal was anderes, wann ist in *öln JHV (Nov.?) und ist dieses Jahr mit einer ernsthaften Opposition zu rechnen oder wird WO wieder der Hintern gepudert, da das Positve wieder überwiegt (war glaube ich eine Floskel von der letzten JHV)?
Ich denke mal, dass wenn wir gegen die Böcke gewinnen wirds da heiß her gehen. Sollten wir jedoch verlieren ist wieder alles Friede, Freude, Eierkuchen.